Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Spielsucht allgemein: bin durch...

Thema erstellt am 21.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.589
loot007
Hi Leute!


ich ( 29 Jahre) habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach gerade nur noch extrem sauer auf mich selbst bin und heute an einem Punkt bin wo mir schlecht wird. Ich habe eine sehr kurze aber dafür intensive Spieler Karriere:



vor 3 Monaten kamm ich gestresst und gefrustet von der Arbeit, habe mir 2 Gläser Scotch gegönnt und mich in einem blöden OC angemeldet. Am anfang war es einfach nur der Wunsch mal was neues zu probieren und den Alltag zu vergessen...tja und nach ca 300 € Einzahlung und 2 Stunden herrum buzzern bei Book of Dead ZACK 6000 €!! Ich hatte das erstmal garnicht glauben können und gegoogelt ob das auch alles Legal ist und ob es wirklich klappt mit der Auszahlung. Naja 2 Tage später dann war das Geld auf meinem Konto. Bei diesem ersten Mal hatte ich es meiner Frau noch erzählt und ihr gleichzeitig versprochen es dabei zu belassen weil die Gefahr einer Sucht sicher zu groß ist. Wie ihr es euch denken könnt blieb es natürlich nicht dabei...2 Wochen Später ging ich natürlich wieder ran da es einfach zu viel Geld in zu kurzer Zeit mit zu wenig Aufwand war! Habe dann an 1-2 Tagen ca 1000 € wieder verzockt aber dann an Tag 3 BOOM 10.000,- € wieder mit nur 200 € Einsatz bei Book of Dead ( hochgespielt natürlich). Davon habe ich keinem was erzählt und dieses Gefühl war einfach nur surreal...minus Verlusten einfach mal ca 15.000,-Euro in so kurzer Zeit. Natürlich kitzelte es immer wieder die Wochen danach...Ich hörte von Gewinnen bis zu 50.000- 100.000 € und ich dachte mir das wäre doch mal  ein super Schritt in Richtung meiner gewünschten Selbstständigkeit  aber natürlich ging es von da an nur noch bergab! Die Nächte nach den Verlusten waren die schlimmsten...diese Reue frass mich Buchstäblich auf und ich konnte kein Auge zu machen. Nächtelang war ich hell wach und hatte nur diese Wut in mir und alles drehte sich um Geld und Kontostände...Vor meiner Frau habe ich geschauspielert und auf Abreit sagte ich immer dass meine kleine Tochter ( Baby) uns nachts auf trab hielt und ich deshalb so müde war. An einem Tag dann ging ich zur Bank hob das Meiste was noch vom Gewinn übrig war ab und kaufte damit Gold um es quasi vor mir selbst zu sichern da ich es mir somit komplizierter machte es wieder "flüssig" zu machen...bis jetzt einer meiner Besten Ideen denn das liegt noch heute im Tresor! Vor einer Woche dann zockte ich wieder mein Konto schön runter....am Schluss hatte ich dann aber mit der letzten Einzahlung nochmal Glück und konnte den Tagesverlusst nochmal rausholen...sofort habe ich auf Auszahlen gedrückt und konnte seit langem mal wieder gut einschlafen. Tja und heute wieder ein stressiger Tag auf Arbeit und ich Vollidiot einfach mal in 1 Stunde ganze 2000 Euro wieder verzockt und diese Reue und der Selbsthass broddelt wieder in mir komplett hoch...meine Frau hat vorhin mitbekommen dass ich was habe aber ich kann schweigen wie ein Grab da bin ich eiskalt. Ich will ihr keine Unsicherheit geben weil wir ja auch eine kleineTochter haben...ich möchte natürlich sicher und bedacht vor ihr wirken.





Ich bin zwar nicht auf meinem Konto im Minus oder kann die Miete und andere Fixkosten nicht bezahlen aber stehe jetzt finanziellschlechter da als vor 3 Monaten bevor das alles los ging...wir wollen im Frühling eine Fernreise machen die wir uns schon lange wünschen und jetzt bin ich mir da nicht mehr sicher ob das klappt bzw meine Lust ist da total den Bach runter. Vor 2 Monaten noch nach den Gewinn sagte ich zu ihr: jetzt können wir sogar ein besseres Hotel nehmen Schatz und zu Weihnachten bekommst du ein neues Handy...tja ich VOLLIDIOT! Hätte nie gedacht dass mir sowas mal passiert vorallem SO SCHNELL. Könnte gerade echt nur noch kotzen. Was soll ich tun? Jetzt schon Professionelle Hilfe holen oder es meiner Frau sagen? Meint ihr durch diese tief zerreissende Reue und durch diesen Selbsthass den ich gerade spüre schaffe ich es jetzt doch alleine aufzuhören? Gerade kann ich mir einfach nicht vorstellen jemals wieder auf diese sch**** Seiten zu gehen und denen nur noch 1 Cent zu geben! Ich bin echt froh, dass ich wenigstens ein Teil in Gold gerettet habe aber dennoch stehe ich, wie schon gesagt, jetzt finanziell viel schlechter als vorher da  Ich überlege schon von meinem Konto alles abzuheben ausser das nötigste ( Fixkosten) und zu verstecken oder auch damit Gold zu kaufen ausser damit ich das garnicht erst sehen und verzocke. 



Echt dieses Gefühl gerade bringt mich um und ich weiß es wird dauern bis es geht...schon jetzt keine Lust auf die nächsten Tage...bin mit Freunden verabredet am Wochenede und will einfach nur absagen und keinen sehen...meine kleine Tochter ist momentan der einzige Gedanke der mich dazu bewegt meinen Hintern morgen zur Arbeit zu bewegen. Wie seit ihr mit diesem Gefühl umgegangen wenn ihr einen großen Gewinn verbrannt habt und darüber hinnaus nochmehr? Wie kammt ihr damit klar?





Cheeseburger
Erfahrener
Seit wann ist online Glücksspiel in Deutschland legal ? 

Und hey du hast bisschen geld beiden einfach jetzt aufhören und gut ist. Noch haste keine Schulden oder sitzt auf der Straße 
gamble1
Legende
Herzlich Willkommen erstmal 

So fängt das meistens immer an erst versucht man es dann landet man einen Big Hit und alles nimmt seinen lauf 

Dieses Gefühl wenn man mal über die Stränge geschlagen hat kenne ich und bestimmt auch die meisten hier da dieses Dumme Gefühl des Selbsthasses wenn man einen großen Gewinn verzockt hat das passiert fast jedem mal 

Wichtig ist aber das dieses Gefühl sich legen wird und du zu hoher Warscheinlichkeit nochmals dort Spielen wirst 

Was du nur tun kannst ist 

1) setzt dir ein klares Limit wie viel du bereit bist zu verlieren

2) Rede mit deiner Frau heimlichkeiten bergen die Gefahr in diese Lügen spirale zu fallen 

3) Wenn du merkst das du mehr spielst als du willst und der drang zu spielen auch da ist sperre dich überall bevor du die Kontrolle verlierst 

Es ist ein schmaler Grad zwischen Spaß und ernst aber Kopf hoch ich habe 30.000 € Gewonnen zum Teil auf EInsätzen 60 € - 100 €  10.000 € in wenigen Stunden wieder verloren und die 20.000 € die am nächsten Tag auf meinem Konto waren in 1.000 € und 800 € Schritten bis auf den letzten Cent wieder verzockt 

Ich hätte mich danach am liebsten im Fluss versenkt aber aus Fehlern lernt man seither konnte ich nicht mehr über 5.000 € Gewinnen aber dort zahle ich dann auch immer aus und sollte ich jemals wieder so hoch Gewinnen werde ich den Fehler nicht ein zweites mal machen 

Es bleibt einfach Glücksspiel auch wenn es manchmal zu einfach erscheint 
Saphira
Expertin
gamble1 schrieb am 21.11.2019 um 01:46 Uhr: Herzlich Willkommen erstmal 

So fängt das meistens immer an erst versucht man es dann landet man einen Big Hit und alles nimmt seinen lauf 

Dieses Gefühl wenn man mal über die Stränge geschlagen hat kenne ich und bestimmt auch die meisten hier da dieses Dumme Gefühl des Selbsthasses wenn man einen großen Gewinn verzockt hat das passiert fast jedem mal 

Wichtig ist aber das dieses Gefühl sich legen wird und du zu hoher Warscheinlichkeit nochmals dort Spielen wirst 

Was du nur tun kannst ist 

1) setzt dir ein klares Limit wie viel du bereit bist zu verlieren

2) Rede mit deiner Frau heimlichkeiten bergen die Gefahr in diese Lügen spirale zu fallen 

3) Wenn du merkst das du mehr spielst als du willst und der drang zu spielen auch da ist sperre dich überall bevor du die Kontrolle verlierst 

Es ist ein schmaler Grad zwischen Spaß und ernst aber Kopf hoch ich habe 30.000 € Gewonnen zum Teil auf EInsätzen 60 € - 100 €  10.000 € in wenigen Stunden wieder verloren und die 20.000 € die am nächsten Tag auf meinem Konto waren in 1.000 € und 800 € Schritten bis auf den letzten Cent wieder verzockt 

Ich hätte mich danach am liebsten im Fluss versenkt aber aus Fehlern lernt man seither konnte ich nicht mehr über 5.000 € Gewinnen aber dort zahle ich dann auch immer aus und sollte ich jemals wieder so hoch Gewinnen werde ich den Fehler nicht ein zweites mal machen 

Es bleibt einfach Glücksspiel auch wenn es manchmal zu einfach erscheint 

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.  
Du hast PN! 
IneedMoney98
Erfahrener
Sind wir nicht alle durch, der eine mehr der andere weniger? 😅
peba67
Einsteiger
jetzt ist dieser Beitrag schon ein wenig her aber ich kann sagen, das es bei mir ähnlich ist wenn nicht fast genauso nur eben andere fam. Verhältnisse. 
Ich bin durch ein Stellenangebot im Internet auf eine Firma gestossen denen ich mich anschloss und alles glaubte was dir mir erzählten. Hatte vorher nie im Leben was mit OC`s zu tun geschweige denn jemals mit einem Glücksspiel nicht mal Lotto spielen wir. Nun es fieng alles mir Roulette an wovon ich keine Ahnung hatte und diese braucht man auch nicht, denn man soll nach einer Software spielen. Mit dieser gewann man auch u die Firma bekam 25 % davon weil man ja deren Software benutzt. Es kam zu für mich sehr hohen Gewinnen (4.000,-) war für mich sehr viel und ich freute mich das es klappte. Das ging dann von Jan bis April jeden Tag sollte man in einem bestimmten C spielen ca 1-2 Std. die Software gab alles vor. Ok das war mein Einstieg, gewonnen hab ich unter´m Strich gar nichts ausser das meine KK die ich dafür beantragte (u gleich von der Bank aus 5tsd als Limit bekam) dachte ich mir ok dann versuchst du es jetzt eben alleine mit den restl. 2tsd die noch verfügbar waren in einem anderem C und googelte einfach nach C´s. Naja ihr könnt es euch ja sicherlich denken, auch die 2tsd gingen verloren im Endefekt weil ich zwar kl. gewinne auszahlen lies aber immer wieder neu einzahlte bis ich dann irgendwann 15-20 C´s angemeldet war. 
Da mein Mann von dieser KK nichts wusste (wir haben zusammen eine kl. Firma ) dachte ich mir, ich muss mir eine 2. KK besorgen damit ich die andere damit mtl zurückzahlen kann. Ich kann ja schlecht vom Firmenkonto was abheben, fällt ja auf u FA will Erklärung ....
gedacht, getan und die 2. KK kam ins Haus..... mittlerweile habe ich 3 KK (13tsd Limit) meine Stiefmutter angepumt ihr die Wahrheit erzählt und sie lieh mir 14.tsd damit ich meine KK wieder auf 0 habe. 
Stand heute: 
und dafür könnte ich mich mehr als Ohrfeigen, unterm Teppich laufen etc. Selbstköpfen wäre noch zu milde was mir gehört, ich weiß es! Jedoch hatte ich in diesem Jahr jetzt schon im Oktober 7 tsd an Auszahlung von 3 OC`s was allerdings auch wieder unter ging (ja Sohn hat jetzt zu WEihnachten ein neues Boxspringbett bekommen) aber alles in allem stehe ich wieder auf dem selben Stand wie im Sommer.....
nur das ich jetzt zu den KK auch noch meine Stiefmutter mtl zurückzahlen muss.

Und dann hatte ich im Videoslots soviel Glück Mitte November das ich mit 200 Einzahlung innerhalb 1 Woche tägl. spielens auf 3tsd kam, diese nicht auszahlen lies weil ich wollte 5ts erreichen, davon 3 auszahlen lassen u mit dem Rest weiterzocken. Denn wenn man 1tsd steht habe ich gemerkt dann geht es irgenwie ruck zuck nach oben. Egal in welches Spiel ich bin nur sofort zu Beginn BW´s oder FS - ich dachte das geht jetzt nochmal so weiter u zockte wieder alles auf 270 eur runter.... dann kam es nochmal. ich lüge nicht, ich gewann bis 2.12. nochmal 3 tsd knapp 3.200 und wisst ihr was jetzt Ktostand ist? 0.08 (habe heute mit dem Weekendbooster der 287,60 in jedem Slot verloren kam in keinem zu FS )

Ich bin mehr als verzweifelt denn keiner weiss davon, meine Stiefmutter meint das war nur viel mit durch die Firma auf die ich reingefallen bin, sie weiss auch nicht das ich noch weiterspiele u das fast tägl. in der Hoffnung endlich mal wieder was auszahlen lassen zu können.
Mein Mann denke ich weiss es, will es nicht wissen oder sowas. Er sagte mir klipp u klar 1x hör endlich auf mit dem Scheiss und leg mal Geld zur Seite wofür arbeiten wir eigentlich ? Du hast seit 1 Jahr kaum mehr Geld übrig und bist nur noch am jammern. Ich kann mit ihm darüber nicht reden, denn das wäre schlimmer als jeder Weltkrieg ich muss das alleine in Griff kriegen. Ob ich wirklich süchtig bin, oder einfach nur dämlich dahinter bin ich noch nicht ganz gekommen. Denn ein Süchtiger hätte doch auch z.b. auf dem Handy ein OC (will jetzt nicht damit sagen alles die eines auf ihrem Handy haben sind süchtig, bitte nicht falsch verstehen) ich spiele nur am PC aber ich merke schon das wenn ich höre mein Mann kommt die Treppe hoch (mein Zimmer ist im 1. OG) das ich die OC´-Seite wegklicke u ich bin dann auch nervös wenn er bei mir im Schreibtisch irgendwas sucht. 
Er fragte aber seit dem Frühjahr nie was machst du jeden Abend oben am PC - weil ich glaube er weiss es insgeheim, aber geht wie so viele Männer der Konfrontation aus dem Weg. Also ich bin alleine und kann mich niemanden anvertrauen, auch weil ich mich schäme dafür was ich tue wobei mein Konto auch nicht im Minus ist aber Hauskredit usw alles von Mann seinem Konto abgebucht wird. Also ich habe "noch" eine gute Bonität weil auch die Firma auf mich läuft seit 23 Jahren. Allerdings wenn da irgendwas aufkommt dann bin ich total am A.... 

Die schlaflosen Nächte kenne ich auch und ich weiss nicht mehr woher ich das Geld nehmen soll, ausser Kleinebeträge bis max 200,- dann wirklich nicht teilweise täglich sondern mit Bedacht einsetzen um wieder etwas irgendwoher zu bekommen um die KK und mtl Rate für Stiefmutter herzubringen. Ich sehe das nicht als Sucht - aber jeder Süchtige erkennt das ja selbst nicht gleich.....

So erstmal vielen Dank wer sich die Zeit genommen hat bis hierher zu lesen - ich würde gerne Euere Meinung dazu hören und bitte zerteilt mich nicht in tausend Stücke - ich weiss es ja selbst das es grosser Mist war. Man könnte fast glauben die OC`S lassen einen Anfangs gewinnen damit man hängen bleibt u dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. Andererseits denke ich mir, was können die OC`S dafür wenn ich zu doof bin und merke heute klappt das nicht bin in jedem automaten am verlieren, geh lieber.....nein die doofe bleibt u zockt runter bis auf 0
das könnte dann doch Sucht sein ? Ich weiss es nicht.
zuzox
Erfahrener
peba67 schrieb am 07.12.2019 um 00:23 Uhr: jetzt ist dieser Beitrag schon ein wenig her aber ich kann sagen, das es bei mir ähnlich ist wenn nicht fast genauso nur eben andere fam. Verhältnisse. 
Ich bin durch ein Stellenangebot im Internet auf eine Firma gestossen denen ich mich anschloss und alles glaubte was dir mir erzählten. Hatte vorher nie im Leben was mit OC`s zu tun geschweige denn jemals mit einem Glücksspiel nicht mal Lotto spielen wir. Nun es fieng alles mir Roulette an wovon ich keine Ahnung hatte und diese braucht man auch nicht, denn man soll nach einer Software spielen. Mit dieser gewann man auch u die Firma bekam 25 % davon weil man ja deren Software benutzt. Es kam zu für mich sehr hohen Gewinnen (4.000,-) war für mich sehr viel und ich freute mich das es klappte. Das ging dann von Jan bis April jeden Tag sollte man in einem bestimmten C spielen ca 1-2 Std. die Software gab alles vor. Ok das war mein Einstieg, gewonnen hab ich unter´m Strich gar nichts ausser das meine KK die ich dafür beantragte (u gleich von der Bank aus 5tsd als Limit bekam) dachte ich mir ok dann versuchst du es jetzt eben alleine mit den restl. 2tsd die noch verfügbar waren in einem anderem C und googelte einfach nach C´s. Naja ihr könnt es euch ja sicherlich denken, auch die 2tsd gingen verloren im Endefekt weil ich zwar kl. gewinne auszahlen lies aber immer wieder neu einzahlte bis ich dann irgendwann 15-20 C´s angemeldet war. 
Da mein Mann von dieser KK nichts wusste (wir haben zusammen eine kl. Firma ) dachte ich mir, ich muss mir eine 2. KK besorgen damit ich die andere damit mtl zurückzahlen kann. Ich kann ja schlecht vom Firmenkonto was abheben, fällt ja auf u FA will Erklärung ....
gedacht, getan und die 2. KK kam ins Haus..... mittlerweile habe ich 3 KK (13tsd Limit) meine Stiefmutter angepumt ihr die Wahrheit erzählt und sie lieh mir 14.tsd damit ich meine KK wieder auf 0 habe. 
Stand heute: 
und dafür könnte ich mich mehr als Ohrfeigen, unterm Teppich laufen etc. Selbstköpfen wäre noch zu milde was mir gehört, ich weiß es! Jedoch hatte ich in diesem Jahr jetzt schon im Oktober 7 tsd an Auszahlung von 3 OC`s was allerdings auch wieder unter ging (ja Sohn hat jetzt zu WEihnachten ein neues Boxspringbett bekommen) aber alles in allem stehe ich wieder auf dem selben Stand wie im Sommer.....
nur das ich jetzt zu den KK auch noch meine Stiefmutter mtl zurückzahlen muss.

Und dann hatte ich im Videoslots soviel Glück Mitte November das ich mit 200 Einzahlung innerhalb 1 Woche tägl. spielens auf 3tsd kam, diese nicht auszahlen lies weil ich wollte 5ts erreichen, davon 3 auszahlen lassen u mit dem Rest weiterzocken. Denn wenn man 1tsd steht habe ich gemerkt dann geht es irgenwie ruck zuck nach oben. Egal in welches Spiel ich bin nur sofort zu Beginn BW´s oder FS - ich dachte das geht jetzt nochmal so weiter u zockte wieder alles auf 270 eur runter.... dann kam es nochmal. ich lüge nicht, ich gewann bis 2.12. nochmal 3 tsd knapp 3.200 und wisst ihr was jetzt Ktostand ist? 0.08 (habe heute mit dem Weekendbooster der 287,60 in jedem Slot verloren kam in keinem zu FS )

Ich bin mehr als verzweifelt denn keiner weiss davon, meine Stiefmutter meint das war nur viel mit durch die Firma auf die ich reingefallen bin, sie weiss auch nicht das ich noch weiterspiele u das fast tägl. in der Hoffnung endlich mal wieder was auszahlen lassen zu können.
Mein Mann denke ich weiss es, will es nicht wissen oder sowas. Er sagte mir klipp u klar 1x hör endlich auf mit dem Scheiss und leg mal Geld zur Seite wofür arbeiten wir eigentlich ? Du hast seit 1 Jahr kaum mehr Geld übrig und bist nur noch am jammern. Ich kann mit ihm darüber nicht reden, denn das wäre schlimmer als jeder Weltkrieg ich muss das alleine in Griff kriegen. Ob ich wirklich süchtig bin, oder einfach nur dämlich dahinter bin ich noch nicht ganz gekommen. Denn ein Süchtiger hätte doch auch z.b. auf dem Handy ein OC (will jetzt nicht damit sagen alles die eines auf ihrem Handy haben sind süchtig, bitte nicht falsch verstehen) ich spiele nur am PC aber ich merke schon das wenn ich höre mein Mann kommt die Treppe hoch (mein Zimmer ist im 1. OG) das ich die OC´-Seite wegklicke u ich bin dann auch nervös wenn er bei mir im Schreibtisch irgendwas sucht. 
Er fragte aber seit dem Frühjahr nie was machst du jeden Abend oben am PC - weil ich glaube er weiss es insgeheim, aber geht wie so viele Männer der Konfrontation aus dem Weg. Also ich bin alleine und kann mich niemanden anvertrauen, auch weil ich mich schäme dafür was ich tue wobei mein Konto auch nicht im Minus ist aber Hauskredit usw alles von Mann seinem Konto abgebucht wird. Also ich habe "noch" eine gute Bonität weil auch die Firma auf mich läuft seit 23 Jahren. Allerdings wenn da irgendwas aufkommt dann bin ich total am A.... 

Die schlaflosen Nächte kenne ich auch und ich weiss nicht mehr woher ich das Geld nehmen soll, ausser Kleinebeträge bis max 200,- dann wirklich nicht teilweise täglich sondern mit Bedacht einsetzen um wieder etwas irgendwoher zu bekommen um die KK und mtl Rate für Stiefmutter herzubringen. Ich sehe das nicht als Sucht - aber jeder Süchtige erkennt das ja selbst nicht gleich.....

So erstmal vielen Dank wer sich die Zeit genommen hat bis hierher zu lesen - ich würde gerne Euere Meinung dazu hören und bitte zerteilt mich nicht in tausend Stücke - ich weiss es ja selbst das es grosser Mist war. Man könnte fast glauben die OC`S lassen einen Anfangs gewinnen damit man hängen bleibt u dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. Andererseits denke ich mir, was können die OC`S dafür wenn ich zu doof bin und merke heute klappt das nicht bin in jedem automaten am verlieren, geh lieber.....nein die doofe bleibt u zockt runter bis auf 0
das könnte dann doch Sucht sein ? Ich weiss es nicht.

Klasse das du deine Story geteilt hast! Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, Respekt 👍
Aber im Prinzip bahnt sich da ein gefährlicher schleichender Prozess an, vor allem wenn das mit dem verheimlichen und damit alleine bleiben los geht, dazu kannst du dich in dem Rahmen/ Spielverhalten nicht selbst kontrollieren, daher würde ich dir raten zur Suchtberstung für Glücksspiel zu gehen, such dir eine gute Adresse in deiner Gegend und fahr einfach mal hin, ist unkompliziert und natürlich diskret!

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die Zukunft, mache dir eine schöne Zeit mit der Familie und versuche mal 2 Wochen absolut abstinent von der zockerei zu bleiben und dich auf deine geliebten, Freunde oder ein Hobby zu konzentrieren.

LG 😊
Slothot
Amateur
Hey, ich denke dass du im falschen Forum gelandet bist. Ein Glücksspielsuchtforum wäre passender für dich. 

Aber ich kann dir eines sagen: 
Am schlimmsten für deinen Mann ist die Ungewissheit. Nichts zu wissen. Öffne dich, wenn er dich liebt steht er hinter dir und du musst dich anstrengen vom spielen wegzukommen. 
Nicht mehr in DIESES Forum reinzuschauen, ist einer der ersten Schritte. 

Dennoch einen schönen 2ten Advent 
sonne10
Stamm-User
Slothot schrieb am 07.12.2019 um 09:48 Uhr: Hey, ich denke dass du im falschen Forum gelandet bist. Ein Glücksspielsuchtforum wäre passender für dich. 

Aber ich kann dir eines sagen: 
Am schlimmsten für deinen Mann ist die Ungewissheit. Nichts zu wissen. Öffne dich, wenn er dich liebt steht er hinter dir und du musst dich anstrengen vom spielen wegzukommen. 
Nicht mehr in DIESES Forum reinzuschauen, ist einer der ersten Schritte. 

Dennoch einen schönen 2ten Advent 

wieso falschen Forum 🤔wir können doch die Sache am besten beurteilen .
x00NY
Elite
sonne10 schrieb am 07.12.2019 um 09:57 Uhr:
wieso falschen Forum 🤔wir können doch die Sache am besten beurteilen .

hier geht es ums zocken, nicht um mit zocken aufzuhören wenn du ne alkoholsucht hast, gehst auch nicht in ne kneipe und holst dir tipps

Aktuelle Themen20.04.2024 um 11:13 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv