Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Tipps, Tricks, Strategien... : Fehler in Partnerkasse?

Thema erstellt am 01.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 4.984
chazzychaz00
Hey all! 
Mal ne frage, ich habe ständig das Problem dass ich aus den Spielen rausfliege - da steht dann 'Fehler in Partnerkasse'! Wisst ihr was das bedeutet? Scheiß Software des Online Casinos oder was soll das?
Hab allerfeinstes Internet mit Kabel daran kann es nicht liegen...
Vllt hat ja jmd ähnliche probleme
Gruß
Anonym
Kenne ich in letzter Zeit von PlaynGo games. Da steht dann auf einmal: Account locked und mein Geld steht dann auf Null. Nach erneutem laden ist aber alles wieder wie vorher. Das nervt echt etwas. 
Nickii45
Experte
ich habe es bei allen spielen fehler in der partnerkasse habe ich immer bei push gamming
 bei play and go  kommt immer server nicht erreichbar.
bei gamomat spiel konnte nicht geladen werden,
thunderkick kommt das hat nicht funktioniert.
und das seid wochen kotzt mich richtig an.
die zocken nur ab zur corona zeit
Cheeseburger
Erfahrener
Ist der Anbieter wohl zeitweise zahlungsunfähig 😁
x00NY
Elite
Die müssen erst wieder 2€ Münzen in die Kasse füllen. 
chazzychaz00
Jap bei push gaming (jammin jars) ist es bei mir auch... geht so aufn Sack!
Hatte vorher wieder n saftiges 750Euro feature auf 60cent, da haben sie wohl schnell die schranke runtergefahren damit das nicht gleich nochmal passiert....

Man man man lasst mich doch einfach bisschen daddeln, ich verlang ja echt nicht viel  
Anonym
Ich glaube nicht dass es daran liegt das dem Casino oder Spieleanbieter da irgendwo Geld fehlt.
Es wird wohl eher eine Art Verbindungsabbruch oder Kommunikationsfehler sein.
Da das Casino ja mit vielen verschiedenen Spieleanbietern verbunden ist gibt es ja hier ständig Hin-und Rückmeldungen über den aktuellen Kontostand.
Wird wohl eindeutig ein Kommunikationsproblem zwischen den jeweiligen Servern sein.
ErikS
Amateur
Liegt definitiv an der Verbindung vom Casino zum Spieleanbieter bzw andersrum nzw Server kann die Anfrage nicht richtig verarbeiten.

Wenn das 2 bis 3 mal passiert kann das längere Zeit auftauchen. Also lieber Slot wechseln und später wieder versuchen.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 11:27 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv