Hey, einfach bei YouTube Emma und Eddy eingeben da findest du ein Video von Eddy warum sie gebannt wurden. Die Chancen stehen gut das sie zurückkommen.
Gruß
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Twitch: Wo sind Emma und Eddy?
31.01.2021, um 15:53 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dexterrr schrieb am 31.01.2021 um 14:52 Uhr: Hey, einfach bei YouTube Emma und Eddy eingeben da findest du ein Video von Eddy warum sie gebannt wurden. Die Chancen stehen gut das sie zurückkommen.
Gruß
Hey, dank dir! Da habe ich natürlich nicht gesucht. Doh!
Der Twitch Account wurde gesperrt.Genaueres weiß ich nicht.Ich habe gelesen das Twitch Post von der Rundfunkanstalt / Medienanstalt bekommen hat.Da sie ihren Stream an Deutschsprachige Konsumenten richten wurde der Channel gesperrt.
Es wurden auch noch einige andere gesperrt.Man darf gespannt sein
Moin, hab mich jetzt mal angemeldet, nachdem ich lange Zeit nur gelesen habe.
Jetzt wird es doch mal Zeit ein Statement abzugeben...
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber die Vermutung liegt nahe, daß den deutschen Affiliates Streamer die Grundlage für ihre Tätigkeit auf diesem Weg entzogen wird. Mal abgesehen davon, daß man sich damit einen goldenen Hintern verdienen kann, führt es unerfahrene Spieler schnell in die Sucht durch verlockende Bonus Angebote wenn man sich über ihre Seite registriert.
Der Glücksspiel Markt wird endlich reguliert! Auch wenn sich viele dadurch eingeschränkt fühlen, es wurde höchste Zeit.
Ich bin 47 Jahre alt und habe in meinen Leben locker 1 Million € verzockt, eher mehr. Bin seit ein paar Jahren trocken, beobachte aber gerade Twitch nach wie vor intensiv.
Hab mich mit diversen Streamern unterhalten, welche mir glaubhaft versichert haben, dass sie davon leben können. Und das waren nur die kleinen mit 50-150 Zuschauer.
Die 1k + Zuschauer Klasse wie emmaundeddy dürfte da natürlich in einer ganz anderen Liga spielen was der Verdienst angeht.
Und da gibt es jetzt Post von den Landesmedien Anstalten und twitch bannt die Kanäle.
Darum gehen auch einige nach Malta und machen von dort weiter, der Aufwand scheint sich zu lohnen...
Timo0510 schrieb am 31.01.2021 um 22:17 Uhr: Der Twitch Account wurde gesperrt.Genaueres weiß ich nicht.Ich habe gelesen das Twitch Post von der Rundfunkanstalt / Medienanstalt bekommen hat.Da sie ihren Stream an Deutschsprachige Konsumenten richten wurde der Channel gesperrt.
Angaben ohne Gewähr
Aber darf Twitch aus dem Grund selbst Leute sperren ? Jeder darf dort streamen und wenn Deutschland sagt der muss ne Rundfunklizenz beantragen, ist das doch nicht Twitch sein Problem. Diese Plattform wird doch nicht von Deutschland aus betrieben und wenn da jedes Land sich irgendwas einfallen lässt um anderen das Streamen zu verbieten, dann müssen sie persönlich gegen ihre verhangenen Verbote vorgehen und nicht einfach die Verantwortung dafür an den Betreiber der Plattform weiter geben. Kann ich nicht verstehen von Twitch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.02.2021, um 00:01 Uhr#9
0 Likes
Wer hier Youtube Links zulässt kann nicht einfach behaupten in den Forenregeln, dass Twitch Links gegen Forenregeln verstossen.
wwedraft schrieb am 01.02.2021 um 00:01 Uhr: Wer hier Youtube Links zulässt kann nicht einfach behaupten in den Forenregeln, dass Twitch Links gegen Forenregeln verstossen.
So geht's nicht!
Ist bereits gemeldet worden vom Papa, kein Problem.
-- Link zu dem Twitch Account musste aufgrund den Forenregeln entfernt werden --
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Gruß
Hey, dank dir! Da habe ich natürlich nicht gesucht. Doh!
Kein problem
ist gerade dort live
Angaben ohne Gewähr
Jetzt wird es doch mal Zeit ein Statement abzugeben...
Ich weiß es natürlich nicht genau, aber die Vermutung liegt nahe, daß den deutschen Affiliates Streamer die Grundlage für ihre Tätigkeit auf diesem Weg entzogen wird. Mal abgesehen davon, daß man sich damit einen goldenen Hintern verdienen kann, führt es unerfahrene Spieler schnell in die Sucht durch verlockende Bonus Angebote wenn man sich über ihre Seite registriert.
Der Glücksspiel Markt wird endlich reguliert! Auch wenn sich viele dadurch eingeschränkt fühlen, es wurde höchste Zeit.
Ich bin 47 Jahre alt und habe in meinen Leben locker 1 Million € verzockt, eher mehr. Bin seit ein paar Jahren trocken, beobachte aber gerade Twitch nach wie vor intensiv.
Hab mich mit diversen Streamern unterhalten, welche mir glaubhaft versichert haben, dass sie davon leben können. Und das waren nur die kleinen mit 50-150 Zuschauer.
Die 1k + Zuschauer Klasse wie emmaundeddy dürfte da natürlich in einer ganz anderen Liga spielen was der Verdienst angeht.
Und da gibt es jetzt Post von den Landesmedien Anstalten und twitch bannt die Kanäle.
Darum gehen auch einige nach Malta und machen von dort weiter, der Aufwand scheint sich zu lohnen...
Aber darf Twitch aus dem Grund selbst Leute sperren ? Jeder darf dort streamen und wenn Deutschland sagt der muss ne Rundfunklizenz beantragen, ist das doch nicht Twitch sein Problem. Diese Plattform wird doch nicht von Deutschland aus betrieben und wenn da jedes Land sich irgendwas einfallen lässt um anderen das Streamen zu verbieten, dann müssen sie persönlich gegen ihre verhangenen Verbote vorgehen und nicht einfach die Verantwortung dafür an den Betreiber der Plattform weiter geben. Kann ich nicht verstehen von Twitch.
So geht's nicht!
Ist bereits gemeldet worden vom Papa, kein Problem.
"Dies are the Regels. We must them halten."
© Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Facebook Seite