Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 456)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 456 von 1159 | Antworten: 11.583 | Ansichten: 1.458.629
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 03.09.2021 um 16:13 Uhr: also leider hat sich bis jetzt noch nichts getan bei videoslots. das nervt echt eh...

Ja die melden sich per mail sobald das geld gutgeschrieben ist. Zum schießen ist das. 
garfield68
Elite
oh je,da können wir ja nur warten und hoffen... 
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 04.09.2021 um 10:38 Uhr: oh je,da können wir ja nur warten und hoffen... 

Ja ich geh jeden Tag im chat um die zu nerven. Ist mir auch egal. Kann ja nicht sein das die immer nur Probleme haben. Sollen die es einmal ordentlich machen und dann geht's auch wieder. Mich nervt der Laden nur noch. 

Kannst ja mal bescheid geben falls sich bei dir was neues ergibt 
Katyanoack
Erfahrene
@garfield68 gibt's schon was neues bezüglich Videoslots 
garfield68
Elite
bisher leider noch nicht,war heute wieder im chat,da sagte man mir das es an diesem tag vermehrt zu problemen mit Neteller gekommen war. von daher hätten die viel aufzuarbeiten usw.  finanzabteilung meldet sich angeblich so schnell wie möglich. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?
slotliebe89
Elite
garfield68 schrieb am 08.09.2021 um 18:24 Uhr: bisher leider noch nicht,war heute wieder im chat,da sagte man mir das es an diesem tag vermehrt zu problemen mit Neteller gekommen war. von daher hätten die viel aufzuarbeiten usw.  finanzabteilung meldet sich angeblich so schnell wie möglich. hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?

Der Chat ist häufig nicht so hilfreich, wie eine Anfrage beim Support per Email.
garfield68
Elite
glaub ich auch,werde morgen mal ne anfrage per mail stellen. 
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 08.09.2021 um 20:48 Uhr: glaub ich auch,werde morgen mal ne anfrage per mail stellen. 

Bis jetzt nichts. Kann doch nicht sein. Ist jetzt 1 Woche her. Da brauchen die sich nicht wundern wenn man da kein bock mehr hat zu zocken 
Anonym
Ganz wichtige Feststellung: morgen in einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann drei Wochen Urlaub. In 11 Tagen geht der Flieger in die Sonne.

Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall auch noch vorher eine Woche Urlaub machen um was anderes sehen und hören zu können. Arbeitskollegen deren Unsinn man immer weitestgehend ausblenden konnte, gehen mir gerade unfassbar auf den Tränensack.
Katyanoack
Erfahrene
garfield68 schrieb am 08.09.2021 um 20:48 Uhr: glaub ich auch,werde morgen mal ne anfrage per mail stellen. 

Problem gelöst. Geld wird nach und nach gutgeschrieben. 👍

Aktuelle Themen24.04.2024 um 08:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv