Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Plauderecke (Seite 283)

Thema erstellt am 14.01.2019 | Seite: 283 von 1153 | Antworten: 11.524 | Ansichten: 1.449.488
Kleinkariert
Experte
Falko schrieb am 07.11.2020 um 23:32 Uhr: Ich habe eben bei Sportwetten.de meine erste Auszahlung beantragt. Es gibt nur 3 Methoden Banktransfer , Neteller und Skrill . Ich habe Banktransfer ausgewählt,weil ich bisher nur mit Paysafe dort eingezahlt habe und kein E-Wallet besitze. Was mir aber gerade ein Rätsel ist,habe Banktransfer ausgewählt dann den Betrag eingegeben und danach kam die Meldung Auszahlung wird bearbeitet. Aber ich konnte überhaupt keine weiteren Daten eingeben wie Kontonummer und Bankname beispielsweise.Das muss man doch überall eingeben zumindest beim ersten Mal,woher soll sonst der Anbieter wissen,wo das Geld genau hin überwießen werden muss ? Im Livechat hab ich niemanden mehr erreicht und nun hab ich den Support angeschrieben per Mail. Können die das wo anders abfragen,welches Konto genau zu wem gehört ? Ist mir grad ein Rätsel,wie die Auszahlung reibungslos funktionieren soll,wenn ich meine Bankdaten dort nicht eingeben kann.

Bei Mr. Vegas gibt man die doch auch nicht erneut ein. Einfach Betrag und losschicken, soweit ich weiß wird es bei Einzahlung irgendwie verifiziert und gespeichert.
mowolum
Elite
Mittlerweile bekommt man den Eindruck ,bloss nicht spielen.
Zur Zeit werden so viele Casinos gemeldet,wo irgendwelche Probleme sind.
Sei es ,sie zahlen nicht aus,sie zahlen zu wenig aus,sie stornieren Gewinne,sie schikanieren mit neuerlichen Verifikationen usw ..usw...

Liegt das immer an den Casinos ? Oder besteht auch die Möglichkeit,die User tragen ihrs dazu bei ?
Es ensteht schon ein Eindruck,man sollte vorsichtig sein.
Vielleicht habe ich auch nur Glück,denn all das ist mir in diesen Formen, noch nicht unterlaufen.

gagapapamama
Experte
Wie versprochen die Bilder.

Mittlerweile sind nochmal 3 dazu gekommen.

gagapapamamagagapapamama" />

In der Mitte ein Mädchen, das sind nur 3 von 12 jetzt.

Gruß
supermode
Experte
gagapapamama schrieb am 08.11.2020 um 12:57 Uhr: Wie versprochen die Bilder.

Mittlerweile sind nochmal 3 dazu gekommen.

supermodesupermode" />

In der Mitte ein Mädchen, das sind nur 3 von 12 jetzt.

Gruß

Uiii, welche Rasse ist das? Die sind ja noch gaaaanz frisch. Züchtest du die?
RebellYell
Stamm-User
gagapapamama schrieb am 08.11.2020 um 12:57 Uhr: Wie versprochen die Bilder.

Mittlerweile sind nochmal 3 dazu gekommen.

RebellYellRebellYell" />

In der Mitte ein Mädchen, das sind nur 3 von 12 jetzt.

Gruß

Sehr schön das Du Dein Versprechen gehalten hast!!! Och Gottl sind die süüsssssssssssssssss. 
mowolum
Elite
die sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss
Falko
Ikone
Kleinkariert schrieb am 07.11.2020 um 23:44 Uhr:
Bei Mr. Vegas gibt man die doch auch nicht erneut ein. Einfach Betrag und losschicken, soweit ich weiß wird es bei Einzahlung irgendwie verifiziert und gespeichert.

Auszahlung wurde erstmal wieder auf mein Spielerkonto zurück gebucht und ich erhielt heute eine Mail, das die Auszahlung erst bearbeitet werden kann, wenn ich mich zusätzlich noch mit Hin und Rückseite meiner Bankkarte verifiziere. Ist das erste Mal,das ein Anbieter Screenshots von meiner Bankkarte haben möchte. Bisher reichte sonst immer der Kontoauszug + Perso Hin und Rückseite. Nun habe ich eben 2 Bilder gemacht mit einem Handy und da dahin gesendet. Nun warte ich ab die Bestätigung und versuch es dann noch einmal mit einer Auszahlung. Aber ok so löst sich das Rätsel dann, weil in dem Fall sehen sie ja dann all meine Bankdaten und werden dann die Daten zur Überweisung wohl selbst eingeben.
snopsim
Stamm-Userin
gagapapamama schrieb am 08.11.2020 um 12:57 Uhr: Wie versprochen die Bilder.

Mittlerweile sind nochmal 3 dazu gekommen.

snopsimsnopsim" />

In der Mitte ein Mädchen, das sind nur 3 von 12 jetzt.

Gruß

Ohhhhh mein Gott sind die süüüß 😍😍😍 vielen Dank für die Bilder, GaGa 😍
gagapapamama
Experte
supermode schrieb am 08.11.2020 um 13:03 Uhr:
Uiii, welche Rasse ist das? Die sind ja noch gaaaanz frisch. Züchtest du die?

Es handelt sich hier um Deutsche Doggen, reinrassig mit Stammbaum usw.

Ja wir züchten die und verkaufen sie in die ganze Welt.

Preis je nach Farbe und Geschlecht zwischen 1800 € bis 2800 €.
supermode
Experte
gagapapamama schrieb am 08.11.2020 um 15:32 Uhr:
Es handelt sich hier um Deutsche Doggen, reinrassig mit Stammbaum usw.

Ja wir züchten die und verkaufen sie in die ganze Welt.

Preis je nach Farbe und Geschlecht zwischen 1800 € bis 2800 €.

Oha, dann werden die ja noch ein Stückchen größer Dann mal viel Erfolg.

Aktuelle Themen16.04.2024 um 17:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv