jetzt habe ich den Counter angeschrieben? oder doch lieber Julian?
Du kannst grundsätzlich erstmal jedes Mitglied vom GJ-Team anschreiben. Meist ist aber Julian unter der Woche schneller am Einsatzort, da ich glaube, dass Counter nicht unbedingt jeden Tag von morgens bis abends online ist. Bei Matthias ist es, soweit ich weiß, ähnlich. Ob es nun richtig oder falsch war, brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen.
wtf 😂 ich habe gerade vom Alien Hand Syndrom erfahren 😱 das ist ab jetzt meine Standard Erklärung immer wenn ich nicht aufhören konnte zu zocken 😄 das war wieder die böse Hand 🖐🏾😆
Deadspin schrieb am 23.05.2025 um 10:12 Uhr: wtf 😂 ich habe gerade vom Alien Hand Syndrom erfahren 😱 das ist ab jetzt meine Standard Erklärung immer wenn ich nicht aufhören konnte zu zocken 😄 das war wieder die böse Hand 🖐🏾😆
Lustig. Vielleicht hilft da die Shaun of the Dead Methode.
Olli_Eule schrieb am 22.05.2025 um 23:23 Uhr: Heute morgen habe ich ein Gewinnbild hochgeladen, dann habe ich es gelöscht.
Dann wollte ich heute abend das neue bearbeitete Gewinnbild hochladen mit neuem Dateinamen .
Aber es wird immer wieder das Bild von heute morgen angezeigt, wenn ich es speicher?
In der Vorschau allerdings ist das neue zu sehen, nur wenn ich es speicher kommt immer das alte?
ist ja komisch.
Nachtrag: Offenbar lag es nur am Cache. Es wurde die richtige Bilddatei hochgeladen und auch letztendlich dargestellt. Bei seinem Gerät wurde jedoch noch das alte Bild angezeigt, da der Cache nicht "aktualisiert" war.
Nachtrag: Offenbar lag es nur am Cache. Es wurde die richtige Bilddatei hochgeladen und auch letztendlich dargestellt. Bei seinem Gerät wurde jedoch noch das alte Bild angezeigt, da der Cache nicht "aktualisiert" war.
stimmt es hat jetzt funktioniert. Allerdings musste ich den Cache ein paar Mal löschen.
Plauderecke
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
jetzt habe ich den Counter angeschrieben? oder doch lieber Julian?
Plauderecke
nein, counter ist schon richtig. selbst wenn nicht, wird es counter an julian weiterleiten. nur geduld
Plauderecke
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Julian sich solcher Problematiken annimmt, aber ich denke, Counter kann/macht das auch.
Plauderecke
Plauderecke
Du kannst grundsätzlich erstmal jedes Mitglied vom GJ-Team anschreiben. Meist ist aber Julian unter der Woche schneller am Einsatzort, da ich glaube, dass Counter nicht unbedingt jeden Tag von morgens bis abends online ist. Bei Matthias ist es, soweit ich weiß, ähnlich. Ob es nun richtig oder falsch war, brauchst du dir aber keine Gedanken zu machen.
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11,
Tobsen
Plauderecke
Lustig. Vielleicht hilft da die Shaun of the Dead Methode.
Plauderecke
Guten Morgen Olli_Eule
Hab dir eben via Communicator geantwortet
Plauderecke
Plauderecke
stimmt es hat jetzt funktioniert. Allerdings musste ich den Cache ein paar Mal löschen.