Zockerbernd schrieb am 20.05.2025 um 08:32 Uhr: Was ist eigentlich, wenn die die komplette Oasis/Lugas Schnittstelle DDoS`en, wird dann nicht der komplette deutsche Glücksspielmarkt lahmgelegt?
Dann gibts einen Notfallerlass und Lugas/Oasis wird 3 Monate ausgesetzt
Zockerbernd schrieb am 20.05.2025 um 08:32 Uhr: Was ist eigentlich, wenn die die komplette Oasis/Lugas Schnittstelle DDoS`en, wird dann nicht der komplette deutsche Glücksspielmarkt lahmgelegt?
Musste gerade ein wenig schmunzeln. Schon eine Woche bei Tipico nicht mehr eingeloggt und interne Nachricht. Die haben jetzt einen "Fanshop". Wer bitteschön will mit einer Tipico-Jacke oder einen Trainingsanzug von denen rumlaufen? 🤦♂️🤣
Donnie schrieb am 21.05.2025 um 16:14 Uhr: Musste gerade ein wenig schmunzeln. Schon eine Woche bei Tipico nicht mehr eingeloggt und interne Nachricht. Die haben jetzt einen "Fanshop". Wer bitteschön will mit einer Tipico-Jacke oder einen Trainingsanzug von denen rumlaufen? 🤦♂️🤣
Am Besten bei der Arbeit anziehen, dann weiß dein Arbeitgeber Bescheid Ein Bankberater mit den Tipico-Klamotten würde schon Eindruck machen.
Donnie schrieb am 21.05.2025 um 16:14 Uhr: Musste gerade ein wenig schmunzeln. Schon eine Woche bei Tipico nicht mehr eingeloggt und interne Nachricht. Die haben jetzt einen "Fanshop". Wer bitteschön will mit einer Tipico-Jacke oder einen Trainingsanzug von denen rumlaufen? 🤦♂️🤣
Am Besten bei der Arbeit anziehen, dann weiß dein Arbeitgeber Bescheid Ein Bankberater mit den Tipico-Klamotten würde schon Eindruck machen.
Da würde ich aufjedenfall dann auf ein Kredit bei dem hoffen.
F****y
verifiziert
Forenbeiträge:370Mitglied hat sich am 10.06.2025 gelöscht
Plauderecke
22.05.2025, um 21:35 Uhr#14869
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
frapi07 schrieb am 21.05.2025 um 16:29 Uhr:
Die werden wohl nicht die original Tipico Arbeits Shirta im eigenen Shop verkaufen.Das würde bestimmt gegen irgendein gestz verstoßen. Auf der anderen Seite wäre es unbeschreiblich dumm dies zur tun
Die werden wohl nicht die original Tipico Arbeits Shirta im eigenen Shop verkaufen.Das würde bestimmt gegen irgendein gestz verstoßen. Auf der anderen Seite wäre es unbeschreiblich dumm dies zur tun
Nein, das meinte ich ja auch nicht, sondern den Merch Der Name ist ja auch auf den Klamotten bedruckt und das macht einen nicht so guten Eindruck^^
Heute morgen habe ich ein Gewinnbild hochgeladen, dann habe ich es gelöscht.
Dann wollte ich heute abend das neue bearbeitete Gewinnbild hochladen mit neuem Dateinamen .
Aber es wird immer wieder das Bild von heute morgen angezeigt, wenn ich es speicher?
In der Vorschau allerdings ist das neue zu sehen, nur wenn ich es speicher kommt immer das alte?
ist ja komisch.
Plauderecke
Dann gibts einen Notfallerlass und Lugas/Oasis wird 3 Monate ausgesetzt
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Malganes,
Zockerbernd
Lilith Wittmann: Hold my Beer
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel,
Donnie,
Malganes,
roccoammo11,
Saphira,
Tobsen
Plauderecke
Die Fußballclubs die tipico Sponsort 😁
Plauderecke
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Da würde ich aufjedenfall dann auf ein Kredit bei dem hoffen.
Plauderecke
Plauderecke
Nein, das meinte ich ja auch nicht, sondern den Merch Der Name ist ja auch auf den Klamotten bedruckt und das macht einen nicht so guten Eindruck^^
Plauderecke
Dann wollte ich heute abend das neue bearbeitete Gewinnbild hochladen mit neuem Dateinamen .
Aber es wird immer wieder das Bild von heute morgen angezeigt, wenn ich es speicher?
In der Vorschau allerdings ist das neue zu sehen, nur wenn ich es speicher kommt immer das alte?
ist ja komisch.
Plauderecke