Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Off-Topic & Smalltalk: Partycasino Einzahlung/ Spielen nicht möglich

Thema erstellt am 16.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.709
mm250ps
Amateur
Moin,

ich hab ne Frage zu Partycasino, wenn sich jemand dort auskennt?!
Ich habe 70€ Eingezahlt, den Bonus von 100% genommen, also habe ich 140€ auf dem Konto.
Egal welches Spiel ich öffne, sagt er mir ich darf es nicht Spielen und geht zurück ins Hauptmenü.
Support natürlich keiner da, wenn man Anruft wird einem gesagt nur per eMail.
Spielt jemand dort und weiss was das aufsich hat?
mm250ps
Amateur
Konto geschlossen!

Eingezahlt und Konto geschlossen!

Beschwerde bei Askgamblers ist raus .... 

Vorsicht hier, hatte dort noch nie ein Konto, warum auch immer 
nach meiner Einzahlung das konto geschlossen wurde weiss ich nicht.

48std. bis auf meine eMail geantwortet wird.
mm250ps
Amateur
Wieso kann man eigentlich keine Beiträge "bearbeiten" ?! Muss ja jedesmal so pushen, hm

Update: Ab 13 Uhr sind die dort Telefonisch erreichbar. Ein Mitarbeiter hat sich mein Problem angeschaut und meinte er ruft zurück nach einem Gespräch mit der Sicherheitsabteilung.
Hätte nicht gedacht das die zurück rufen, aber 10min. später rief er an.
Sie wollen eine Ausweiskopie, danach würde der Account wieder frei gegeben.

Alles bisschen komisch. Sowas sollte entweder direkt verlangt werden, oder bei einer Auszahlung.

Einzahlen lassen, dann Konto schliessen und Unterlagen anfordern. So stellt man sich das nicht vor wenn man irgendwo anfangen möchte zu spielen. Naja, mal sehen was dabei raus kommt. Unterlagen habe ich denen geschickt.
mm250ps
Amateur
Unterlagen überprüft, alles ok! Konto wieder frei.
Was das allerdings sollte, keine ahnung.
Thread kann geschlossen werden!
RiverSong
Legende
vielleicht hat ja deren system alarm geschlagen weil evtl. ein teil deiner anmeldedaten mit einem anderen gleich sind? dann ist die vorgehensweise doch ok
kannst ja dennoch nochmal nachfragen warum, vielleicht sagen sie es dir ja doch noch

und sie haben es super schnell gelöst, bei anderen wartest 3 wochen darauf
Julian
Elite
Auf Wunsch des Threaderstellers wird das Thema geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 15:53 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv