Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten allgemein : Allgemeiner Sportwetten Thread 2021 (Seite 8)

Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 8 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 748.367
x00NY
Elite
Falko schrieb am 09.09.2019 um 22:17 Uhr: Würde ich über genug Geld verfügen,dann würde ich nur Einzelwetten abschließen mit niedrigen Quoten diese Spiele wo die Wahrscheinlichkeit so gut wie sicher ist das da nichts schief geht. Aber bei Einsätzen von 10 bis 20 Euro kann man leider mit Einzelwetten nichts verdienen und das ist das Dilemma. 1000 Euro auf 1 Wette mit Quote von 1,3 , hätte man allein damit 300 schon verdient. 

bei ner 1,3er quote hast du eine gewinnwahrscheinlichkeit von 77%. da der buchmacher einen quotenschlüssel von ca durchschnittlich 95% hat, fällt diese gewinnwahrscheinlichkeit von 77% nochmal. Sprich, jede 4te wette wird dir im durchschnitt verloren gehen, du bräuchtest aber bei gleichen einsatz 4 siege, um mit + rauszugehen. daher lohnt sich das auf dauer auch nicht
Anonym
Seniorfips schrieb am 09.09.2019 um 22:36 Uhr:
bei ner 1,3er quote hast du eine gewinnwahrscheinlichkeit von 77%. da der buchmacher einen quotenschlüssel von ca durchschnittlich 95% hat, fällt diese gewinnwahrscheinlichkeit von 77% nochmal. Sprich, jede 4te wette wird dir im durchschnitt verloren gehen, du bräuchtest aber bei gleichen einsatz 4 siege, um mit + rauszugehen. daher lohnt sich das auf dauer auch nicht

Das was du da rechnest, da kannst du auch die Augen zu machen und mit dem Finger auf irgendeine Quote tippen... beide Arten schätze ich mal als gleich "einfach" ein^^ Ist das dein Ernst was du da gerade gesagt bzw gerechnet hast... und denkst du tatsächlich SO wird ein tippbares Spiel bzw Quote ermittelt??? ehmm... nehhh, GANZ SO EINFACH ist es nicht  

Das ist so ein typischer Fall von keine Ahnung haben aber es könnte doch... alles so einfach sein, ...rechnen wir hier bischen + ....und da bischen - ...dann vielleicht noch durch % ...é voilá -- Ergebniss: *kann alles nicht sein*  

x00NY
Elite
auswerlNRW schrieb am 09.09.2019 um 22:56 Uhr:
Das was du da rechnest, da kannst du auch die Augen zu machen und mit dem Finger auf irgendeine Quote tippen... beide Arten schätze ich mal als gleich "einfach" ein^^ Ist das dein Ernst was du da gerade gesagt bzw gerechnet hast... 


So rechnet man eben die Gewinnwahrscheinlichkeit mathematisch aus... 

1 / quote=xx -> xx*100 ist die Gewinnwahrscheinlichkeit für die Wette in %. Was daran falsch sein soll, kannst du mir ja bestimmt erklären, oder einfach nur ein paar dumme Sprüche raushauen? Das der europäische Buchmacher im Durchschnitt einen quotenschlüssel von 95% hat, kann man auch herausfinden. (wir reden hier nicht vom asiatischen Buchmacher/wettbörsen/Agenten) Du bräuchtest also bei einer 1,3er Quote, 4wetten, die du gewinnen musst, gegenüber einer verloren wette, bei dauerhaft gleichen Einsatz, um ein + zu erzielen. Ich rechne dir das sogar noch vor, damit auch du es siehst. 1000€*1,3=300€ gewinn. 300€*4=1200€. verlierst du nun die nächste wette, hast du 1000€ verloren. 1200€-1000€=200€ gewinn. 


und denkst du tatsächlich SO wird ein tippbares Spiel bzw Quote ermittelt??? ehmm... nehhh, GANZ SO EINFACH ist es nicht  

WOW! Damit hast du mir nach 9Jahren Sportwetten wirklich die Augen geöffnet. Vielen Dank dafür.


Das ist so ein typischer Fall von keine Ahnung haben aber es könnte doch... alles so einfach sein, ...rechnen wir hier bischen + ....und da bischen - ...dann vielleicht noch durch % ...é voilá -- Ergebniss: *kann alles nicht sein*  

Das ist so ein typischer Fall von, du musst irgendeinen schwachsinn schreiben, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, zu kapieren, dass mein beitrag nur erklären soll, wieso es nicht so einfach ist, sinnlos kleine Quoten mit hohen Geldbeträgen anzuspielen... Man wird so auf dauer keinen gewinn erwirtschaften



P.S: ich hoffe, wenn du antwortest, werden nicht nur wieder irgendwelche dumme Sprüche kommen, sondern ein sinnvoller Beitrag von dir. Aber ich hab schon lange das Gefühl, dass es bei gamblejoe anscheinend "cool" ist, irgendwenn ohne fakten dumm anzugehen... 
G****e
Seniorfips schrieb am 09.09.2019 um 23:51 Uhr:
Das ist so ein typischer Fall von, du musst irgendeinen schwachsinn schreiben, weil du anscheinend nicht in der Lage bist, zu kapieren, dass mein beitrag nur erklären soll, wieso es nicht so einfach ist, sinnlos kleine Quoten mit hohen Geldbeträgen anzuspielen... Man wird so auf dauer keinen gewinn erwirtschaften



P.S: ich hoffe, wenn du antwortest, werden nicht nur wieder irgendwelche dumme Sprüche kommen, sondern ein sinnvoller Beitrag von dir. Aber ich hab schon lange das Gefühl, dass es bei gamblejoe anscheinend "cool" ist, irgendwenn ohne fakten dumm anzugehen... 

Alles richtig gerechnet. 👍
Anonym
Erstens... manche wetten 5 jahre, der nächste 10, 20 oder 30 jahre... und wenn du morgen mal die Tippbüros deiner Stadt ablaufen würdest, würdest du sicherlich viele finden die in irgend eine dieser Spalten past... Ich mache jede wette, das von 100 Leuten die dir sagen ich wette seit x Jahren... das 90% noch nie was von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Varianzen gehört hat geschweige derer erklären geschweige denn anwenden könnten!! 
Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun...

Deine Rechnung der Wahrscheinlichkeit ist absolut NULL wert, NIX, GAR NIX... wäre es so einfach wären selbst die dümmsten schon extrem erfolgreich ;-D 
 
Es gibt SO VIELE UNTERSCHIEDLICHE Wahrscheinlichkeitsrechnungen die auf jedes Anwendungsgebiet oder Produkt verändert werden müssen...
Beim Thema Sportwetten...

Das Thema ist hoch komplex und extrem kompliziert, jedenfalls für mich! ICH würde den Teufel tun zu behaupten ich könnte Wahrscheinlichkeiten berechnen die derart viele Faktoren berücksichtigen müssen wie es beim Wetten der Fall sein muss um ein annähernd verwertbares Ergebniss zu bekommen... mit der du long term erfolgreich bist und Varianzen klein hälst. Dies schlussendlich noch mit der angebotenen Quote in Einklang zu bringen und zu bewerten ob es eine lohnenswerte bet geben kann (die angebotene Quote vielleicht sogar etwas zu positiv ausfällt oder eben nicht) ist dann wohl Mathematik Master Class! Aber neh... stimmt, geht ja ganz einfach alles^^

Um den letzten Schritt, das in Einklang bringen und bewerten korrekt zu vollziehen werden soviel Informationen benötigt wie man bekommen kann (die Faktoren die man einfliessen lässt bekommen von demjenigen der die Berechnung anstellt ungefähre Faktoren zugeordnet die wiederum in Formeln eingesetzt werden (der Wichtigkeit der in die Berechnung einfliessenden Informationen wie beispielsweise... fehlen wichtige Spieler, gibt es Verletzte/gesperrte Spieler, Statistik der letzten Wochen, wie ist das Wetter, gibts Probleme zur Zeit im Verein, gibts irgendwelche Probleme innerhalb des Vereins die die Spieler im Spiel schlussendlich beeinflussen könnten und und und...) 

Mittlerweile gibt es etliche Hilfsprogramme die die Berechnung ein wenig kürzen und einem vieles abnehmen. Doch halt... wofür denn das? Ist ja ganz leicht... Einsatz * Quote / 100 FERTIGGGG *mega facepalm* 

Also ich habe mich schon öfter mal n Stündchen oder zwei mit derartigen Dingen befasst, irgendwann dann nochmal ne halbe Stunde... 2 Wochen später nochmal ne dreiviertel std. usw.... und das nur um die Grundfeste zu verstehen.... ABER NEH, STIMMT, GEHT JA GANZ EINFACH: Einsatz * Quote / 100 FEEEERTIG ...... löl   

Irgendwann komme ich dann zu einem Punkt der mein mathematisches Geschick übersteigt muss ich ganz ehrlich sagen, das wird mir dann bischen kompliziert alles und dann geb ich´s erstmal für den Tag wieder auf mir selbst beizubringen wie man solche Rechnungen korrekt durchführt... bis ich irgendwann wieder motiviert bin einen neuen Versuch zu starten  

Unter dieses Thema fallen ja auch sure  bet Berechnungen, value bet Berechnungen usw... 

aber hej, was machen die sich da alle soviel Gedanken, GEHT JA GANZ LEICHT: Einsatz * Quote / 100  


--- Link zur Konkurrenz entfernt ---... so sieht dann mal die Einführung in das Thema Berechnungen von Wahrscheinlichkeiten, ausschließen von großen Varianzen, verschiedene bets Berechnungen in der Realität aus und das was hier steht kann man als Einführung für die Einführung in das Thema sehen... absolutes Grundwissen, denn danach wirds immer komplizierter und beinhaltet immer mehr Formeln und beachtenswerte Sachen für ein nennenswertes gutes Ergebniss was ja am Ende des Jahres das Ziel ist warum das hier alles möglichst genau sein muss... Leider fällt mir gerade die Seite nicht mehr ein, die einem schon ein paar durchgerechnete Quoten für jeden Tag bereitstellt... naja, vielleicht komme ich noch drauf

Anonym
zb surebet Berechnung


Wenn die Summe aller nötigen Einsätze geringer als der Gewinn der in jedem Fall erzielt wird ist handelt es sich um eine sichere Wette (SureBet).
Die Formel dazu lautet vereinfacht:
--- Bild von der Konkurrenz entfernt ---

Hier wirds dann schon "ein wenig" komplexer:

--- Link zur Konkurrenz entfernt ---

und das geht halt fast immer so weiter, bis ein normaler Mensch der nicht gerade Mathe Proff an der Uni ist, das kaum noch nachvollziehen kann... 

Ich habe mal gehört, weiß nicht tatsächlich ob es wirklich so ist... das Wahrscheinlichkeitsrechnungen usw rund um das Thema, das komplizierteste ÜBERHAUPT in der Mathematik sind. ABER HEJ... IS DOCH GANZ EINF.... ...ihr wisst Bescheid^^
Anonym
Gamble schrieb am 10.09.2019 um 00:17 Uhr:
Alles richtig gerechnet. 👍

was ja jetzt nicht gerade schwer ist, zwei Zahlen zu multiplizieren, schafft meine 8jährige Nichte auch^^ 
Leider ist das ein Ergebniss welches soviel wert ist wie ein Staubkorn auf einem 100000 Lichtjahre entfernten Planeten wenn man erfolgreich wetten möchte und zumindest mathematisch die Möglichkeit besitzt dem Glück ein wenig von seiner Macht zu nehmen, Varianzen klein zu halten durch permanentes Informationen beschaffen und korrekten Berechnungen um so wettbare Tipps zu bekommen... Spielt man dann 12 Monate nur diese Tipps zu den auch zu berechnenden Einsätzen (die ebenfalls immer berechnet werden müssen und zwar für jede einzelne Wette des ganzen Jahres!).... wie gesagt, gibt aber mittlerweile gute Hilfsprogramme die einem viel erleichtern und abnehmen!! - wirst du long term MIT ALLERGRÖßTER WAHRSCHEINLICHKEIT Gewinne machen;-) 

ach was versuch ich hier eigentlich... hat eh keinen Sinn derart bonierte Leute auf den Pfad der Erkenntniss zu bringen, zu schätzen weiß es doch eh keiner.
x00NY
Elite
auswerlNRW schrieb am 10.09.2019 um 00:43 Uhr: Erstens... manche wetten 5 jahre, der nächste 10, 20 oder 30 jahre... und wenn du morgen mal die Tippbüros deiner Stadt ablaufen würdest, würdest du sicherlich viele finden die in irgend eine dieser Spalten past... Ich mache jede wette, das von 100 Leuten die dir sagen ich wette seit x Jahren... das 90% noch nie was von Wahrscheinlichkeitsrechnung und Varianzen gehört hat geschweige derer erklären geschweige denn anwenden könnten!! 
Das eine hat also nichts mit dem anderen zu tun...

Deine Rechnung der Wahrscheinlichkeit ist absolut NULL wert, NIX, GAR NIX... wäre es so einfach wären selbst die dümmsten schon extrem erfolgreich ;-D 
 
Es gibt SO VIELE UNTERSCHIEDLICHE Wahrscheinlichkeitsrechnungen die auf jedes Anwendungsgebiet oder Produkt verändert werden müssen...
Beim Thema Sportwetten...

Das Thema ist hoch komplex und extrem kompliziert, jedenfalls für mich! ICH würde den Teufel tun zu behaupten ich könnte Wahrscheinlichkeiten berechnen die derart viele Faktoren berücksichtigen müssen wie es beim Wetten der Fall sein muss um ein annähernd verwertbares Ergebniss zu bekommen... mit der du long term erfolgreich bist und Varianzen klein hälst. Dies schlussendlich noch mit der angebotenen Quote in Einklang zu bringen und zu bewerten ob es eine lohnenswerte bet geben kann (die angebotene Quote vielleicht sogar etwas zu positiv ausfällt oder eben nicht) ist dann wohl Mathematik Master Class! Aber neh... stimmt, geht ja ganz einfach alles^^

Um den letzten Schritt, das in Einklang bringen und bewerten korrekt zu vollziehen werden soviel Informationen benötigt wie man bekommen kann (die Faktoren die man einfliessen lässt bekommen von demjenigen der die Berechnung anstellt ungefähre Faktoren zugeordnet die wiederum in Formeln eingesetzt werden (der Wichtigkeit der in die Berechnung einfliessenden Informationen wie beispielsweise... fehlen wichtige Spieler, gibt es Verletzte/gesperrte Spieler, Statistik der letzten Wochen, wie ist das Wetter, gibts Probleme zur Zeit im Verein, gibts irgendwelche Probleme innerhalb des Vereins die die Spieler im Spiel schlussendlich beeinflussen könnten und und und...) 

Mittlerweile gibt es etliche Hilfsprogramme die die Berechnung ein wenig kürzen und einem vieles abnehmen. Doch halt... wofür denn das? Ist ja ganz leicht... Einsatz * Quote / 100 FERTIGGGG *mega facepalm* 

Also ich habe mich schon öfter mal n Stündchen oder zwei mit derartigen Dingen befasst, irgendwann dann nochmal ne halbe Stunde... 2 Wochen später nochmal ne dreiviertel std. usw.... und das nur um die Grundfeste zu verstehen.... ABER NEH, STIMMT, GEHT JA GANZ EINFACH: Einsatz * Quote / 100 FEEEERTIG ...... löl   

Irgendwann komme ich dann zu einem Punkt der mein mathematisches Geschick übersteigt muss ich ganz ehrlich sagen, das wird mir dann bischen kompliziert alles und dann geb ich´s erstmal für den Tag wieder auf mir selbst beizubringen wie man solche Rechnungen korrekt durchführt... bis ich irgendwann wieder motiviert bin einen neuen Versuch zu starten  

Unter dieses Thema fallen ja auch sure  bet Berechnungen, value bet Berechnungen usw... 

aber hej, was machen die sich da alle soviel Gedanken, GEHT JA GANZ LEICHT: Einsatz * Quote / 100  


--- Link zur Konkurrenz entfernt --- ... so sieht dann mal die Einführung in das Thema Berechnungen von Wahrscheinlichkeiten, ausschließen von großen Varianzen, verschiedene bets Berechnungen in der Realität aus und das was hier steht kann man als Einführung für die Einführung in das Thema sehen... absolutes Grundwissen, denn danach wirds immer komplizierter und beinhaltet immer mehr Formeln und beachtenswerte Sachen für ein nennenswertes gutes Ergebniss was ja am Ende des Jahres das Ziel ist warum das hier alles möglichst genau sein muss... Leider fällt mir gerade die Seite nicht mehr ein, die einem schon ein paar durchgerechnete Quoten für jeden Tag bereitstellt... naja, vielleicht komme ich noch drauf


ich weiß leider nicht, wie oft ich dir noch erklären muss, dass mein beitrag sich nur auf den zitierten beitrag richtet. der in etwa folgende aussage hatte. "wenn ich viel geld habe, setze ich einfach viel geld auf kleine quoten, dann hab ich easy 300€ gewonnen". Das es so einfach nicht ist, schreibst du doch gerade selbst? Und mit meiner angewendeten formel, konnte ich ihm dies einfach zeigen. Daher weiß ich nicht, wieso du dich über diese angewendete formel so lustig machst. Hätte ich ihm das jetzt lieber komplizierter aufzeigen sollen, damit der "experte" zufrieden ist? 

Nun zu deinen "surebets". Diese konnte man damals noch deutlich leichter verwenden, als jetzt. Die Probleme heutzutage sind z.B die 5% steuer (damit kannst fast 90% der europäischen buchmacher vergessen , der wegfall jeglicher wettbörsen in DE (betfair, betdaq, matchbook, smarkets)

durch das Problem bleiben nur noch wenige bookies übrig, die dich ziemlich schnell dafür limitieren werden. Heißt, du brauchst ziemlich viele Leute, die dir ihre ID zur verfügung stellen, am besten noch welche außerhalb von DE, damit du die Steuer umgehen kannst. Außerdem würde ich behaupten, dass sich surebets im verhältnis zum zeitaufwand kaum mehr lohnen (zumindest bei live sure bets...) 

Ich würde behaupten, es gibt KAUM mehr Strategien, mit der man auf dauer gewinnen wird, und sich der zeitaufwand lohnen wird.

Edit: Im Zitat Link entfernt.
Anonym
Wenn du bereit bist einen Marathon zu laufen und nicht einen 100m Sprint gewinnen willst poste ich jetzt mal die links zu ein paar Leuten die mir vor knapp 4 oder sogar schon 5 Jahren aufgefallen sind weil sie sich VON ALLEN ANDEREN mit Offenheit, totaler Transparenz, jeder Zeit ansprechbar... fast eher wie Kumpels, nicht wie Leute die ein Buisness betreiben und noch anderen positiven Eigenschaften... bei denen es auf´s Jahr gesehen eine

!!!!! GEWINN GARANTIE GIBT !!!!!

sowas würde ich sonst NIEMALS sagen als lebenslanger Zocker^^ aber in diesem einen Fall würde ich sogar mit jeglichen Besitz haften wenn es auch nur ein einziges mal nicht eintreten sollte das am Ende des Jahres RICHTIG GEWINNE EINGEFAHREN WURDEN (die Höhe hat natürlich mit dem Startkapital UND VOR ALLEM genauer Umsetzung der Dinge die die einem vorgeben zu tun. (sprich... nicht zwischendurch einfach mal die ein oder andere Wette selber machen nur aus dem Grund weil man einen Tag meint man hätte irgendwelche Eingebungen usw.)

Ist gar nicht kompliziert.

Gibt auch insgesamt nur wenige Regeln... ein gewisses Bankrollmanagment woraus die Einsätze für jede Wette eines Monats berechnet werden (nicht eigenmächtig erhöhen oder niedriger gehen!!) 

keine eigenen Wetten

...das sind die zwei Hauptregeln, ein paar Dinge erklären die einem noch bevor es los geht und das war´s!

Eigentlich müsste ich für den Tipp von jedem hier aus dem Forum 10 euro kassieren, MINDESTENS; weil ihr immer so dickköpfig und streitlustig seid^^

--- Link zur Tippgemeinschaften entfernt ---

und die Homepage

--- Link zur Tippgemeinschaften entfernt ---

So... und wenn wir uns dann in 2-3 Jahren wiedersehen und jeder von euch mit nem Porsche rumfährt, dann vergesst mich nicht  
Falko
Ikone
auswerlNRW schrieb am 10.09.2019 um 01:31 Uhr:

Wenn du bereit bist einen Marathon zu laufen und nicht einen 100m Sprint gewinnen willst poste ich jetzt mal die links zu ein paar Leuten die mir vor knapp 4 oder sogar schon 5 Jahren aufgefallen sind weil sie sich VON ALLEN ANDEREN mit Offenheit, totaler Transparenz, jeder Zeit ansprechbar... fast eher wie Kumpels, nicht wie Leute die ein Buisness betreiben und noch anderen positiven Eigenschaften... bei denen es auf´s Jahr gesehen eine
!!!!! GEWINN GARANTIE GIBT !!!!!

sowas würde ich sonst NIEMALS sagen als lebenslanger Zocker^^ aber in diesem einen Fall würde ich sogar mit jeglichen Besitz haften wenn es auch nur ein einziges mal nicht eintreten sollte das am Ende des Jahres RICHTIG GEWINNE EINGEFAHREN WURDEN (die Höhe hat natürlich mit dem Startkapital UND VOR ALLEM genauer Umsetzung der Dinge die die einem vorgeben zu tun. (sprich... nicht zwischendurch einfach mal die ein oder andere Wette selber machen nur aus dem Grund weil man einen Tag meint man hätte irgendwelche Eingebungen usw.)
Ist gar nicht kompliziert.
Gibt auch insgesamt nur wenige Regeln... ein gewisses Bankrollmanagment woraus die Einsätze für jede Wette eines Monats berechnet werden (nicht eigenmächtig erhöhen oder niedriger gehen!!) 
keine eigenen Wetten

...das sind die zwei Hauptregeln, ein paar Dinge erklären die einem noch bevor es los geht und das war´s!

Eigentlich müsste ich für den Tipp von jedem hier aus dem Forum 10 euro kassieren, MINDESTENS; weil ihr immer so dickköpfig und streitlustig seid^^

--- Link zur Tippgemeinschaften entfernt ---

und die Homepage

--- Link zur Tippgemeinschaften entfernt ---

So... und wenn wir uns dann in 2-3 Jahren wiedersehen und jeder von euch mit nem Porsche rumfährt, dann vergesst mich nicht  


Genau so hab ich das ja auch gemeint,nicht so oft wetten und nicht so einfach mal fix auf irgendwas mit niedriger Wette den hohen Geldbetrag drauf setzen. Muss schon gut überlegt sein und Statistiken durch gegangen werden. Es reicht ja auf den ganzen Monat 4 Einzelwetten abzuschließen und nicht übermütig werden. Zum Beispiel würde ich wenn ich 1000 Euro einfach mal so über hätte zum setzen auf Einzelwetten,dann würde ich mich unter anderen auf die beiden englischen Topclubs Liverpool und Manchester City konzentrieren. Die beiden Mannschaften gewinnen wirklich fast all ihre Spiele und bei so einer hohen Einzelwette kann man da schon was verdienen,auch wenn die Quoten hier recht niedrig sind. Und solange man nicht übermütig wird und es mit Wetten übertreibt kann da schon was hängen bleiben. Das geht natürlich nicht mit 10 oder 20 Euro Wetten,weil dann hast nur 2 bis maximal 5 Euro verdient was dann natürlich solche Einzelwetten sinnlos macht.

Edit: Links aus Zitat entfernt.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 13:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv