Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Roulette allgemein: Technischer Fehler / Pragmatic Roulette

Thema erstellt am 28.03.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.030
Slothot
Amateur
ervus Leute, 

anbei eine Frage an euch: 

Ich habe gestern Abend das neue Roulette von Pragmatic Play gespielt (Casino soll keine Rolle spielen, wird aber hier beworben). Hierbei habe ich eine Wette von 1k auf eine einfache Chance gesetzt. Die Wette habe ich gewonnen, jedoch wurde mir kein Geld gutgeschrieben und noch besser, auch das gesetzte Geld ist weg... 
In der Historie wird mir die Wette als "not finished" angezeigt. Nachfrage beim Support ergab, dass das einige Stunden dauern könne, wenn Gewinne manuell gutgeschrieben würden... ??? 

Folgende Frage: Hatte jemand von euch schon mal einen solchen Fehler? Was gibt es da jetzt zu tun?! 

Grüße 

Slothot

Slothot


-- Edit von einem Admin: Die URL der Bilder wurde angepasst --
Slothot
Amateur
So, es sind 48h vergangen... Der LiveChat des Casinos erzählt mir ich solle Cache und Cookies löschen und dann wieder das Programm öffnen und dann... Ja was eigentlich? Hoffen? 

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen das meine Bilder gelöscht wurden seitens der Admins hier?! 

Darauf war halt deutlich ersichtlich dass Pragmatic Play eine gewonnen Wette beim Liveroulette nicht abgeschlossen hat... 

Des Weiteren hätte ich das ganze auch in belebteren Casino Allgemein belassen. 

Das ist doch wichtig zu wissen, dass Spieler aufgrund was auch immer, 4stellige Wettbeträge abgezogen bekommen. Nicht nur den Win, auch den Einsatz... 

Also es gibt nach wie vor nichts neues. Und da ich tatsächlich ein relativ alter Hase bin, spare ich mir auch Wörter wie Betrug o.ä. 

Aber wirklich, das geht gar nicht... 

Edit: Ich "habe" bei dem Casino tatsächlich einen eigenen "VIP Betreuer" (Spielanimateur) den ich kontaktiert habe. Antwort steht noch aus... 🤷‍♂️
Aber wahrscheinlich erzählt sie mir auch ich solle Cache und Cookies löschen und den Browser neu starten damit Pragmatic die Wette abschließt  
Katharina2
Stamm-User
Wenn du Screenshot hast, was hindert dich daran Cache und Cookies zu löschen ?
Die werden sich wohl selbst ein Problem gemacht haben mit den ewigen Cookies,
was die Löschung erfordert. Denke ich mal so..... und eigentlich reinige ich nach 
jedem Casino den Browser und Temp Daten in Windows gibts kostenlos dazu.
Bei mir herrscht Ruhe im Kartoon.....toon ....ton....
Machs einfach, vielleicht werden sie dann zugänglicher.
Slothot
Amateur
Naja, das habe ich logischerweise schon alles vorher gemacht. 
Gutschrift ist immer noch keine erfolgt... 

Aktuelle Themen25.04.2024 um 05:38 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv