Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Roulette allgemein: roulette Live - Einsätze abgelehnt

Thema erstellt am 20.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 4.164
Luckuser200
Hallo ,
ich bin bei Lottoland , da spiele ich Lotto , manchmal slots , aber öfter Roulette in Live Casino .
Was da  abgeht ist folgendes :
Ich setze auf meine zahlen , die Zeit geht  um , es erscheint eine Meldung 
„Ihre Einsätze können nicht mehr angenommen werden , versuchen sie es bei der nächste runde wieder ‚,
SO.. die kugel ( was für Überraschung ) fliegt auf eine von meinen zahlen ! Ich kein Gewinn weil es nicht angenommen würde ..und so werden mir pro Runde ein paar mal die Einsätze verweigert bis ich das ganze Geld verliere .
Jedes mal schreibe ich den Lottoland eine Beschwerde samt Screenshots .. keine Antwort bis jetzt bekommen , aber 1 mal  ein Bonus erhalten ohne Umsatz Notwendigkeit.. also anscheinend wissen sie von diesen Trick und machen es ruhig weiter .. 
Hat jemand schon sowas erlebt ?
Was kann ich noch dagegen tun ?
Ich verstehe schon die Roulette regeln  , Glücksfall usw. Aber in diesem Fall wird offensichtlich betrogen ! Danke für alle antworten .. lg 
B****r
Ja also ich hatte das auch mal. Es handelt sich um limitierungen seitens des Casinos. Damals habe ich relativ hohe Einsätze gespielt und irgendwann wurden meine Einsätze genau in dieser Form, wie du es beschreibst, einfach abgelehnt. Das galt für Roulette genauso wie für Black Jack. Bei Black Jack konnte ich bsp. keine zwei Hände a 200 EUR spielen sondern nur eine Hand a 50 oder 100 Euro. Und bei Roulette wurde mein Gesamteinsatz auch abgelehnt. Finde ich auch nicht OK, zumal einem das vorher nicht angekündigt wird. Diese Limits scheinen sich wohl auch automatisch einzustellen. 
Luckuser200
Danke für die Abtwort .
Ok klingt plausibel , ärgerlich trotzdem da keiner Info vorhanden diesbezüglich .
Grade eine Antwort von Lottoland bekommen : laut Ihnen sollte ich malwarebytes installieren um diese Vorkommnisse zu vermeiden .

Was haltet ihr davon ? Ist das sinnvoll ?
Danke für tips 

Lg 
SunSun13
Amateurin
Das liegt daran dass deine Internetverbindung in dem Moment schlecht war. Hatte ich auch schon ein paar mal. Mal hätte ich gewonnen aber oft genug auch hätte ich verloren....
T0uchTheSky
Experte
SunSun13 schrieb am 21.01.2019 um 21:46 Uhr: Das liegt daran dass deine Internetverbindung in dem Moment schlecht war. Hatte ich auch schon ein paar mal. Mal hätte ich gewonnen aber oft genug auch hätte ich verloren....

Jo, meistens liegt es an eher  den Severn des Spielproviders oder Casinos , die in dem Augenblick überlastet sind und die Einsätze nicht rechtzeitig annehmen können. Ich hatte das schon  oft bei DreamCatcher, manchmal gegen mich und manchmal wurden die Einsätze zum glück nicht angenommen, sonst hätte ich sie verloren-
Anonym

Hi,

das hatte ich auch mal und ich hätte auf 29 beim Roulette Volltreffer gehabt. ich war vielleicht sauer. Das wären mehrere hundert Euro Gewinn gewesen. Hatte den Kundendienst informiert und tatsächlich hatten die sogar recht. Dies kam bei mir an diesem Abend häufig vor das die Verbindung abriss und Einsätze nicht angenommen werden konnten. 

Lösung: Immer bevor man spielt den Verlauf löschen unter Einstellungen beim Browser.

Sind also nicht alles Betrüger - gibt auch seriöse Casinos und es gibt leider Server - Verbindungsabbrüche. Ich wohne hier in einer Gegend mit noch recht langsamen Internet.
Anonym
T0uchTheSky schrieb am 21.01.2019 um 22:35 Uhr:
Jo, meistens liegt es an eher  den Severn des Spielproviders oder Casinos , die in dem Augenblick überlastet sind und die Einsätze nicht rechtzeitig annehmen können. Ich hatte das schon  oft bei DreamCatcher, manchmal gegen mich und manchmal wurden die Einsätze zum glück nicht angenommen, sonst hätte ich sie verloren-

Wenn es an den Servern liegt wegen Überlastung, dann sollen sie sich schnellere und bessere Server besorgen.

Wir Spielen um echtes Geld, viel Geld wird eingesetzt.

Ich habe mich oft beschwert und mir wurde gesagt liegt an ihren inet Verbindung.
 Hab ja nur 50.000 Leitung )
Anonym
Luckuser200 schrieb am 20.01.2019 um 21:54 Uhr: Hallo ,
ich bin bei Lottoland , da spiele ich Lotto...

Hi. Nur zur Info: du spielst dort kein Lotto, sondern setzt eine Wette auf die deutsche Lotterie. Da Lottoland in Deutschland als illegale Zweitlotterie eingestuft wurde, hättest du im Falle eines Gewinns keinerlei Anspruch darauf.
Anonym
Hi,

hatte ich auch schon mal. es kann an der lahmen Internetverbindung liegen, oder an einen Serverabbruch. Sehr oft liegt es aber daran das man seinen Verlauf und die Cookies nicht gelöscht hat.

Aktuelle Themen23.04.2024 um 19:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv