Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anleitungen, Fragen, Antworten: Wildz Casino Auszahlung und Verifizierung dauert ewig

Thema erstellt am 16.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.872
Duals27
Kann mir jemand bitte helfen habe mich am 07.04.2020 bei Wildz angemeldet habe durch ein Bonus 700€ gewonnen habe es dann ausgezahlt daraufhin wartet ich 4 Tage lang auf eine Bestätigung von Wildz...was kam? Ich musste mich verifizieren das habe ich auch gemacht per Klarna nun steht noch meine Auszahlungsmethode ( in Bearbeitung seit dem 11.04.2020 und es hat sich nichts geändert) schreibe schon jeden Tag mit dem Live Chat und es ist immer wieder die selbe Antwort von denen und keiner kann mir weiterhelfen. Hatte schon jemand die selbe oder ähnliche Erfahrung wie ich? Und kann mir einer dabei helfen was ich da machen kann??? 

Danke schonmal im Voraus 👋🏻 
Anonym
Vermutlich bist du kein Loyality+ Mitglied, so dass du deinen Bonus definitiv Umsetzen musst. Hast du das gemacht?

Aktuell dauern die Auszahlungen länger als gedacht, dazu gibt es bereits Zahlreiche Beiträge. Du wirst dein Geld bekommen sofern du nicht gegen die Bonus-Terms verstoßen hast, evtl morgen, spätestens Montag
Duals27
Hallo, 
danke für deine schnelle Antwort. Ja ich habe mein Bonus umgesetzt sonst könnte ich auch keine Auszahlung tätigen. Es ist halt komisch das eine Verifizierung nur an einem Punkt hängt seit dem 11.04.2020 Ich finde es auch komisch das ich mich erst nach 4 Tagen verifizieren musste und noch innerhalb 48 Stunden. 
Pittingbull
Hi Leute ich bin relativ neu hier...und habe einiges gelesen über Wildz und die Auszahlung.
Ich hab vor 13 tagen eine Auszahlung beauftragt und es tut sich nichts weder im chat noch im email Verkehr komm ich nicht weiter...
Da ich ein recht aktiver Spieler und bei einigen casino Spiele hatte ich des öfteren Gewinne die ich auszahlen lassen habe...Es hat bis auf wunderino immer max 1 Tag gedauert..Wunderino war es 10 Tage...und jetzt bei Wildz.
Als Ich die Auszahlung per Banküberweisung in Auftrag gegeben habe..hatte ich auch nachgefragt wie ich denn meine Dokumente hochladen kann da wurde mir versichert ich bräuchte keine Dokumente hochladen ,es würde nicht benötigt werden...nach genau einer Woche in dem ich fast täglich den Chat gefragt habe wann es denn überwiesen wird und ob ich doch nicht mal lieber meine Dokumente hochladen soll...kam dann am 7. Tag auf einmal in  der mein Konto die Option Verifizierung,dann müsste ich Dokumente hochladen...da gab es eine Option mit Klarna was optimal war und direkt Identität und Adresse verifiziert hat...dann musste ich aber einen Screenshot von der Überweisung an Wildz machen....was ich auch gemacht und gesendet habe am 10 Tag wird mir dann geschrieben das  man nicht meinen Namen und die Iban sehen kann was nicht stimmt mann kann alles klar und deutlich sehen und lesen..abgesehen davon ist es doch total sinnlos das zu fordern die können es doch sehen das es per Online bankingan Wildz an dem Tag und Uhrzeit überwiesen wurde...nach ich dem Chat wieder geschrieben habe und mir gesagt wurde das ja doch auch ein Bild meiner Bankkarte vorn und hinten langen würde..aber es nur ein Bild hochzuladen geht in der Rubrik wurde eine 2 oprion hergezaubert um das ich die Rückseite meiner denen senden kann...jetzt warte ich wieder seit 3 Tagen dadrauf das die das evtl verifizieren und nicht dann das auch meine Geburtsurkunde und kompletten Lebenslauf und  wer weiß was noch verlangt wird...Fazit ich habe das Gefühl das dies eine komplett durchdachte hinhalteTaktik ist um das die Leute wieder ihr gewonnenes verspielen...
Wie auch schon geschrieben ich habe bei vielen casinos eine Auszahlung beauftragt was min 2500€
waren...und immer max in 1 Tag auf meinem Konto war ausser bei Wunderino...seit dem Spiele ich auch nicht mehr bei Wunderino und Wildz kommt definitiv auch auf meine Blacklist...sowas ist in meinen Augen eine Unverschämtheit
Ich werde jetzt noch 2 Tage warten und schauen wad sich tut dann werde ich andere wege einleiten müssen...ich will ja die nicht andauernd stressen mit fragen weil ich auch gelesen habe das die auch einfach die Kontos von den Gewinnern sperren...Meine frage wie und wo kann ich dann was dagegen unternehmen wenn die jetzt auszahlen wollen?
LG
Kleinkariert
Experte
Pittingbull schrieb am 28.06.2020 um 07:22 Uhr: Hi Leute ich bin relativ neu hier...und habe einiges gelesen über Wildz und die Auszahlung.
Ich hab vor 13 tagen eine Auszahlung beauftragt und es tut sich nichts weder im chat noch im email Verkehr komm ich nicht weiter...
Da ich ein recht aktiver Spieler und bei einigen casino Spiele hatte ich des öfteren Gewinne die ich auszahlen lassen habe...Es hat bis auf wunderino immer max 1 Tag gedauert..Wunderino war es 10 Tage...und jetzt bei Wildz.
Als Ich die Auszahlung per Banküberweisung in Auftrag gegeben habe..hatte ich auch nachgefragt wie ich denn meine Dokumente hochladen kann da wurde mir versichert ich bräuchte keine Dokumente hochladen ,es würde nicht benötigt werden...nach genau einer Woche in dem ich fast täglich den Chat gefragt habe wann es denn überwiesen wird und ob ich doch nicht mal lieber meine Dokumente hochladen soll...kam dann am 7. Tag auf einmal in  der mein Konto die Option Verifizierung,dann müsste ich Dokumente hochladen...da gab es eine Option mit Klarna was optimal war und direkt Identität und Adresse verifiziert hat...dann musste ich aber einen Screenshot von der Überweisung an Wildz machen....was ich auch gemacht und gesendet habe am 10 Tag wird mir dann geschrieben das  man nicht meinen Namen und die Iban sehen kann was nicht stimmt mann kann alles klar und deutlich sehen und lesen..abgesehen davon ist es doch total sinnlos das zu fordern die können es doch sehen das es per Online bankingan Wildz an dem Tag und Uhrzeit überwiesen wurde...nach ich dem Chat wieder geschrieben habe und mir gesagt wurde das ja doch auch ein Bild meiner Bankkarte vorn und hinten langen würde..aber es nur ein Bild hochzuladen geht in der Rubrik wurde eine 2 oprion hergezaubert um das ich die Rückseite meiner denen senden kann...jetzt warte ich wieder seit 3 Tagen dadrauf das die das evtl verifizieren und nicht dann das auch meine Geburtsurkunde und kompletten Lebenslauf und  wer weiß was noch verlangt wird...Fazit ich habe das Gefühl das dies eine komplett durchdachte hinhalteTaktik ist um das die Leute wieder ihr gewonnenes verspielen...
Wie auch schon geschrieben ich habe bei vielen casinos eine Auszahlung beauftragt was min 2500€
waren...und immer max in 1 Tag auf meinem Konto war ausser bei Wunderino...seit dem Spiele ich auch nicht mehr bei Wunderino und Wildz kommt definitiv auch auf meine Blacklist...sowas ist in meinen Augen eine Unverschämtheit
Ich werde jetzt noch 2 Tage warten und schauen wad sich tut dann werde ich andere wege einleiten müssen...ich will ja die nicht andauernd stressen mit fragen weil ich auch gelesen habe das die auch einfach die Kontos von den Gewinnern sperren...Meine frage wie und wo kann ich dann was dagegen unternehmen wenn die jetzt auszahlen wollen?
LG

Bei 0ber 13 Tagen empfiehlt es sich Caro zu fragen. Eventuell kann sie etwas anstoßen.
bigbig
Erfahrene
Mir geht es nicht anders bei wild jackpots casino. Warte seit 10 Tagen auf mein Geld. 

Aktuelle Themen28.03.2024 um 15:00 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv