Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anleitungen, Fragen, Antworten: Play Club Casino Zahlt nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 21.12.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 5.410
T0uchTheSky
Experte
Play Club wird ja auch vertrieben von Aspired Global Ltd , so wie MrPlay, SlotJerry und noch einige andere, wo ich gespielt habe. Noch nie Problem gehabt mit den Auszahlungen. Manche Auszahlungen waren zwar nicht so hoch wie deine, so zwischen 400 -900 Euro. Habe sogar in jedem Casino von denen, wo ich mich anmeldet hab, den Willkommensbonus beansprucht, obwohl man das laut AGB nicht darf, aber trotzdem alles kein Problem gehabt ^^

Wenn du dir sicher bist , du hast nichts Falsches gemacht, dann macht doch eine Beschwerde bei AskGamblers auf und zugleich schickst du eine Mail an die MGA.
Rasmik12
Stamm-User
Hast Du evtl. die Gamblefunktion  genutzt und bist dadurch über die Maxibet gekommen?
Nizu321
Besucher
Ich habe nicht gegambelt oder sonst was nur slotgespielt ohne gambeln wie gehst das mit beschwerden weiss nicht genau und das mga muss auf englisch sein und ich kann kein englisch transleter ist auch nicht gut bin überfragt
Nizu321
Besucher
habe gerade nachgeguckt bei AskGamblers ist play Club nicht aufgelistet daher kann ich da keine beschwerde einreichen kann mir einer erklären wie ich mich bei mga beschwerde einreichen kann bzw mir dabei helfen wie es allgemein geht da ich auch kein englisch spreche  bitte melden
Anonym
Nizu321 schrieb am 21.12.2018 um 21:48 Uhr: habe gerade nachgeguckt bei AskGamblers ist play Club nicht aufgelistet daher kann ich da keine beschwerde einreichen kann mir einer erklären wie ich mich bei mga beschwerde einreichen kann bzw mir dabei helfen wie es allgemein geht da ich auch kein englisch spreche  bitte melden

Unter https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/ kannst du das machen, aber muss auf Englisch sein. Du kannst den Text auf Deutsch formulieren und fragen ob ihn dir hier jemand übersetzt.
Nizu321
Besucher
Kann mir einer überhaupt helfen denn Text zu verkürzen und es auf Englisch zu Formulieren
Nizu321
Besucher
Habe zwar grad um hilfe gebeten aber habe es gerade erledigt und habe da eine beschwerde auf englisch geschriben bei denn link von ankor 
Danke erstmal bei allen mal sehen was dabei rauskommt

Aktuelle Themen29.03.2024 um 00:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv