Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: VulkanVegas zahlt nicht aus

Thema erstellt am 16.06.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 393
LucaG
Besucher
Seid 14 Tagen warte ich vergeblich auf meine Auszahlung 
Seid 5 Tagen vertrösten sie mich auf eine Email immer noch nichts
Die Email das es ausgezahlt wurde kam 
Hab bei der Bank angerufen nichts 
Liegt an dem Casino

Was kann ich machen wie melde ich mich bei der Curacao lizens würde mich über Hilfe freuen 
frapi07
Legende

LucaG schrieb am 16.06.2025 um 17:47 Uhr: Seid 14 Tagen warte ich vergeblich auf meine Auszahlung 
Seid 5 Tagen vertrösten sie mich auf eine Email immer noch nichts
Die Email das es ausgezahlt wurde kam 
Hab bei der Bank angerufen nichts 
Liegt an dem Casino

Was kann ich machen wie melde ich mich bei der Curacao lizens würde mich über Hilfe freuen 

Hey,

eröffne bei guru ein Fall. Brauchst aber ein VPN.

Dort wird das Casino zum Statement gebeten und vllt. zahlen die dann dadurch aus.

Bleib stark und verzock das nicht!
LucaG
Besucher
Ne verzocken geht nicht 
Da es laut System ausgezahlt wurde 
frapi07
Legende

LucaG schrieb am 16.06.2025 um 20:49 Uhr: Ne verzocken geht nicht 
Da es laut System ausgezahlt wurde 

achsooo, dann vergiss das mit Guru. Dachte die zahlen nicht aus.

ok dann dauert es vllt noch ein paar Tagen. Ich denk aber, dass nach 2 Wochen eig ein Casino sowas wie ein Kontoauszug fordert, um zu schauen, ob das tatsächlich nicht angekommen ist.

Würd dir aber empfehlen wo anders zu spielen. Hab noch nie 2 Wochen warten müssen. Es gibt Casinos, da wartest du keine Stunde.
LucaG
Besucher
Ja das Problem ist warte seid 9.6 auf die 350 Euro 
Laut VulkanVegas warte ich schon 5 Tage auf einen Kontoauszug 
Immer noch nichts 
Kann man sich da nicht irgendwo an deren lizens wenden
frapi07
Legende

LucaG schrieb am 16.06.2025 um 20:58 Uhr: Ja das Problem ist warte seid 9.6 auf die 350 Euro 
Laut VulkanVegas warte ich schon 5 Tage auf einen Kontoauszug 
Immer noch nichts 
Kann man sich da nicht irgendwo an deren lizens wenden

Die zuständige Behörde wird dir da leider kaum helfen.. da hast du bessere Chancen, wenn du bei Guru ein Fall eröffnest.

Aktuelle Themen19.07.2025 um 03:43 Uhr

GambleJoe Team

Profilbild von DanielDaniel
Gründer

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv