Die besten Online Casinos (GambleJoe-Rating)
campamocha
Bei Auszahlung (nicht Einzahlung) ueber Trustly, wird Trustly beauftragt (vom Anbieter) an ein Kundenbankkonto einen Betrag zu ueberweisen.
Trustly macht diese Ueberweisung dann von einem Trustly Bankkonto aus - zum Kunden.

Nun haengt es davon (u.a.) ab, wo die Bank sitzt. Ist die Bank im SEPA Raum, dann sollten keine Bankgebuehren  bei der Bank des Kunden anfallen. Ist die transferierende Bank/Konto die/das Trustly verwendet ausserhalb des SEPA Raumes (egal ob das ein in EUR gefuehrtes Konto ist oder nicht), beispielsweise Schweden oder UK, dann kann (haengt von der individuellen Kundenbank und deren AGBs) eine Gebuehr fuer einen non-SEPA Geleingang geltend gemacht werden.

Das ist hier der Grund fuer die Gebuhr die einige User beklagen.

Trustly zieht vom Kunden kein Geld ab, es gibt keine AGBs zwischen dem Kunden und Trustly die hier eine Grundlage waeren. Hierzu kann man auch die AGBs auf Trustly einsehen, die genau dies beschreiben:

Trustly AGBS:

8. POTENTIAL CHARGES AND FEES APPLIED BY THE BANK OF THE USER
8.1 When executing a payment transaction through the Service, domestic or international payments may occur from time to time in which case a fee chargeable to the User's bank account may apply according to the terms of the agreement between the User and its bank. By using the Service, the User acknowledges that he or she is solely responsible for any and all fees applied by his or her bank when executing domestic or international payments transactions.
8.2 Trustly does not charge Users any fees for the provision of the Service via the Supplier.

Manche Banken in Deutschland verlangen solch eine non-SEPA Gebuehr und ziehen die ab, andere nicht. Da hier die meisten von EUR 10 sprechen, liegt es nahe, dass es sich oftmals um die slebe Bank/Bankengruppe handelt.

Falko
Ich war vorhin auf der Sparkasse meine Bank und habe dort Kontoauszüge gezogen. Unter anderen standen da 3 Trustly mit dem Vermerk Auslandsüberweisung drauf aus Casinos und die wurden nicht belegt mit zusätzlichen Gebühren.Sieht so aus,als haben es einige Banken nötig Leuten extra Geld aus der Tasche zu ziehen und spekulieren da drauf,das manche das einfach schlucken und so verdienen sie sich nochmal eine grosse Menge Geld hinzu. Da bin ich echt froh,daß das bei meiner Bank diesbezüglich alles noch fair abläuft.
ruhrpott
Es passt zwar hier nur so halb rein, aber vielleicht kann mir kurz jemand helfen:
Ich weiß es von meiner letzten Auszahlung nicht mehr, seht euch mal bitte mein angefügtes Bild an, und dazu folgendes:
Im oberen Feld steht sort code. Bedeutet ja, dort muss ich meine BIC eintragen, richtig?
Was trage ich im unteren Feld ein? Vermutlich IBAN, so hat´s mir der Chat auch mehr oder weniger erklärt. Sieht´s jemand anders?
Von anderen Seiten kenne ich Auszahlungen via Trustly, bzw. die Eintragungen leicht anders.

https://www.bilder-upload.eu/bild-75ab9c-1547135489.png.html
campamocha

ruhrpott schrieb am 10.01.2019 um 16:50 Uhr: Es passt zwar hier nur so halb rein, aber vielleicht kann mir kurz jemand helfen:
Ich weiß es von meiner letzten Auszahlung nicht mehr, seht euch mal bitte mein angefügtes Bild an, und dazu folgendes:
Im oberen Feld steht sort code. Bedeutet ja, dort muss ich meine BIC eintragen, richtig?
Was trage ich im unteren Feld ein? Vermutlich IBAN, so hat´s mir der Chat auch mehr oder weniger erklärt. Sieht´s jemand anders?
Von anderen Seiten kenne ich Auszahlungen via Trustly, bzw. die Eintragungen leicht anders.

https://www.bilder-upload.eu/bild-75ab9c-1547135489.png.html

Oben BIC unten IBAN.
ruhrpott
Danke für deine Antwort. Bist du dir zu 100 % sicher? Ich hatte überlegt dass da evtl. mein Name hin muss, weil wenn ich da die IBAN eintrage und auf weiter gehe, dann das übliche von Trustly kommt, wo ich meine IBAN ebenfalls eingeben muss.
tby333
Ist zwar wahrscheinlich schon durch, aber es sollte schon wie oben beschrieben passen
Das nächste Fenster war dann das Standard Trustly Fenster, bei dem man links unten auf "Sepa/IBAN" klickt?

Ist dann alles durchgegangen ?
ruhrpott
Heute Nachmittag wurde es dann endlich auch mal abschließend bearbeitet, die lassen sich ja 48 Stunden Zeit...
Genau, das nächste Fenster war das standardmäßige von Trustly wo ich alles wie üblich eingetragen hab. So gesehen habe ich das 2 mal eingetragen, aber solange es ankommt solls mir egal sein^^
Mal schauen ob´s noch am Wochenede drauf ist, aber eher wohl am Montag.
Danke dir für deine Antwort!
Ronny1982
ruhrpott schrieb am 12.01.2019 um 18:36 Uhr: Heute Nachmittag wurde es dann endlich auch mal abschließend bearbeitet, die lassen sich ja 48 Stunden Zeit...
Genau, das nächste Fenster war das standardmäßige von Trustly wo ich alles wie üblich eingetragen hab. So gesehen habe ich das 2 mal eingetragen, aber solange es ankommt solls mir egal sein^^
Mal schauen ob´s noch am Wochenede drauf ist, aber eher wohl am Montag.
Danke dir für deine Antwort!

Sehr schön!  
ruhrpott
Das Geld war am gestrigen Montag auch direkt bei mr auf dem Konto, dankeschön!

Aktuelle Themen

© 2012-2019 GambleJoe.com | Disclaimer | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun