Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Verifizierung und Auszahlung bei One Click Lmtd.

Thema erstellt am 11.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.042
RedBand7654
Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen sehr viel gezockt, habe insgesamt 7.000€ eingezahlt, durch Glück jedoch alles wieder geholt + 1000€ gewonnen. (Bei den Seiten Royalslots, Vegasbaby und Casinoland, alle von One Click Ltd.).

Daraufhin wollten Sie (verständlicher Weise) das ich mein Account verifiziere, was sich als Schwierig dagestellt hat, da sie an allen Dokumenten was auszusetzen hatten. (Habe mich schön öfters Verifizieren müssen, dieses mal war es reine Schikane).

Der ganze Prozess hat drei Wochen gedauert, bis sie denn meinten alles sei in Ordnung. Daraufhin wollten Sie das ich ein Einkommensnachweis erbringe (wovon vorher nicht die Rede war). Diese habe ich (aufgrund der hohen Summe) geschickt, nun warte ich allerdings wieder 7 Tage und es passiert nicht, der Kundensupport sagt immer nur, dass ich eine Email bekomme, wenn die Verifizierung durch ist (die maximal 48h dauern sollte nach eigenen Aussagen).

Kann ich irgendwas tun um das zu beschleunigen? So wie es mir jetzt vorkommt kriege ich das Geld frühstens in 4 wochen oder hat nie.

Danke für die Hilfe.
Kleinkariert
Experte
Casino ist nicht hier gelistet, daher wird man dir hier weniger helfen können. Das Casino hat eine MGA Lizenz und wenn du jetzt nicht mit Bonus gespielt hast und gegen Regeln verstoßen hast denke ich das du dein Geld erhalten wirst. Wie schnell das geht kann dir aber keiner sagen, die Gruppe ist nicht für besonders schnelle Auszahlungen bekannt allerdings haben die nach meiner <höchst professionellen Recherche> schon öfter hohe Summen ausgezahlt. Allerdings in einem Zeitraum von 7-14 Tagen, das heißt du wirst dich etwas gedulden müssen, ich rate dir ein Einsatzlimit zu setzen und abzuwarten.

Sollten unerwartet Probleme auftauchen, dann empfehle ich die Schlichtungsstelle für das Casino (thePogg) aufzusuchen. Sollte es da wieder Probleme geben als letzte Instanz die MGA. Wenn man sich an die MGA wendet ohne vorher bei der Schlichtungsstelle gewesen zu sein wird man dahin verwiesen und hat umonsten 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.

Kurz gesagt: Abwarten, innerhalb zwei Wochen spätestens sollte das Geld auf dem Konto sein wenn es keine Probleme gibt.
GoodFellas
Amateur
Kleinkariert schrieb am 11.09.2020 um 15:50 Uhr: Casino ist nicht hier gelistet, daher wird man dir hier weniger helfen können. Das Casino hat eine MGA Lizenz und wenn du jetzt nicht mit Bonus gespielt hast und gegen Regeln verstoßen hast denke ich das du dein Geld erhalten wirst. Wie schnell das geht kann dir aber keiner sagen, die Gruppe ist nicht für besonders schnelle Auszahlungen bekannt allerdings haben die nach meiner <höchst professionellen Recherche> schon öfter hohe Summen ausgezahlt. Allerdings in einem Zeitraum von 7-14 Tagen, das heißt du wirst dich etwas gedulden müssen, ich rate dir ein Einsatzlimit zu setzen und abzuwarten.

Sollten unerwartet Probleme auftauchen, dann empfehle ich die Schlichtungsstelle für das Casino (thePogg) aufzusuchen. Sollte es da wieder Probleme geben als letzte Instanz die MGA. Wenn man sich an die MGA wendet ohne vorher bei der Schlichtungsstelle gewesen zu sein wird man dahin verwiesen und hat umonsten 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.

Kurz gesagt: Abwarten, innerhalb zwei Wochen spätestens sollte das Geld auf dem Konto sein wenn es keine Probleme gibt.

Was hat es eigentlich mit den Gehaltsnachweisen auf sich?Muss man ein gewisses Einkommen haben um in OC zu spielen?
RedBand7654
Kleinkariert schrieb am 11.09.2020 um 15:50 Uhr: Casino ist nicht hier gelistet, daher wird man dir hier weniger helfen können. Das Casino hat eine MGA Lizenz und wenn du jetzt nicht mit Bonus gespielt hast und gegen Regeln verstoßen hast denke ich das du dein Geld erhalten wirst. Wie schnell das geht kann dir aber keiner sagen, die Gruppe ist nicht für besonders schnelle Auszahlungen bekannt allerdings haben die nach meiner <höchst professionellen Recherche> schon öfter hohe Summen ausgezahlt. Allerdings in einem Zeitraum von 7-14 Tagen, das heißt du wirst dich etwas gedulden müssen, ich rate dir ein Einsatzlimit zu setzen und abzuwarten.

Sollten unerwartet Probleme auftauchen, dann empfehle ich die Schlichtungsstelle für das Casino (thePogg) aufzusuchen. Sollte es da wieder Probleme geben als letzte Instanz die MGA. Wenn man sich an die MGA wendet ohne vorher bei der Schlichtungsstelle gewesen zu sein wird man dahin verwiesen und hat umonsten 3 Wochen auf eine Antwort gewartet.

Kurz gesagt: Abwarten, innerhalb zwei Wochen spätestens sollte das Geld auf dem Konto sein wenn es keine Probleme gibt.

Danke für die schnelle Antwort. Habe ohne Bonus gespielt, das sollte also kein Problem sein.

Verlustlimit ist schon seit dem Gewinn aktiv, damit es sicher draufbleibt.
DerHamburger87
Stamm-User
GoodFellas schrieb am 11.09.2020 um 15:53 Uhr:
Was hat es eigentlich mit den Gehaltsnachweisen auf sich?Muss man ein gewisses Einkommen haben um in OC zu spielen?

Das frag ich mich auch. Darf ich als Hartz4 Empfänger nicht zocken? Geht doch niemanden was an. 
Kleinkariert
Experte
DerHamburger87 schrieb am 11.09.2020 um 16:17 Uhr:
Das frag ich mich auch. Darf ich als Hartz4 Empfänger nicht zocken? Geht doch niemanden was an. 

Solange du deinen Bezug nachweisen kannst ist es wahrscheinlich ok. Problem ist das die MGA viele solche Regeln erschaffen hat und die Casinos es selten ordentlich umsetzen. Solche Abfragen sollten eigl  Einzelfälle sein und nur bei Verdacht angefragt werden.

Das es aus persönlicher Sicht niemanden was angeht kann ich bejahen. Aber auf Datenschutz und Privatsphäre wird bezüglich Online Casinos schon lange nicht geachtet.
RedBand7654
Moin,

Jetzt haben Sie mir auch noch alle Accounts gesperrt. (Mit alle Accounts meine ich alle Seiten von One Click Limited)

Support meinte das es aufgrund der Dauer der Verifizierung leider nötig war und das das Geld noch auf dem Konto hinterlegt ist.
So langsam mach ich mir sehr Sorgen, hatte so einen Fall noch nie.

Werde wohl jetzt eine Beschwerde bei thePOGG einreichen, hoffentlich bringt das was.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 22:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv