Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Trustly problem

Thema erstellt am 17.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.202
Anonym
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Folgendes Problem, habe am 15.01 versucht per Trustly auf ein Casino einzuzahlen.  Es stand es gab ein Problem soll mich an das Casino wenden.
Heute sehe ich das alle Einzahlungen mit Trustly von meinem Konto abgebucht sind, bei dem Casino sind sie aber nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
Bei der Bank hab ich angerufen, die versuchen es zurück zu holen, können es aber nicht versprechen,  zudem kommen 5€ Gebühr pro Überweisung dazu, vielleicht kann ich es irgendwie anders schnell lösen.

Vielen Dank 
MarcT22186
Experte
Tigerauge007 schrieb am 17.01.2020 um 15:23 Uhr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Folgendes Problem, habe am 15.01 versucht per Trustly auf ein Casino einzuzahlen.  Es stand es gab ein Problem soll mich an das Casino wenden.
Heute sehe ich das alle Einzahlungen mit Trustly von meinem Konto abgebucht sind, bei dem Casino sind sie aber nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
Bei der Bank hab ich angerufen, die versuchen es zurück zu holen, können es aber nicht versprechen,  zudem kommen 5€ Gebühr pro Überweisung dazu, vielleicht kann ich es irgendwie anders schnell lösen.

Vielen Dank 

Wie wäre es, das zu tun, was sie dir geschrieben haben? 
Setz dich mit dem Casino in Verbindung... 
Anonym

Tigerauge007 schrieb am 17.01.2020 um 15:23 Uhr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Folgendes Problem, habe am 15.01 versucht per Trustly auf ein Casino einzuzahlen.  Es stand es gab ein Problem soll mich an das Casino wenden.
Heute sehe ich das alle Einzahlungen mit Trustly von meinem Konto abgebucht sind, bei dem Casino sind sie aber nicht.
Was kann ich denn jetzt machen?
Bei der Bank hab ich angerufen, die versuchen es zurück zu holen, können es aber nicht versprechen,  zudem kommen 5€ Gebühr pro Überweisung dazu, vielleicht kann ich es irgendwie anders schnell lösen.

Vielen Dank 

Nee, mit dem Casino anschreiben wird das nix. Geh einfach auf Trustly.com

Dort gibt es eine Unterseite bzw. Formular. Bei der Abbuchung von Deinem Bankkonto gibt es ja eine Trustly Transaktionsnummer. Diese gibts Du dort ein und füllst sonst noch alles aus (leider nur englisch möglich)
Dannach bucht das Trustly innerhalb paar Stunden auf Dein Konto zurück.
Trustly klappt teilweise fast nirgendwo mehr ohne Fehler.....leider....

Aktuelle Themen29.03.2024 um 01:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv