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Ein- und Auszahlungsmethoden: Tips Kontoverifizierung Neteller

Thema erstellt am 15.08.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.166
Anonym
Hey,

nachdem ich nun nach einer Woche endlich bei Rizk mein Neteller Konto verifiziert habe, wollte ich kurz mal paar Tips geben damit ihr nicht wie ich 12x den Screenshot einschickt und euch wundert warum es immer abgelehnt wird.

Erstmal müsst ihr unbedingt oben rechts bei Neteller auf das Personenbild klicken, damit gleichzeitig auf eure Profilseite auch euer Name angezeigt wird.  

Als zweites unbedingt die Auflösung beachten.  

Ich hatte bei meinem Bildschirm eine Auflösung von WQHD (2560x1440). Die beim Support benötigen aber unbedingt eine Auflösung von Full HD (1920x1080). Es reicht hier nicht in Paint die Auflösung zu ändern, sondern ihr müsst sie nativ in Windows ändern.

Wenn ihr die Punkte beachtet sollte alles auf Anhieb klappen, ich habe nach über 10 Versuchen echt geglaubt Rizk wäre plötzlich unter die unseriösen casinos gegangen. Es kam halt auch nie der Grund warum es abgelehnt wurde.

Vielleicht hilft es ja jemanden. Lg
T0uchTheSky
Experte
Bei Rizk habe ich auch das Problem mit Neteller gehabt, mindestens 10 Screenshots hingeschickt und wurde immer abgelehnt, dann wieder Screenshots gemacht und irgendwann hat es doch klappt ^^ Zuerst dachte ich auch, die wollen nicht zahlen ,weil ich bei den Rizk Races mehrmals den 1. Platz geschafft habe ^^
Anonym
Habe es eben bereits in einem anderen Thread geschrieben. Der Grundtenor der "deutschen Spieler" ist ja meist eher darauf ausgerichtet, dass man direkt eine riesige Welle macht, mit Anwälten droht und darauf hinweist, dass man auf Seiten wie askgambler, casinomeister oder GJ einen negativen Post verfassen wird. Ich kann euch nur eindringlich dazu raten, dass ihr - egal ob Neteller, Skrill, OC - höflich, sachlich und verständnisvoll mit den Supportmitarbeitern umgeht. Ich kann euch versichern, dass dort niemand sitzt der etwas davon hat, ob ihr das Geld bekommt oder das OC es nicht auszahlen möchte. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Supportmitarbeiter sich eher für euch und euren Gewinn freuen.  

Der Supportmitarbeiter ist lediglich die Schnittstelle zwischen euch und der Leitung. Es gibt eine Menge Spieler in meinen Spielhallen die sofort und ohne Grundlage mit Anwälten, Staatsmacht und Schlägertrupps drohen. Genau an dem Punkt schalte ich direkt auf Durchzug und lasse es drauf ankommen. Und wisst ihr was? In 99,9% der Fälle passiert gar nichts und der Gast kriecht zu Kreuze, nachdem er sich mal abgekühlt und realisiert hat, dass er deutlich überzogen hat. Behandle dein Gegenüber wie du selbst behandelt werden möchtest
s****e
Also ich gebe Dir recht, dass man mit Höflichkeit mit Sicherheit weiter kommt.

Muss Dir allerdings widersprechen, was den Rest angeht. Die Supportmitarbeiter vertreten die Richtlinien des Casinos, sonst könnten sie sich einen neuen Job suchen.
Und wenn diese Richtlinien sind, dass Zahlungen z.B. grösstmöglichst hinausgezögert werden, dann wird der Supportarbeiter dies auch tun, da er seinen Job behalten will.

Also zu behaupten, der Mitarbeiter ist auf der Seite der Spieler, halte ich für nicht richtig.
Sie sind psychologisch eher so geschult, dem Zocker genau dieses Gefühl zu vermitteln!
Anonym
Harmony schrieb am 16.08.2018 um 16:23 Uhr: Habe es eben bereits in einem anderen Thread geschrieben. Der Grundtenor der "deutschen Spieler" ist ja meist eher darauf ausgerichtet, dass man direkt eine riesige Welle macht, mit Anwälten droht und darauf hinweist, dass man auf Seiten wie askgambler, casinomeister oder GJ einen negativen Post verfassen wird. Ich kann euch nur eindringlich dazu raten, dass ihr - egal ob Neteller, Skrill, OC - höflich, sachlich und verständnisvoll mit den Supportmitarbeitern umgeht. Ich kann euch versichern, dass dort niemand sitzt der etwas davon hat, ob ihr das Geld bekommt oder das OC es nicht auszahlen möchte. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Supportmitarbeiter sich eher für euch und euren Gewinn freuen.  

Der Supportmitarbeiter ist lediglich die Schnittstelle zwischen euch und der Leitung. Es gibt eine Menge Spieler in meinen Spielhallen die sofort und ohne Grundlage mit Anwälten, Staatsmacht und Schlägertrupps drohen. Genau an dem Punkt schalte ich direkt auf Durchzug und lasse es drauf ankommen. Und wisst ihr was? In 99,9% der Fälle passiert gar nichts und der Gast kriecht zu Kreuze, nachdem er sich mal abgekühlt und realisiert hat, dass er deutlich überzogen hat. Behandle dein Gegenüber wie du selbst behandelt werden möchtest

Ich stimme zu, dass man immer  freundlich mit dem Support umgehen sollte - dann kommt meistens auch im freundlichen Ton etwas zurück. Aber, wenn es um hohe Summen geht oder ungerechtfertigtes Verhalten und man nach einer gewissen Zeit kein Ergebnis erreicht hat ist der Weg über den Anwalt, etc. durchaus sinnvoll. Wobei es in Deutschland für die meisten keine Anspruchsgrundlage gibt, aber es gab schon einen Fall in der Spielo der defintiv eine Klage gewonnen hätte... möchte ich aber jetzt nicht erläutern.

Insgesamt stimme ich dir zu, freundlich ist immer am besten und man macht es sich damit zumindest nie schwerer.
Anonym
stkrie schrieb am 16.08.2018 um 17:01 Uhr:
Also zu behaupten, der Mitarbeiter ist auf der Seite der Spieler, halte ich für nicht richtig.
Sie sind psychologisch eher so geschult, dem Zocker genau dieses Gefühl zu vermitteln!

Das habe ich auch niemals behauptet. Ich sagte, dass der Support die Schnittstelle zwischen Spieler und Leitung ist. Natürlich haben die ihre Vorgaben, das ist ganz klar. Jeder im Beruf hat seine Vorgaben wie er zu arbeiten hat. Wenn du explizit mit Fragen daher kommst, welche der Support nicht entscheiden kann, so müssen diese ebenfalls Rücksprache (in dem Falle mit der Finanzabteilung) halten. Und ich behaupte trotzdem, dass es dem Support völlig egal ist, ob du 20 Euro oder 20.000 Euro ausbezahlst. Am Ende des Tages hat der Support weder was von den 20 Euro, noch von den 20k.  


Wobei es in Deutschland für die meisten keine Anspruchsgrundlage gibt, aber es gab schon einen Fall in der Spielo der defintiv eine Klage gewonnen hätte... möchte ich aber jetzt nicht erläutern.


Die Rede war hier aber von einem Onlinecasino. Und da hast du es eben auf dem Rechtsweg schon ein wenig schwierig. Gerichtsstand wäre in den meisten Fällen Malta
Was die Spielo betrifft und Klagen gegen Betreiber, das steht auf einem anderen Blatt. Ich wollte nur verdeutlichen, dass sich viele Spieler unnötig und deplaziert aufblasen, wo gar keine Grundlage gegeben ist. Und hier geht es lediglich um "Der Ton macht die Musik".
s****e
Harmony schrieb am 16.08.2018 um 16:23 Uhr: Habe es eben bereits in einem anderen Thread geschrieben. Der Grundtenor der "deutschen Spieler" ist ja meist eher darauf ausgerichtet, dass man direkt eine riesige Welle macht, mit Anwälten droht und darauf hinweist, dass man auf Seiten wie askgambler, casinomeister oder GJ einen negativen Post verfassen wird. Ich kann euch nur eindringlich dazu raten, dass ihr - egal ob Neteller, Skrill, OC - höflich, sachlich und verständnisvoll mit den Supportmitarbeitern umgeht. Ich kann euch versichern, dass dort niemand sitzt der etwas davon hat, ob ihr das Geld bekommt oder das OC es nicht auszahlen möchte. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass die Supportmitarbeiter sich eher für euch und euren Gewinn freuen.  

Der Supportmitarbeiter ist lediglich die Schnittstelle zwischen euch und der Leitung. Es gibt eine Menge Spieler in meinen Spielhallen die sofort und ohne Grundlage mit Anwälten, Staatsmacht und Schlägertrupps drohen. Genau an dem Punkt schalte ich direkt auf Durchzug und lasse es drauf ankommen. Und wisst ihr was? In 99,9% der Fälle passiert gar nichts und der Gast kriecht zu Kreuze, nachdem er sich mal abgekühlt und realisiert hat, dass er deutlich überzogen hat. Behandle dein Gegenüber wie du selbst behandelt werden möchtest

Dein Post geht schon in die Richtung pro Supportarbeiter. Ich glaube auch nicht, daß sich von denen einer freut, wenn
ich gewinne. Das ist denen mindestens so egal, wie wenn ich verliere.

Die Kompetenz, gerade wenn es um die Bonusregeln geht, geht meistens Richtung keine Ahnung, oder man bekommt
den entsprechenden Absatz der AGB reinkopiert. Reichlich unprofessionell. Und die Egaleinstellung des Supports
kommt so richtig zum tragen! Ich wurde sogar schon falsch beraten, so professionell sind die!
Und ich glaube sehr wohl, daß diese teilweise angehalten werden, Verifizierungen oder Anfragen gerade
bei Auszahlungen in die Länge zu ziehen, und den Kunden zu beschwichtigen!
Evt verzockt der Kunde ja wieder sein Geld....
Alleine das ist ein Grund,
dese Menschen nicht zu verteidigen.

Ein Supportmitarbeiter ist dafür da, die AGB und Bonusregeln, welche oft mehr wie fragwürdig sind, zu "verteidigen".
Alleine das ist schon eine negative Sache. Wenn ich etwas Respekt und Ehrlichkeit besitze, mache ich so etwas, wenn
überhaupt, nicht lange mit.

Wer sich also in dieses System mit einspannen lässt, ist nicht mehr oder weniger "schuldig", als der Casinobetreiber selbst!
Auch wenn sie sich gerne als Unschuldslämmer hinstellen! Dabei sind sie, wenn auch nur ein kleines Rad des Ganzen!

Das es einzelne gibt, die sich bemühen, möchte ich ja gar nicht anzweifeln.
Aber wir reden hier nicht über die überwiegende Masse!
MisterL
Experte
rizk zahlt doch sowieso nicht mehr über Neteller aus von daher uninterresant

Aktuelle Themen19.04.2024 um 15:46 Uhr

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