Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Sunmaker/sunnyplayer Auszahlung auf N26 Kreditkarte

Thema erstellt am 28.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.696
Quippie
Amateur
Hallo, kurze Frage. Hab hier nen ähnlichen Beitrag gefunden zwecks Auszahlung auf die N26 Kreditkarte. 
Jetzt gehts bei mir speziell um sunmaker und sunnyplayer. 
Hat da jemand Erfahrung, wie da der Ablauf war? Ist ja inzwischen dem ein oder anderen bekannt, dass eine Auszahlung auf die Karte nicht möglich ist, sondern nur auf das Bankkonto. 

Hab Mitte März bei 4 Casinos mir dummerweise jeweils 100 Euro auf besagte Kreditkarte auszahlen lassen. Bei Twin kam am nächsten Tag die Rückmeldung, dass eine Auszahlung nicht möglich ist und ich Bankkonto wählen soll. Bei Lord Lucky war das Geld drei Tage später wieder auf dem Spielerkonto.

Bei den beiden Sun‘s gestaltet sich das schwieriger. Erst wurde gesagt, dass im Falle einer fehlgeschlagenen Buchung der Betrag innerhalb von 14 Tagen zurück aus Spielerkonto wandert. So richtig drum kümmern wollten die sich nicht. Ich mag die Casinos eigentlich, aber im Bereich Kundenservice machen die zumindest nicht den besten Eindruck. Hab dann eine Nachricht von denen verschwitzt, dass die Kontoauszüge wollten. Die hab ich jetzt gestern nachgereicht, nachdem ich nochmals nachgefragt hab. 

Mir kommt das trotzdem etwas blöd vor. Können die nicht anhand der Transaktionsnummer bei ihrer ausführenden Bank nachfragen? Da müsste das doch vermerkt sein, dass das Geld nicht gebucht werden konnte? Wenn das zwei andere Casinos innerhalb von 1-3 Tagen schaffen, wieso kriegen das die nicht hin? Faulheit? 

Will denen absolut nix unterstellen, beide Casinos sind seriös und mit der Betsson Group momentan meine favourisierten Casinos, aber komisch find ich das schon. Bin ich da der einzige, der jemals auf eine N26 Kreditkarte bei denen ausgezahlt hat, dass das Problem wirklich gänzlich unbekannt ist? 
briniberlin86
Einsteigerin
Ich bin auch leider noch bei dem Saftladen von Bank 
Ich habe deshalb bei Auszahlungen kein Problem da du ja bei dem n26 zur Kreditkarte auch IBAN dazu hast also zieh ich immer die erste Seite vom aktuellen Kontoauszug da steht die Bankverbindung drauf und sogar deine Adresse somit hat sich der aktuelle Adressnachweis auch erledigt. Und dann mach ich noch einen Screenshot von der Seite Aktion Karten verwalten und tadaa gibt keine Probleme mehr mit der Auszahlung 
Huseyin
Erfahrener
Ich weis nicht wie bei sunmaker abläuft aber bei Rizk habe ich schon auf n26 Kreditkarte ausgezahlt und war problemlos auf mein Konto 
Quippie
Amateur
briniberlin86 schrieb am 28.04.2020 um 13:19 Uhr: Ich bin auch leider noch bei dem Saftladen von Bank 
Ich habe deshalb bei Auszahlungen kein Problem da du ja bei dem n26 zur Kreditkarte auch IBAN dazu hast also zieh ich immer die erste Seite vom aktuellen Kontoauszug da steht die Bankverbindung drauf und sogar deine Adresse somit hat sich der aktuelle Adressnachweis auch erledigt. Und dann mach ich noch einen Screenshot von der Seite Aktion Karten verwalten und tadaa gibt keine Probleme mehr mit der Auszahlung 

Ja das wäre ja nicht das Problem. Auszahlen über IBAN und Verifizierung wäre kein Problem. Das Problem besteht darin, dass ich da mit der Kreditkartennummer eingezahlt hab. Dann über dieselbe Auszahlung gewählt habe. Hätte ich mit IBAN ausgezahlt wäre es sicherlich kein Problem gewesen. Aber so schwirrt das Geld momentan irgendwo rum, wurde weder bei mir auf meinem Konto noch auf meinen Spieleraccount zurück gebucht. Und solange das Geld nicht wieder gut geschrieben ist, kann ich die Auszahlung ja nicht neu anweisen. Was bei Twin innerhalb von einem Tag ging, geht bei den anderen innerhalb von 6 Wochen nicht. 🥴
Quippie
Amateur
Huseyin schrieb am 28.04.2020 um 13:26 Uhr: Ich weis nicht wie bei sunmaker abläuft aber bei Rizk habe ich schon auf n26 Kreditkarte ausgezahlt und war problemlos auf mein Konto 

Echt? Du hattest bei der Auszahlung auch die Kreditkarte angewählt oder die IBAN? Hab bei N26 nachgefragt, die meinten nämlich, Auszahlung auf Kreditkarte geht nicht, ich sollte ganz normal die Kontonummer angeben.
danny005
Elite
Quippie schrieb am 28.04.2020 um 13:36 Uhr:
Echt? Du hattest bei der Auszahlung auch die Kreditkarte angewählt oder die IBAN? Hab bei N26 nachgefragt, die meinten nämlich, Auszahlung auf Kreditkarte geht nicht, ich sollte ganz normal die Kontonummer angeben.

Hab schon öfters bei N26 Auszahlungen per Kreditkarte erhalten. Geht definitiv.
Huseyin
Erfahrener
Quippie schrieb am 28.04.2020 um 13:36 Uhr:
Echt? Du hattest bei der Auszahlung auch die Kreditkarte angewählt oder die IBAN? Hab bei N26 nachgefragt, die meinten nämlich, Auszahlung auf Kreditkarte geht nicht, ich sollte ganz normal die Kontonummer angeben.

Ja ich habe Kreditkarte gewählt nicht Iban. Und problemlos habe ich mein Geld bekommen  
briniberlin86
Einsteigerin
Ja bei Rizk und Videoslots geht bei mir auch die Auszahlung Kreditkarte 🤷‍♀️

Aktuelle Themen19.04.2024 um 02:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv