Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Speedy Casino Auszahlung

Thema erstellt am 21.09.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.040
Superspiel
Hallo zusammen, habe jetzt 3 Tage bei Speedy gespielt. Zuerst viel verloren dann 200 Euro gewonnen und ausbezahlt. Funktionierte einwandfrei. Danach von einem anderen Konto eingezahlt und in etwa am Schluss den gleichen Gewinn erzielt wie eingezahlt. Hab mir dann einmal 200 Euro ausgezahlt, gespielt, 400 Euro ausgezahlt und noch 100 Guthaben. Dann ging mein Handyakku in die Knie und ich musste die Seite erneut laden. Und siehe da, 100 Euro Guthaben weg, beide Auszahlungen auch nach 24 Stunden nicht angekommen und der  Support vertröstet mich.... bisher keine Lösung oder Antwort. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Azura
Einsteiger
Habe bei Speedy 9000 € auszahlen lassen und die waren am nächsten Tag am Konto. Auch bei allen anderen Auszahlungen (100€, 500€) am nächsten Tag da. Mach dir keine Sorgen
Anonym
Muss man sich bei so hohen Summen dort iwie verifizieren?
Superspiel
@Fortuna-III das hört sich ja zumindest mal positiv an. Ich warte weiter auf Antwort vom Support. Sie wollten Namen und Geburtsdatum... mal abwarten. Danke für die Antwort 
Superspiel
Kurzes Update. Erneut mit dem Kundenservice gechattet. Sie melden sich via E-Mail. Im Moment können Sie nichts tun und wünschen ein angenehmes WE. Auf meine Frage wo genau das Problem liegt kam kurz und knapp die Aussage Technik. Was mit meinen 700 Euro insgesamt ist steht in den Sternen****. Ich warte weiter ab. Empfehlen würde ich das Casino aber bereits nicht mehr.
Anonym
Speedy Casino wird als seriös eingestuft, einfach hartnäckig bleiben und abwarten. Ich drücke Dir die Daumen. 
Superspiel
Hallo ihr Lieben. Erstmal Danke für eure Antworten. Speedy Casino hat sich gemeldet nachdem ich erneut eine E-Mail an den Support geschrieben habe. Die Aussage es sei ein technischer Fehler war wohl im Chat nicht ganz korrekt. Mein Guthaben war wieder da und ich bin ganz optimistisch das am Montag auch meine Auszahlungen ankommen.
Anbei die Mail... 
Thank you for contacting us.

We had to close your account earlier because of a safety check however it's completed now and you can start playing again.“

Superspiel
Geld ist angekommen! 

Aktuelle Themen20.04.2024 um 02:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv