Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Pocketplay Auszahlung

Thema erstellt am 07.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 713
Clepto
Hallo, ich spiele seit kurzem auf Pocketplay.
Ich habe vor ca 1 Woche zwei Auszahlungen getätigt und bis heute nichts erhalten. Den Support habe ich mehrmals kontaktiert. Mal heißt es es dauert 1-5 Werktage, dann heißt sie benötigen ein Kontoauszug per pdf um das ans Zahlungsteam weiterzuleiten. Dann heißt es wieder es sollte bis Mittwoch Abend da sein. Mittlerweile bezweifle ich das ich das Geld überhaupt erhalte.
Kann mir jemand helfen, der eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Krabbenburger
Erfahrener
Ich nehme mal an du hast per Banküberweisung ausgezahlt ?
Das dauert bei Pocketplay 5 Tage Minimum .
Habe mal fast 10 Tage gewartet und dann hat der Support nochmal nachgehakt und es kam dann 2 Tage später .
Kohle kam immer an auch wenn es etwas gedauert hat .
Ich kann dir nur empfehlen in Zukunft per MiFinity auszuzahlen . Ist ein E-wallet wie Skrill .
Da bekommst du deine Kohle von Pocketplay normalerweise innerhalb von 24 Stunden .
Clepto
Ja genau habe per Banküberweisung ausgezahlt. 
Angefordert am 29.11 und 30.11 und bis heute kam nichts. Aber du meinst ich erhalte mein Geld? 

Wie läuft das denn bei MiFinity ab?
Und vielen Dank für die Antwort.
Clepto
Leider immer noch keine Zahlung erhalten, kann mir jemand weiterhelfen?
M****l

Aktuelle Themen19.04.2024 um 06:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv