Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Platincasino sperrt Konto trotz Guthaben (Seite 3)

Thema erstellt am 20.02.2021 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 4.559
Leoleo113
SunSun13 schrieb am 21.02.2021 um 14:08 Uhr: Also Doppelaccount hin oder her: es kann ja wohl nicht sein dass man von Platin nicht einmal eine Antwort bekommt. Und wenn es möglich ist in BEIDEN Accounts einzuzahlen dann sollte auch bei beiden Accounts eine Auszahlung möglich sein. Ganz einfach. Aber warum hast du überhaupt zwei Accounts da? Hast du dann ständig Boni genutzt ?

also ich hatte einen Account erstellt und ihn ganz vergessen, dann irgendwann einen zweiten erstellt und da das ganze Geld eingezahlt und immer wieder mal was ausbezahlt usw.
Dann wurde dieser gesperrt und ich habe mich mit dem alten gespielt (alles war gut, konnte ja einzahlen, wurde verifiziert und vom Chat wurde mir bestätigt, dass es keine Probleme gibt)

Nun ist dieser mit 2 offenen Auszahlungen auch gesperrt


Und nein, ich habe noch nie in einem Casino Boni genutzt, spiele immer raw Cash, damit ich direkt auszahlen kann bei einem gewinn
evopower140
Experte
Ok so gibt das dann ein Stück schreib besser eine Email an vip@platincasino.com die können dir besser helfen als der Chat 
Leoleo113
evopower140 schrieb am 21.02.2021 um 14:33 Uhr: Ok so gibt das dann ein Stück schreib besser eine Email an vip@platincasino.com die können dir besser helfen als der Chat 

Mache ich
Leoleo113
Wenigstens ein paar Leute die helfen wollen und nicht so toxisch reagieren wie Hidaruma..danke
Jubla2014
Stamm-User
Versteh ich Dich richtig?

Du hast einen Account erstellt, auch darauf Einzahlungen getätigt.
Dann haste den vergessen, und Dir einen neuen Account erstellt.
Eingezahlt hast Du dann auf den neuen.
Dieser wurde dann gesperrt.

Ganz plötzlich haste Dich wieder an den ersten Account erinnert, und erneut eingezahlt.

Jetzt wiederum wurde auch dieser gesperrt.

Ist das so richtig?

Wenn dem so ist, verstößt das natürlich gegen die Terms and Conditions dieses Casinos.
Katharina2
Stamm-User
unicorn schrieb am 21.02.2021 um 12:09 Uhr:
Schon mal dran gedacht, dass die meisten Leute sich hier erst anmelden wenn sie ein Problem mit einem OC haben und nach Rat suchen? Warum soll das Fake sein? Der größte Fake im Forum bist du 🤣

Ah....Dr. Besserwisser........toll, hab schon auf dich gewartet und du bekommst
den 'Gold-Award in der Kategorie-Frechster User aller Zeiten'. Hab dich mal so
hier beobachtet, vor dir ist ist ja wirklich kein User sicher. Wenn du so weiter
machst, bekommst du noch den PlatinAward . Warum so etwas wie dich noch 
geduldet wird und jede Frechheit durchgeht, kann keiner nachvollziehen.
Im übrigen: besser Fake als Troll m.M.
u****n
Katharina2 schrieb am 22.02.2021 um 12:40 Uhr:
Ah....Dr. Besserwisser........toll, hab schon auf dich gewartet und du bekommst
den 'Gold-Award in der Kategorie-Frechster User aller Zeiten'. Hab dich mal so
hier beobachtet, vor dir ist ist ja wirklich kein User sicher. Wenn du so weiter
machst, bekommst du noch den PlatinAward . Warum so etwas wie dich noch 
geduldet wird und jede Frechheit durchgeht, kann keiner nachvollziehen.
Im übrigen: besser Fake als Troll m.M.

hier kann ich nur nochmal Julian zitieren: 

@Katharina2
Matthias und viele andere User hatten dich in der Vergangenheit bereits darüber aufgeklärt dass deine Aussage dahingehend total falsch ist.

Ich würde dich gerne zum letzten mal darum bitten dich bei solchen Falsch Aussagen etwas zurückzuhalten.

die Frage ist also eher, warum du hier noch geduldet wirst. Den Platinaward für die größten Fake News 2020 hast du nämlich konkurrenzlos abgeräumt. 
Katharina2
Stamm-User
unicorn schrieb am 22.02.2021 um 12:55 Uhr:
hier kann ich nur nochmal Julian zitieren: 

@Katharina2
Matthias und viele andere User hatten dich in der Vergangenheit bereits darüber aufgeklärt dass deine Aussage dahingehend total falsch ist.

Ich würde dich gerne zum letzten mal darum bitten dich bei solchen Falsch Aussagen etwas zurückzuhalten.

die Frage ist also eher, warum du hier noch geduldet wirst. Den Platinaward für die größten Fake News 2020 hast du nämlich konkurrenzlos abgeräumt. 

Zur Wahrheit gehört auch ein GlüStV2021/Entwurf, in dem genau das steht, was hier 
als Falschaussage tituliert und ignoriert wird.
 
Offenbar ist jedes Wort von mir, für dich ohnehin eine Falschaussage, so oft wie du 
mich verfolgst. Einfach nur: krank + hier im Thread völlig OT..................unglaublich.
 
Um dein Stalking mal zu beenden, bekommst *du von mir und für meine Person 
ein ‚digitales Kontakt-und Belästigungsverbot*.  
Es muss möglich sein, die wenigen Male, die man hier reinschaut, seine Ruhe zu 
bekommen, wenn schon bei dir administrative Verweise ‚zu Hauf‘ nichts brachten.
 


u****n
Katharina2 schrieb am 23.02.2021 um 10:05 Uhr:
Zur Wahrheit gehört auch ein GlüStV2021/Entwurf, in dem genau das steht, was hier 
als Falschaussage tituliert und ignoriert wird.

Du raffst du es einfach immernoch nicht. In dem Entwurf ist von einer Top-Level Domain mit .de die Rede was nichts mit einer sub Level .com/de zu tun hat. Das hast du immer wieder verwechselt und nicht auf den Unterschied geachtet obwohl dich zahlreiche User darauf aufmerksam gemacht haben. Dein ständiges „.com/de Casinos sind legal und müssten den deutschen Regularien folgen“, trieb hier viele zur Weißglut, weil es immernoch eine Falschaussage ist und bleibt. 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 14:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv