Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Neteller Einzahlung in bei WUNDERINO und WILDZ nicht angekommen!

Thema erstellt am 23.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 951
Arn0ld
Ich habe am Dienstag um 15 Uhr über Neteller erst 30€ bei Wunderino und dann nochmal 18 Euro bei Wildz eingezahlt.

Es tat sich stundenlang gar nichts, dann ging die Odyssee mit dem live Chat los. 

Stundenlang hin und her. Ich hab mich dann telefonisch an Neteller gewandt und die Dame gab mir dann 2 Referenznummern die Casinos bloß eingeben brauchten und das Geld wäre sofort da gewesen. 

Seit Tagen da bettel ich im live Chat fast das mal einer sich dreht aber entweder höre ich es gibt bei Neteller Probleme oder die Zahlungsabteilung hat sich noch nicht gemeldet manchmal ist auch die IT schuld. 

Ich muss jedes Mal im live Chat die komplette Geschichte runter leiern. 

Das nervt und kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes! 


Also WUNDERINO und WILDZ schämt euch! 
Hidaruma
Stamm-User

Arn0ld schrieb am 23.01.2021 um 12:03 Uhr: Ich habe am Dienstag um 15 Uhr über Neteller erst 30€ bei Wunderino und dann nochmal 18 Euro bei Wildz eingezahlt.

Es tat sich stundenlang gar nichts, dann ging die Odyssee mit dem live Chat los. 

Stundenlang hin und her. Ich hab mich dann telefonisch an Neteller gewandt und die Dame gab mir dann 2 Referenznummern die Casinos bloß eingeben brauchten und das Geld wäre sofort da gewesen. 

Seit Tagen da bettel ich im live Chat fast das mal einer sich dreht aber entweder höre ich es gibt bei Neteller Probleme oder die Zahlungsabteilung hat sich noch nicht gemeldet manchmal ist auch die IT schuld. 

Ich muss jedes Mal im live Chat die komplette Geschichte runter leiern. 

Das nervt und kundenfreundlichkeit ist was ganz anderes! 


Also WUNDERINO und WILDZ schämt euch! 

Also Skrill funktioniert bei Rootz wunderprächtig.
Iknowyou
Erfahrener
hab das gleiche Problem bei Slotsmillion.
Freitag 160 Euro per Neteller eingezahlt. Ist nie angekommen. 
Live Chat gibt mir auch nur schwammige antworten. 
Neteller hat sich bis jetzt auch nicht geäußert
upola
Legende
Bei Gambola das gleiche,nach 5 Tagen habe ich mit der Aufsichtsbehörde gedroht,10 Minuten später war das Geld verbucht.

Aktuelle Themen29.03.2024 um 15:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv