Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: my paysafecard Account (Seite 19)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 19 von 34 | Antworten: 338 | Ansichten: 102.166
Nik89
Erfahrener
Jesss711 schrieb am 21.03.2021 um 07:37 Uhr:
Dann wärst du ja der erste/einzige, der über so eine Funktion bei Paysafe verfügt mit dem Button zum auszahlen. 😉

https://www.bilder-upload.eu/bild-e56677-1616317868.jpg.html      hat zwar fast jeder aber damit du es auch noch siehst..
Hidaruma
Stamm-User

Nik89 schrieb am 21.03.2021 um 10:12 Uhr:
https://www.bilder-upload.eu/bild-e56677-1616317868.jpg.html      hat zwar fast jeder aber damit du es auch noch siehst..

Solange man keine erste Auszahlung beantragt hat, hat man auch diesen Button nicht.
Nik89
Erfahrener
Hidaruma schrieb am 21.03.2021 um 18:20 Uhr:

Solange man keine erste Auszahlung beantragt hat, hat man auch diesen Button nicht.

Ich weiß das  
Iknowyou
Erfahrener
wollte mal fragen ob jemand die gleichen Probleme wie ich bei dem upgrade hatte.

Hatte einfach mal auf unlimited geupgraded.
IDNow verifiziert. Bis dahin alles gut. 
Dann hieß es in ein paar minuten wieder einloggen.

Seit dem tut sich nichts. Also seit fast einer Woche. 
Hatte emails geschrieben, angerufen, aber es passiert einfach nichts. 
Spielschaf
Einsteiger
Jupp, kenn ich. Hat bei mir geschlagene 4 Wochen gedauert bis die das bearbeitet haben 
Iknowyou
Erfahrener
Mal ne ganz dumme Frage.
Ich warte ja immer noch auf das unlimted upgrade. 

Meint ihr es kommt zu problemen wenn ich in der Zeit von einem anderen Paysafe Account einzahle? 
Meines Wissens werden ja bei Bezahlungen nicht persönliche Daten übertragen?

oder lieber auf das unlimited upgrade warten und kein Risiko eingehen? schon mal jemand Erfahrungen gemacht? 
Freakz0id
Amateur
Iknowyou schrieb am 11.06.2021 um 12:18 Uhr: Mal ne ganz dumme Frage.
Ich warte ja immer noch auf das unlimted upgrade. 

Meint ihr es kommt zu problemen wenn ich in der Zeit von einem anderen Paysafe Account einzahle? 
Meines Wissens werden ja bei Bezahlungen nicht persönliche Daten übertragen?

oder lieber auf das unlimited upgrade warten und kein Risiko eingehen? schon mal jemand Erfahrungen gemacht? 

Lieber warten, denn Daten werden schon übertragen und einige casinos wie Videoslots zum Beispiel machen dann Probleme bei Auszahlungen selbe gilt auch bei sofortüberweisungen, du solltest immer der Kontoinhaber sein 
garfield68
Elite
ich würde dir auch raten auf keinen fall mit nem anderen account einzuzahlen. das gibt am ende nur probleme. 
DiamondDonut
Stamm-User
Bekomme folgende Meldung wenn ich einzahlen will: 

Deine Zahlung konnte leider nicht durchgeführt werden.
Die Verwendung mehrerer Konten bei diesem Webshop pro Paysafecard Konto ist limitiert. Bitte bezahle weiterhin bei dem Konto dieses Webshops, bei dem du zuvor bereits erfolgreich eingezahlt hast.“



Hab definitiv nur 1x Konto und heute Mittag ging noch alles, hat jemand einen Rat?!
Freakz0id
Amateur
Iknowyou schrieb am 13.06.2021 um 15:55 Uhr: Also meine Verifizierung dauert immer noch an  

hab leider vorher 2 x 50er und eine 100 Paysafecard mir geholt.

Hat jemand Interesse? würde die ggf. gegen Neteller oder ähnliches verkaufen. jeweils 10 euro günstiger.

Ansonsten tausche ich die morgen um.

Paysafe kann man nicht umtauschen

Aktuelle Themen19.04.2024 um 18:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv