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Ein- und Auszahlungsmethoden: Casumo verweigert Auszahlung von rd. €7.100 (Seite 2)

Thema erstellt am 05.07.2018 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 39 | Ansichten: 13.943
Anonym
Wenn sowas bei einer hohen Einzahlung gefragt und verlangt wird   kann ich es ja vielleicht noch verstehen . Aber einzahlen geht immer.. Bei einer hohen   Auszahlung kommen die auf einmal mit Spielerschutz und Gesetzen . Das nächste Casino auf meiner persönlichen Blacklist.    
Marqes
Experte
Schließe mich Ronny an, spiele recht oft dort und bin jetzt aber vorsichtig und werde dort nicht mehr spielen.

Tja Casumo...selbst schuld.
Counter
Erfahrener
Lucifer88 schrieb am 05.07.2018 um 12:30 Uhr:
Absolut richtig. Dieses Verhalten ist an Dreistigkeit und Lächerlichkeit ja kaum noch zu überbieten.  

Ginge es darum, sicherzustellen, dass hohe Einzahlungsbeträge nicht aus kriminellen Machenschaften stammen, so müsste man dies bereits bei der Einzahlung tun.  

Die Moralkeule wird komischerweise erst geschwungen, wenn dann ausgezahlt werden soll. Ich bin mir sicher, dass der Threadsteller ohne weiteres noch etliche 1000 Euro hätte einzahlen können, ohne das ein Nachweis verlangt worden wäre.  

Und selbst wenn jemand "nur" 450 Euro im Monat verdient und diesen Nachweis nun dem Casino zukommen lässt: Will das Casino dann die Auszahlung verwähren, weil es mit einem solchen Einkommen nicht möglich sein soll mehr Geld einzuzahlen   ?

Was soll das für eine Begründung sein? "Du kannst es dir eigentlich nicht leisten so viel Geld einzuzahlen, darum zahlen wir dir armen Würstchen auch nichts aus. "

Absolut lächerlich. Und dieses "Geldwäschegefasel" kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören, da es wie bereits erwähnt ja erst bei Auszahlungen Ernst genommen wird.  

LG  

Das dieses Gebahren absolut ärgerlich ist doch auch verständlich. Soweit mit bekannt ist gibt es nun mal diese Rechtslage für das Casino, Christoph hatte ja darüber geschrieben. Und es ist nicht meine Intention das Casino darin zu verteidigen. Aber mit diesen Begründungen können sie dies nunmal rechtfertigen.
Damit ist das auch kein Gefasel, sondern leider geltendes Recht.
Und immer nur bei der Auszahlung ist meinem Kenntnisstand nach, auch nicht richtig. Wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe, gab es wohl diese Überprüfung bei Matthias auch schon bei der Einzahlung.
Aber diese Diskussion hilft hier nicht wirklich weiter. Viel wichtiger wäre hier aber zu erfahren, ob überhaupt schon Kontakt zum Support da war. Für mich hört sich das alles nach dem typischen Ablauf per Hochlade-Formular und reiner Antwort Mail an.
Ich denke es geht hier ja nicht darum, wild rumzuspekulieren, sondern eine Lösung für mradriane zu finden.

Ich selber hatte jedenfalls noch keine Probleme bei Casumo, aber auch weder große Summen ein- noch ausgezahlt. Dafür aber schonmal einen Anruf zur Verifikation von (ich glaube Videoslots war es) bekommen. Das fand ich auch sehr befremdlich. In meinen Augen wäre es jedoch für die Casinos schlimmer diese Verifikationen gleich bei der Anmeldung zu machen, denn wer würde sich dann dort überhaupt anmelden.....

Knochen
Elite
Tonybet macht es mehr oder weniger bei der Anmeldung. Innerhalb von 30 Tagen muss man ein gültiges Dokument einsenden, andernfalls wird der Account eingefroren. Wäre ich Casino Betreiber würde ich zwar auf Verifikation bestehen, aber nicht bei der Anmeldung wenn man sich bei 100.000 anderen Casinos ohne anmelden kann.  
thelastgambler
Besucher
Ich   verstehe die Diskussion hier nicht so ganz. Letztlich muss jedes Casino Nachweise über die Herkunft des Geldes anfordern, wenn man mit den Einzahlungen über einen bestimmten Betrag (mehrere Tausend Euro pro Monat) kommt. Ich hatte so etwas schon bei Videoslots, Casumo und SlotMillion.  

Letztlich habe ich jedes Mal meine Einnahmen aufgezeigt und erklärt. Wenn man mit dem Support redet, sind sie dafür auch sehr empfänglich. Man sollte sich aber zunächst etwas abreagieren und sie nicht total anmotzen, das ist eher kontraproduktiv. Aus meiner Sicht ist es keine Verzögerungstaktik der Casinos, sondern ihre Pflicht, begründet durch deren Lizenz.

Sicher interesssieren sich die casinos nicht für Spielerschutz und Geldwäsche, aber für Strafen durch Behörden. Wenn die sowas vorschreiben, machen die es auch. Casumo gehört meiner ansicht nach zu den vorsichtigsten casinos und setzt alle vorgaben meist sehr penibel um, was für mich als spieler aber manchmal wesentlich nerviger ist.  
Anonym
thelastgambler schrieb am 06.07.2018 um 06:33 Uhr: Ich   verstehe die Diskussion hier nicht so ganz. Letztlich muss jedes Casino Nachweise über die Herkunft des Geldes anfordern, wenn man mit den Einzahlungen über einen bestimmten Betrag (mehrere Tausend Euro pro Monat) kommt. Ich hatte so etwas schon bei Videoslots, Casumo und SlotMillion.  

Letztlich habe ich jedes Mal meine Einnahmen aufgezeigt und erklärt. Wenn man mit dem Support redet, sind sie dafür auch sehr empfänglich. Man sollte sich aber zunächst etwas abreagieren und sie nicht total anmotzen, das ist eher kontraproduktiv. Aus meiner Sicht ist es keine Verzögerungstaktik der Casinos, sondern ihre Pflicht, begründet durch deren Lizenz.

Sicher interesssieren sich die casinos nicht für Spielerschutz und Geldwäsche, aber für Strafen durch Behörden. Wenn die sowas vorschreiben, machen die es auch. Casumo gehört meiner ansicht nach zu den vorsichtigsten casinos und setzt alle vorgaben meist sehr penibel um, was für mich als spieler aber manchmal wesentlich nerviger ist.  

Das ist ja auch nachvollziehbar, wenn es denn immer wo gehandhabt würde.  

Es geht aber den Kritikern darum, dass diese Überprüfung in dem Fall des Threadstellers erst stattfand, als er auszahlen wollte.  

Und das ist komischerweise oft genau so. Hätte er noch einzahlen wollen, hätte es keine Überprüfung gegeben.  

LG  
Born4Nothing
Einsteiger
Eine Prüfung der Spieler sollte eigentlich immer stattfinden und das bevor man am Spielbetrieb teilnimmt.  

Dies macht man aber nicht weil man so potentielle Spieler verschreckt und weniger Kohle verdient. Lieber alle Zahlungen annahmen und erst bei Auszahlung - da wird sich jeder umgehend drum bemühen - Nachweise einfordern.
S****8
Born4Nothing schrieb am 06.07.2018 um 11:15 Uhr: Eine Prüfung der Spieler sollte eigentlich immer stattfinden und das bevor man am Spielbetrieb teilnimmt.  

Dies macht man aber nicht weil man so potentielle Spieler verschreckt und weniger Kohle verdient. Lieber alle Zahlungen annahmen und erst bei Auszahlung - da wird sich jeder umgehend drum bemühen - Nachweise einfordern.

finde ich auch ...Casinos sollten in die Pflicht genommen werden,dass bevor man überhaupt einzahlen kann ,sich komplett verifizieren muss!
Dann gibt es in solchen Fällen keine Diskussionen !!!

s****e
Dann hätten die Casinos aber eine Verzögerungstaktik weniger, und weniger Leute
würden ihre Gewinne verzocken.
Deshalb ist das Utopie!
andy1982nrw
Einsteiger
Beispiel:Oh das ist aber schön "Frau Becker" das Sie 10.000€ Gewonnen haben bei uns.
Aber, da Sie nur einen Minijob haben und ansonsten Arbeitslos sind, können wir Ihnen das Geld leider nicht auszahlen! weil die 50€ für die Einzahlung hätten sie ja leider gar nicht haben dürfen!
So kann sich ein Casino aber sehr schön rausreden wenn es zu einem Gewinn kommt.
Wi rechnen die denn das ? Bis 1000€ Einkommen darf ich 400€ Gewinnen Bis 2000€ 800€ und so weiter ?
Also ich finde soweit kommt kommt das noch!
Ich könnte z.b. nur nachweisen das ich mit denn Gewinnen spiele und daraus mal mehr mal weniger Geld mache.

Also ich würde dein Einkommen hinschicken was du mit der Selbstständigkeit verdienst hast alles irgendwie schriftliche z.b. Kontoauszüge.
Und wenn Sie dann sagen Sie bekommen z.b. nur 3000€ würde ich beschwerde einlegen weil ich denke gar nichts können Sie dir ja nicht auszahlen so einfach ist das ja auch nicht.


Aktuelle Themen24.04.2024 um 15:08 Uhr

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