Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Cashlib - Jemand Erfahrungen? (Seite 4)

Thema erstellt am 12.12.2022 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 5.254
Manecko
Einsteiger

Muschmusch schrieb am 12.01.2023 um 08:37 Uhr: Ich sag ja das kann sich über Monate raus ziehen wenn du überhaupt eine Antwort ohne mehrmaligen Aufforderungen bekommst.. :$ 

Ich scheiß die schon zu, aber bisher nichts.
Muschmusch
Amateurin
Das tut mir leid trotzdem viel Glück !
Manecko
Einsteiger
Habe soeben exakt die gleiche Mail bekommen wie auf der Seite davor, von wegen Sicherheitsabteilung bla bla.
1 zu 1 die gleiche. Kann doch nicht sein.
Muschmusch
Amateurin

Manecko schrieb am 13.01.2023 um 13:49 Uhr: Habe soeben exakt die gleiche Mail bekommen wie auf der Seite davor, von wegen Sicherheitsabteilung bla bla.
1 zu 1 die gleiche. Kann doch nicht sein.

Sag ich ja .. das kann dauern
Muschmusch
Amateurin
Aber du kannst uns dennoch auf dem laufenden halten.. dran bleiben bei denen!! 
Manecko
Einsteiger

Muschmusch schrieb am 13.01.2023 um 21:27 Uhr: Aber du kannst uns dennoch auf dem laufenden halten.. dran bleiben bei denen!! 

Ich halt euch auf dem Laufendem, wenn sich da was tut. Jetzt jetzt mal angefangen Druck zu machen, vielleicht bewirkt das ja was.
Muschmusch
Amateurin

Manecko schrieb am 14.01.2023 um 07:21 Uhr:

Ich halt euch auf dem Laufendem, wenn sich da was tut. Jetzt jetzt mal angefangen Druck zu machen, vielleicht bewirkt das ja was.

Ich wünsche es dir!
Manecko
Einsteiger
Jetzt kam grad ne Email dass sie eine Telefonrechnung zur Verifizierung wollen.
Hab die direkt mal gesendet und jetzt wieder abwarten.
Manecko
Einsteiger
Update:
Habe die Codes erhalten!

Würde es aber wegen den horrenden Gebühren und dem Theater wegen Verifizierung niemandem empfehlen.
diana1211
Amateurin
Da ich gerade über das Thema gestolpert bin . Ich glaube bin mir aber nicht zu 100 pro sicher , dass dundle immer ab der 3 . Bestellung am Tag so ne Verifizierung will  ... 2 gehen und ab der 3. Dauerts dann halt ewig , ich hatte des auch schon mal , glaub nach ner Woche kam der dann 😂

Aktuelle Themen25.04.2024 um 18:57 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv