Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Auszahlung seit 3,5 Wochen ausstehend

Thema erstellt am 09.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.298
Kiel07
Hallo Gamblejoe Community,

Ich hoffe einer von euch kann mir einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll.

Ich warte aktuell bei einem hier gelisteten Online Casino auf eine Auszahlung von 1500 Euro.
Jegliche Anfragen beim Support per Mail oder Chat waren ohne Erfolg. Die Kernaussage ist immer, alles ist gut ich soll mich gedulden. Alles ist mit E-Mails protokolliert.

Leider verliere ich langsam die Geduld, und bin etwas ratlos. 

Ich habe mir den Ratgeber https://www.gamblejoe.com/ratgeber/probleme-auszahlung/ durchgelesen, und wollte euch fragen ob ich zu Schritt 2 der Mahnung erteilen übergehen sollte?

Kurze Infos zur Situation:
- keinen Bonus o.ä. bei der Einzahlung benutzt (mache ich nie)
- am 13.04 eine Auszahlung über 1500 (max Auszahlungsbetrag) beantragt 
- alle geforderten Dokumente sind eingereicht und bestätigt
- Auszahlung auf mein Bankkonto von dem ich eingezahlt habe
- aktuelles Guthaben über 1k, ich darf aber nur einen Auszahlungsantrag gleichzeitig stellen 

Da ich den Casino nicht schaden möchte und es prinzipiell Spaß macht dort zu spielen, habe ich es hier nicht geschrieben.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. 

Viele Grüße 
Sarkasto
Experte
Da ich den Casino nicht schaden möchte und es prinzipiell Spaß macht dort zu spielen, habe ich es hier nicht geschrieben.

Wenn Warten dir Spass macht, warum dann der Thread?


Wenn du hier Hilfe erwartest, wirste nicht drum herum kommen das Casino hier zu nennen. 😉

Hab überlesen dass es sich um ein hier gelisteten Casino handelt... Dann schreib am besten einfach Caro oder Julian an, die werden sicherlich Klarheit bringen.. VG
Butterbrezel
Elite
Mit welchem Argument wird die Zahlung nicht bearbeitet?
Welches Casino?

Caro oder Julian sind hier sicherlich hilfsbereit, aber n paar mehr Infos wären schon besser in so nem Beitrag.
Kiel07
Danke für eure Tipps, ich versuche mit Caro in Kontakt zu treten.

@Wutmaennchen 
- es gibt kein Argument ich soll mich einfach gedulden 
Butterbrezel
Elite
Kiel07 schrieb am 09.05.2021 um 19:47 Uhr: Danke für eure Tipps, ich versuche mit Caro in Kontakt zu treten.

@Wutmaennchen 
- es gibt kein Argument ich soll mich einfach gedulden 

Ok, das is dann ca. 3-5 Tage annehmbar. Aber nicht in diesem Zeitraum.
Caro regelt das bestimmt
Kiel07
Dank dir für die Hilfe / Tipps
Kiel07
Nachtrag: Caro hat versucht mir zu helfen, dass Casino ist aber leider doch nicht hier gelistet.
Dann heißt es wohl zum xten mal den Support anschreiben und abwarten bzw. die Punkte aus dem Ratgeber abarbeiten.
Hidaruma
Stamm-User
Hab ich den Namen des Casinos irgendwo überlesen?

Und warum sollten dir die Mods hier helfen können, wenn das besagte Casino hier gar nicht gelistet ist? Merkwürdig.
Sarkasto
Experte
Hidaruma schrieb am 11.05.2021 um 10:19 Uhr: Hab ich den Namen des Casinos irgendwo überlesen?

Und warum sollten dir die Mods hier helfen können, wenn das besagte Casino hier gar nicht gelistet ist? Merkwürdig.

im ersten post steht es sei hier gelistet, ist es aber nicht von daher ist es eh irrelevant. Weiß auch nicht ob der TE seinen Thread jetzt ernst meint, weil mit den Infos die wir jetz haben kann man zero machen
@TE: sag doch mal um welches Casino es geht, dann kann zumindest mal wer sagen ob er ähnliche erfahrungen gemacht hat oder ob du das geld abhaken kannst oder what ever xD

Aktuelle Themen24.04.2024 um 19:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv