Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: WoopWin, CashiMashi, Vegadream, Sugacasino, Falingcasino - alle Gammix Casinos - keine KYC - keine Auszahlung?! (Seite 11)

Thema erstellt am 11.03.2022 | Seite: 11 von 15 | Antworten: 148 | Ansichten: 26.384
Anonym
Soeben wieder eine Mail von Sugar Casino erhalten, ich möge die KYC Dokumente schicken.
Ich habe es nun zum 4. oder 5. mal getan und zum wiederholten Mal erklärt, dass ich eine neue Skrill-Karte erhielt und auch meine Skrill-Mail LETZTES JAHR geändert hatte, weil ich Opfer von Phishing war.

Ich habe so dermaßen die schnauze voll von Woopwin und Sugar Casino,
man wird Ewigkeiten hingehalten, mit Newslettern zugeschissen und 1 Woche später fällt denen wieder ein, eine Mail mit anforderung der KYC zu schicken.

Jeder, der hier schreibt, es wäre relativ schnell gewesen verifiziert zu werden und die auszahlungen kommen schnell an, ist für mich nur noch unglaubwürdig. 

Das Ganze zieht sich jetzt bei Woopwin seit mind. 10 Tagen und Sugar Casino seit 1 Woche.

 Es reicht !

Ich habe sowas noch nicht erlebt, habe in keinem OC mit Verify solche Probleme gehabt, nicht einmal bei Platin oder N1
Denjo889
Erfahrener
Cashimashi auch alles weg gamomat usw 😳
dersawen
Stamm-User

Denjo889 schrieb am 26.07.2022 um 17:46 Uhr: Cashimashi auch alles weg gamomat usw 😳

seit wann hatten die denn gamos? es sei denn, du hast mit VPN gespielt, was dort allerdings verboten ist..
Anonym
Ratet mal, wer heute nach KYC Dokumenten gefragt hat und welche Auszahlungen ich nach wie vor NICHT erhalten habe....
zur Krönung wird mit Sperrung des Kontos gedroht, wenn ich die Dokumente nicht hochlade (was ich bekanntlich mind. 5 mal getan habe, und die Dokumente sind einwandfrei!) . Ich könnte explodieren !
maestro808
Einsteiger

Vadder schrieb am 28.07.2022 um 17:18 Uhr: Ratet mal, wer heute nach KYC Dokumenten gefragt hat und welche Auszahlungen ich nach wie vor NICHT erhalten habe....
zur Krönung wird mit Sperrung des Kontos gedroht, wenn ich die Dokumente nicht hochlade (was ich bekanntlich mind. 5 mal getan habe, und die Dokumente sind einwandfrei!) . Ich könnte explodieren !

Bleib Stark. Screenshot von der Seite mit deinen Daten und deine Daten nochmal komplett an die Support und Finanz Email adresse schicken. Ich warte jetzt auch auf Auszahlungen von Touchcasino und Westcasino. Zuvor bei Rabona gespielt über 2000 € wollte ich auszahlen hab dann leider storniert und verzockt weil Verifikation alleine 5 Tage beansprucht hat und am 8. Tag die Auszahlung noch stornierbar war. Merkwürdig dass gerade fast ALLE OC´s nicht nach Zeitangabe zahlen sondern eher gefühlt nach Lust und Laune. Jedes mal hat man Angst dass man gescammt wird oder wurde.  Wenn ich früher ne Summe gewonnen hatte habe ich mich meistens wie ein König gefühlt. Durch dieses komische Hinhalten hat man mir jegliche Euphorie beim spielen und gewinnen sogar genommen.




Anonym

maestro808 schrieb am 29.07.2022 um 13:47 Uhr:

Bleib Stark. Screenshot von der Seite mit deinen Daten und deine Daten nochmal komplett an die Support und Finanz Email adresse schicken. Ich warte jetzt auch auf Auszahlungen von Touchcasino und Westcasino. Zuvor bei Rabona gespielt über 2000 € wollte ich auszahlen hab dann leider storniert und verzockt weil Verifikation alleine 5 Tage beansprucht hat und am 8. Tag die Auszahlung noch stornierbar war. Merkwürdig dass gerade fast ALLE OC´s nicht nach Zeitangabe zahlen sondern eher gefühlt nach Lust und Laune. Jedes mal hat man Angst dass man gescammt wird oder wurde.  Wenn ich früher ne Summe gewonnen hatte habe ich mich meistens wie ein König gefühlt. Durch dieses komische Hinhalten hat man mir jegliche Euphorie beim spielen und gewinnen sogar genommen.





Mir platzt allmählich der Kragen. Gestern kam wieder dasselbe Zeug von Sugar Casino, heute wieder von Woopwin. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Nie wieder Gammix.
maestro808
Einsteiger

Vadder schrieb am 29.07.2022 um 15:29 Uhr:

Mir platzt allmählich der Kragen. Gestern kam wieder dasselbe Zeug von Sugar Casino, heute wieder von Woopwin. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Nie wieder Gammix.

Ich fühle dich und kann dich vollkommen verstehen. Das Schlimmste an der Sache sind die automatischen Chats mit Bots (angeblich Live Chatsupport 80% der OC´s haben keinen live Chat Supporter- KI gesteuerte Bots)  und die Mails die automatisch rausgehen. Da platze ich jedesmal...


Ich überlege was am sinnvollsten für dich wäre aber mir fällt schwer was ein. Das Wichtigste ist dass du die Zahlung nicht abbrichst. Wollte dir gerade empfehlen Gammix direkt anzuschreiben aber wie ich sehe haben die keinen Kundenservice.
Anonym

maestro808 schrieb am 29.07.2022 um 15:48 Uhr:

Ich fühle dich und kann dich vollkommen verstehen. Das Schlimmste an der Sache sind die automatischen Chats mit Bots (angeblich Live Chatsupport 80% der OC´s haben keinen live Chat Supporter- KI gesteuerte Bots)  und die Mails die automatisch rausgehen. Da platze ich jedesmal...


Ich überlege was am sinnvollsten für dich wäre aber mir fällt schwer was ein. Das Wichtigste ist dass du die Zahlung nicht abbrichst. Wollte dir gerade empfehlen Gammix direkt anzuschreiben aber wie ich sehe haben die keinen Kundenservice.

Ich hab das alles durch, etliche Male den Support angeschrieben, alles Erforderliche etliche Male hochgeladen, Erklärungen geschickt und und und. Auch Sabine ist seit Tagen an der Sache dran, aber was will man gegen Inkompetenz machen?

Ich storniere gar nichts.
Vorhin habe ich bei 2 bekannten OC-Foren Beschwerden eröffnet. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Am Wochenende wird sich bekanntlich nichts tun und ich befürchte am Montag wieder dieselbe KYC Anforderung im Mailpostfach zu finden...
maestro808
Einsteiger

Vadder schrieb am 29.07.2022 um 18:17 Uhr:

Ich hab das alles durch, etliche Male den Support angeschrieben, alles Erforderliche etliche Male hochgeladen, Erklärungen geschickt und und und. Auch Sabine ist seit Tagen an der Sache dran, aber was will man gegen Inkompetenz machen?

Ich storniere gar nichts.
Vorhin habe ich bei 2 bekannten OC-Foren Beschwerden eröffnet. Schauen wir mal, wie es weitergeht. Am Wochenende wird sich bekanntlich nichts tun und ich befürchte am Montag wieder dieselbe KYC Anforderung im Mailpostfach zu finden...

Kannst du die Links von deinen Beiträgen schicken oder ist es hier nicht erlaubt ?  Dann würde ich mit kommentieren für Algo push.

Finde es sehr stark dass du da so ehrgeizig hinterher bist ! Halte uns auf dem Laufenden. Ich warte auch auf Verifikation+Auszahlung mal gucken ob wir 2022 noch das Geld sehen werden
Anonym
Hallo zusammen wie sieht es den bei euch mittlerweile aus ? Ich konnte mit Hilfe von Leila vom Cashimaschisupport die KYC Dokumente erfolgreich verifizieren nach langem hin und her und habe gestern eine Anzahlung beantragt. Bin mal gespannt wie lange es geht bis ich das Geld auf dem Konto habe.

@vadder hat sich bei dir immer noch nichts getan??

Aktuelle Themen19.04.2024 um 12:19 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv