Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Voodoodreams zögert Verifizierung und Auszahlung hinaus

Thema erstellt am 07.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 967
slotmonster
Besucher
Hallo, als langzeitiger stiller Leser des Forums fühl ich mich nun gezwungen meinen ersten Beitrag zu verfassen.
Ich spiele erst seit kurzem im o.g. Casino und bisher lief auch alles super. Auszahlungen auf MuchBetter gingen schnell und verifizieren musste ich mich bisher nicht. Seit meiner letzten Auszahlung über 1600€ wurde ich jedoch gebeten mein Konto zu verifizieren. Die nötigen Dokumente habe ich vor gut einer Woche auf der Seite hochgeladen und zusätzlich noch alles per Mail geschickt. Nach mehrmaliger Nachfrage im Chat wurde ich immer vertröstet, es würde bis zu 48h dauern. Auf meine Nachfrage per Mail bekam ich keine Antwort. Da das Casino bei euch ja sehr positiv bewertet wird und die Moderatoren anscheinend einen engeren Kontakt haben, hoffe ich das mir jemand helfen kann.
mowolum
Elite
Tut mir leid für Dich ,es wird dir hier einer von den Mods schon helfen,Caro oder Julian.

Weil ich jetzt hier schreibe,na ja, es hat sich nichts getan bei Voodoodreams.Dieses Theater hatte ich vor einigen Jahren schon .Das ging so lange hin und her ,bis ich aufgegeben habe,war nur ein kleiner Betrag.Aber es war mehr als nervig.

Das soll dich nun nicht abschrecken ,aber beflügeln ,dran zu bleiben ,auch mit Hilfe von GJ.
Viel Glück
slotmonster
Besucher
Eineinhalb Stunden nachdem Caro der Casinomanagerin geschrieben hat, kam mein Geld auf MuchBetter an. Eine Bestätigung das mein Konto verifiziert sei habe ich nicht erhalten, aber wen juckts, werde dort eh nicht mehr einzahlen.
 
Vielen Dank Caro und dem Forum hier!
Caro
Expertin
Nachdem slotmonster seine Auszahlung erhalten hat, werde ich den Thread schließen. Bzgl der Verifizierung seines Spielerkontos habe ich dir, slotmonster, eine Nachricht per Communicator geschickt.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen20.04.2024 um 02:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv