Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Voodoodreams Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 09.10.2020 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 7.238
Mulahontas
Einsteigerin
Hallo

Auch Eine Katastrophe was ich gerade bei Voodoo durchmache !
Alle Dokumente hochgeladen 
Ausweis
Kontoauszug Screenshot 
Rechnungen
Bankarte Foto 

Aber jeden Tag was neues wollen die !
Jetzt wollten sie mein kompletten Kontoauszug als pdf
Einer sagte du kannst die Zahlungen schwarz Machen!
Heute nach Tagen frag ich wieso das so lange dauert ! 
Ich solle mein Kontoauszug komplett schicken !

Das ist so krass 🥺ich spiele in vielen Casinos ! Aber möchte meine Auszahlung von 2000 Euro  und musste denen jetzt alles hin schicken ! Jeder im Support sagt was anderes ! Mit diesen Dokumenten bin ich überall innerhalb eines Tages verifiziert wurden !!
Mulahontas
Einsteigerin
Hat sich bei dir was getan?
Patryczek
Einsteiger
Oh man... Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst. Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit von denen, ernsthaft!

Mir hat der Livechat auch erzählt, die hätten keine Kontaktdaten zu der Abteilung, die die Verifizierungen machen. So ein Schwachsinn! Ich bin langsam sowas von sauer!

Und nein, bei mir hat sich leider überhaupt nichts getan.
Patryczek
Einsteiger
Ach, übrigens hatte man mir im Chat mitgeteilt, dass jetzt zusätzlich angeblich irgendwelche Sicherheitsprüfungen bei meinem Spielerkonto gemacht werden müssen. Was für Überprüfungen konnte man mir nicht sagen. Sehr unseriös das Ganze!
Mulahontas
Einsteigerin
Ach du ..... 
wir bekommen unser Geld nie ! 
Das geht doch nicht sowas ! 

Ich musste mein Kontoauszug in allen Datein schicken das ist alles komisch dal
Patryczek
Einsteiger
Wieso musst du deinen kompletten Kontoauszug senden? Sowas hatte ich echt noch nie in irgendeinem Casino. Ernsthaft...
Mulahontas
Einsteigerin
Ich weiß es nicht !
Erst hieß es alles ok
Dann sollte ich einen Screenshot machen !
Das hat nicht gereicht dann sollte ich alles als pdf senden 
Alles sehen die jetzt !


20 mal Ausweis geschickt sehr gut erkennbar gutes Licht 
Alles tiptop 



Was machen wir nun
Patryczek
Einsteiger
Ich hab mal Caro hier vom Team angeschrieben und warte mal, was sie dann dazu sagt. Vllt kann sie uns helfen...
Mulahontas
Einsteigerin
Ich hab 2000 Euro gewonnen 
Hab dann mein perso hochgeladen 
Vorne und hinten
Kontoauszug
Telefonrechnung 
Bankarte vorne und hinten. 

Danach nichts gehört hab nachgefragt 
Angeblich keine Unterlagen reingegangen ! 
Dann wieder das gleiche Spiel
Dann hieß es Ausweis Rückseite fehlt !
Fehlte aber nicht
Dann sollte ich mein Kontoauszug als pdf senden aber meine privaten Sachen könnte ich schwarz streichen ! Hab ich getan
Danach sollte ich alles offen legen . Hab ich

Gerade nochmal gefragt !
Soll meinen Ausweis nochmal senden! Ungelogen der ist 20 mal bei den eingegangen per email per Dokumenten Upload ! 

Patryczek
Einsteiger
Ich hab das Gefühl die wollen uns hinhalten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bin sehr gespannt, ob wir das Geld noch bekommen und wann!

Aktuelle Themen19.04.2024 um 22:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv