Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Verifizierung virtuelle Kreditkarte

Thema erstellt am 06.06.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 511
GereonRath12
Erfahrener
Hallo zusammen,

lange nicht mehr hier gewesen, da ich auch lange kein Problem hatte.
Nun könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!

Kurzfassung:

Habe bei Vegadream mit meiner virtuellen Kreditkarte von Trade Republic eingezahlt.
Nun fordert Vegadream einen Nachweis dieser für die Auszahlung.
Habe bereits eine Email an den Trade Republic Support geschrieben, mir einen Nachweis des Besitztums meiner virtuellen Kreditkarte auszustellen.
Jedoch ist der Support von Trade bekanntlich nicht der best erreichbarste. Gibt es zwischenzeitlich andere Möglichkeiten oder Lösungen, die ihr mir vorschlagen könnt, da ich zu der Nachweisung virtueller Karten mehr Probleme als wirkliche Lösungen online gefunden habe?

Wenn ich in der App einen Screenshot mache steht da ja leider nicht mein Name auf der Karte sondern nur die Kreditkartendaten.

Vielen Dank im Voraus!
roccoammo11
Experte

GereonRath12 schrieb am 06.06.2025 um 11:17 Uhr: Hallo zusammen,

lange nicht mehr hier gewesen, da ich auch lange kein Problem hatte.
Nun könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen!

Kurzfassung:

Habe bei Vegadream mit meiner virtuellen Kreditkarte von Trade Republic eingezahlt.
Nun fordert Vegadream einen Nachweis dieser für die Auszahlung.
Habe bereits eine Email an den Trade Republic Support geschrieben, mir einen Nachweis des Besitztums meiner virtuellen Kreditkarte auszustellen.
Jedoch ist der Support von Trade bekanntlich nicht der best erreichbarste. Gibt es zwischenzeitlich andere Möglichkeiten oder Lösungen, die ihr mir vorschlagen könnt, da ich zu der Nachweisung virtueller Karten mehr Probleme als wirkliche Lösungen online gefunden habe?

Wenn ich in der App einen Screenshot mache steht da ja leider nicht mein Name auf der Karte sondern nur die Kreditkartendaten.

Vielen Dank im Voraus!

Vielleicht trotzdem Screenshots machen inklusive deiner persönlichen Daten auf der Seite von traderepublic oder der app. Ich nutze das selber nicht. Dann an kyc@vegadream eine Email senden und sehen was zurück kommt?! Live Chat wird keine hilfreichen Antworten geben können..Gib nicht auf..irgendwann wird auch diese Karte verifiziert 
GereonRath12
Erfahrener

roccoammo11 schrieb am 07.06.2025 um 18:18 Uhr:

Vielleicht trotzdem Screenshots machen inklusive deiner persönlichen Daten auf der Seite von traderepublic oder der app. Ich nutze das selber nicht. Dann an kyc@vegadream eine Email senden und sehen was zurück kommt?! Live Chat wird keine hilfreichen Antworten geben können..Gib nicht auf..irgendwann wird auch diese Karte verifiziert 

Also alle meine Screenshots werden nicht angenommen. Es gibt schlichtweg keine Möglichkeit Namen und Kreditkartennummer (es ist eine Debitkarte) auf ein gemeinsames offizielles Dokument zu bringen. Das ist die Kurzfassung. Auch stellt Trade Republic ein solches Dokument nicht aus. Vegadream besteht aber auf ein solches Dokument. Nun handelt es sich aber ganz sicher um meine Karte, niemand anderes. Diese Karte ist mein Eigentum. Auch habe ich angeboten eine Bildschirmaufnahme der In-App zu liefern, bei der ich zwischen persönlichen Daten und Karte hin und her switche. Auch dieses würde nicht akzeptiert werden. Es werden keine Videos akzeptiert. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Gibt es hier einen Ansprechpartner für Vegadream oder muss ich auf eine andere Schlichtungsstelle ausweichen? Es kann doch nicht sein, dass ich mit meiner Karte einzahlen kann aber nicht den Eigentum nachweisen kann weil es an der Bedruckung des Namens scheitert. Schliesslich kann ich alle anderen relevanten Daten nachweisen inklusive der Einzahlungstransaktion selbst. Auf dieser steht aber auch weder Name, noch Nummer der Karte… 
MisterL
Experte
vieleicht am handy oder desktopversion
GereonRath12
Erfahrener

MisterL schrieb am 08.06.2025 um 15:30 Uhr: vieleicht am handy oder desktopversion

Alles bereits probiert, in der Web-Version von Trade Republic gibt es überhaupt keine Möglichkeit die Karte aufzurufen. Es gibt dieses geforderte Dokument schlichtweg nicht. Leider .. aber es muss ja eine Lösung gefunden werden. Die können ja nicht einfach mein Geld behalten, wenn ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Verständlicherweise hat das Casino auch ein Recht darauf mir den Eigentum nachzuweisen, allerdings ist es mir nicht möglich. Es ist alles legitim, meine Karte, mein Name , meine Auszahlung. Trotzdem kann ich so ein gefordertes Dokument nicht liefern. Und TR Support verweist nur auf deren Hilfe-Seite, auch hier kein Support. Von den wenigen vereinzelten Vergleichsfällen die man im Internet findet liest man nur, dass TR ein solches Dokument auch auf Anfrage nicht ausstellt. Was mache ich jetzt? Gibt es hier einen Ansprechpartner für Vegadream?
MisterL
Experte
2 screenshots machen mit den daten
MisterL
Experte
oder die kontoauszüge herunterladen
btssultan
Erfahrener
Moin, dem Support mal gesagt, dass es eine virtuelle Karte ist? Und mal gefragt wie die gerne den Nachweis dazu haben möchten?

Also ich habe damals schon lange her, als ich das Problem hatte, einfach alles per Photoshop erstellt und zugeschickt. Danach Auszahlung angenommen und nie mehr per virtueller Karte wo eingezahlt nur mit physischer Karte.

Aktuelle Themen20.07.2025 um 15:04 Uhr

GambleJoe Team

Profilbild von DanielDaniel
Gründer

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv