Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Tigercasino Erfahrung

Thema erstellt am 02.05.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.247
Sonja31
Einsteigerin
Guten Abend zusammen, 

wollte mal nachfragen ob hier jemand erfahrungen mit dem oben genannten Casino hat ?

Sollte mich vorab per " videoident " verifizieren, soweit so gut.
Dann habe ich natürlich fleißig eingezahlt ohne Bonus,  und dann endlich einen Gewinn erzielt. 

Auszahlung veranlasst ,dann eine Email bekommen ich sollte meine Visa Karte schicken, tat ich dann prompt. 

Naja keine Reaktion mehr ,und dann heute mittag wurde die Auszahlung storniert und zurück aufs spielerkonto geschickt, ohne irgendeine Erklärung, keine Email NICHTS . 

Live Chat natürlich immer das gleiche habs weiter geleitet. 

Deswegen wollte ich nur wissen ob jemand da schon mal was auszahlen lassen hat:-)

Sorry für den langen Text.
Sonja31
Einsteigerin
Sorry ,dass casino heißt Tigerspin casino 😀
Falko
Ikone
Sonja31 schrieb am 02.05.2022 um 19:45 Uhr: Sorry ,dass casino heißt Tigerspin casino 😀

Es ist hier gelistet, da kannst du hier bei Gamblejoe auf Hilfe hoffen. Du kannst ja ganz runter scrollen, dann Caro ihr Profil anklicken und sie anschreiben. Dann fragt sie bei diesem Casinomanager nach und dann sollte sich dein Problem hoffentlich lösen.
Sonja31
Einsteigerin
Hi Falko ,

vielen Dank für deine Antwort , ich warte jetzt noch bis Mittwoch und dann würde ich Caro mal anschreiben.

Finde es einfach nur schwach, dass Sie das Geld zurück buchen und einem nicht sagen warum oder ob noch was fehlt.

Mal sehen vielleicht kommt ja morgen endlich mal irgendwas 🤔
Falko
Ikone
Sonja31 schrieb am 02.05.2022 um 20:26 Uhr: Hi Falko ,

vielen Dank für deine Antwort , ich warte jetzt noch bis Mittwoch und dann würde ich Caro mal anschreiben.

Finde es einfach nur schwach, dass Sie das Geld zurück buchen und einem nicht sagen warum oder ob noch was fehlt.

Mal sehen vielleicht kommt ja morgen endlich mal irgendwas 🤔

Ok ja paar Tage kann man ja abwarten, aber verspiel es nicht wieder bis dahin. Du kannst ja dort die Limits alle runterstellen, das es gar nicht mehr möglich ist mit dem Gewinn weiter zu zocken.
Sonja31
Einsteigerin
Ja das sollte ich machen, habe mich zwar bei sowas im Griff, aber man weiß ja nie 😉😖
Anonym
Vermutlich muss die Kreditkarte noch verifiziert werden, dies kann bei der Rabbit Gruppe einige Tage dauern. Solltest du nicht gegen die AGBs verstoßen haben, dann wirst du dein Geld garantiert bekommen, spätestens zum Wochenende...
Sonja31
Einsteigerin
Hi Royal777,

also habe keinen Bonus oder sonst was in Anspruch genommen ,mache ich NIE 🙂

Danke für deine Antwort ,jetzt bin ich etwas zuversichtlicher 👍
Sonja31
Einsteigerin
Hi kurzes Update. 

warte immer noch auf meine Auszahlung, jetzt schon 6 Tage, und keinerlei Email das mein Konto verifiziert ist oder sonst was 😏

Aber alle hochgeladen Dokumente sind bestätigt, mal sehen ob ich mein Gewinn irgendwann erhalten werde.

Werde berichten...
Xavi22
Experte
Hauptsache du verzockst es nicht. Bleib standhaft, damit du dich in ein paar Tagen über das Geld freuen kannst.

Aktuelle Themen26.04.2024 um 01:26 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv