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Casino Verifizierung: slothunter.com - Casino verlangt Einkommensnachweise und Selfie (Seite 3)

Thema erstellt am 30.09.2022 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 51 | Ansichten: 8.017
TheFighter86
Einsteiger
Update:

Jetzt verlangt der Support auch noch Transaktionen von Schenkungen von Bekannten oder der Familie zu begründen.

Hier die Nachricht:

Dear Friend,

For account verification, kindly ask you to answer following questions:
-Please, clarify for whom belongs income/transactions from ...
Thank you for your patience!

Best regards,
Slothunter Casino Support Team
hustlehoff
Experte
Die trollen doch richtig^^
TheFighter86
Einsteiger
Das kann doch nicht ok sein wie die da vorgehen. Hab da davor X Euro eingezahlt aber die sind egal und nur bei einer Auszahlung wird gegen dan Spieler gearbeitet.

Also bevor ich diese Email bekomme habe:

Dear Friend,

For account verification, kindly ask you to answer following questions:
-Please, clarify for whom belongs income/transactions from ...
Thank you for your patience!

Best regards,
Slothunter Casino Support Team


kam vor dieser Email noch vom VIP Support:

Lieber ...,
 

Es tut mir leid, dass du auf meine Antwort warten musstest TheFighter86.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich habe mit dem Leiter der Finanzabteilung gesprochen, Sie haben alles richtig gemacht, alle Unterlagen sind geprüft und wir sind jetzt beim letzten Schritt. Ich bleibe bei Ihnen und werde Ihnen schreiben, sobald alle Unterlagen geprüft sind und Sie einen Auszahlungsantrag stellen können. Manchmal kann es aufgrund der großen Anzahl von Auszahlungsanfragen einige Zeit dauern. Alle Anfragen werden von unserer Finanzabteilung manuell und der reihe nach bearbeitet.
Ich bin auf Ihrer Seite und verfolge die Situation, lieber ...!
 
---
Liebe Grüße
Nick Ward
VIP-Manager @Slot Hunter


gamble1
Legende
TheFighter86 schrieb am 26.10.2022 um 14:01 Uhr: Das kann doch nicht ok sein wie die da vorgehen. Hab da davor X Euro eingezahlt aber die sind egal und nur bei einer Auszahlung wird gegen dan Spieler gearbeitet.

Also bevor ich diese Email bekomme habe:

Dear Friend,

For account verification, kindly ask you to answer following questions:
-Please, clarify for whom belongs income/transactions from ...
Thank you for your patience!

Best regards,
Slothunter Casino Support Team


kam vor dieser Email noch vom VIP Support:

Lieber ...,
 

Es tut mir leid, dass du auf meine Antwort warten musstest gamble1.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich habe mit dem Leiter der Finanzabteilung gesprochen, Sie haben alles richtig gemacht, alle Unterlagen sind geprüft und wir sind jetzt beim letzten Schritt. Ich bleibe bei Ihnen und werde Ihnen schreiben, sobald alle Unterlagen geprüft sind und Sie einen Auszahlungsantrag stellen können. Manchmal kann es aufgrund der großen Anzahl von Auszahlungsanfragen einige Zeit dauern. Alle Anfragen werden von unserer Finanzabteilung manuell und der reihe nach bearbeitet.
Ich bin auf Ihrer Seite und verfolge die Situation, lieber ...!
 
---
Liebe Grüße
Nick Ward
VIP-Manager @Slot Hunter



Also wär das nicht Slothunter würde ich auch sagen die wollen dich doch verarschen das gibts doch einfach nicht und genau das ist es wo ich immer sage es kann doch nicht sein das eine Behörde so einen Schwachsinn anordnet 

Die tun so als würden nur kriminelle in ihren Läden zocken aber die haben wahrscheinlich eine viel bessere Methode zur Geldwäsche gefunden und lachen sich den Arsch drüber ab das die nicht auf dem Schirm ist weil alle ihre Zeit mit dem Schikanieren normaler Menschen verschwenden die ihr legales Geld spielen wollen  
hustlehoff
Experte
Auf jeden Fall lukrativ für Geldwäsche da man sine Einzahlung sowieso 1x umsetzen muss xD Und wir Zocker wissen das man nichtmal bei 10% von seinen Einzahlungen zu einer Auszahlung kommt xD
btssultan
Amateur
Also mir persönlich wäre der Aufwand schon zu nervig, in dem Fall hat sich dann N1 für mich allgemein erledigt. Alleine wenn ich überlege was man mit den von N1 geforderten Dokumenten alles anstellen kann, wenn sie in die falschen Hände gelangen.
Pima007
Amateur
evopower140 schrieb am 30.09.2022 um 10:23 Uhr: Ja das ist irgend wie seit gestern neu bei N1 habe gestern am 19 Uhr von N1 und Comboslots eine Mail bekommen mit ihre Auszahlung wurde abgelehnt es fehlen folgende Dokumente wie bei dir ok nur interessant ist das ich keine Auszahlung hatte LOL. 

Aber das ist jetzt schon das zweite mal bei N1 vor einem halben Jahr war das schon mal und ich hab nix gemacht und irgend wann war alles ok LOL. 

Also wenn du das bei Slothunter hast sei bei denn anderen N1 Buden jetzt vorsichtig denn das kann sein das du es jetzt überall machen musst 

Slothunter hat bei mir auch 6 Monate Kontoauszug gefordert. Nie mit Bank eingezahlt nur E-Wallet. Nur die Stellen mit dem Gehaltseingang wurden nicht anerkannt. Die wollten komplette Auszüge.

Am 31.10  245€ ausgezahlt und die Sachen denen am selben Tag geschickt. Und wurde heute am 05.11 bearbeitet. Aber nur weil ich im Chat nochmal gefragt habe.


Also, das wars jetzt mit N1 bei mir

Gibt gute Curacao Casinos. Die zahlen meist super schnell.
Playerneb
Stamm-User

Pima007 schrieb am 05.11.2022 um 10:20 Uhr:
Slothunter hat bei mir auch 6 Monate Kontoauszug gefordert. Nie mit Bank eingezahlt nur E-Wallet. Nur die Stellen mit dem Gehaltseingang wurden nicht anerkannt. Die wollten komplette Auszüge.

Am 31.10  245€ ausgezahlt und die Sachen denen am selben Tag geschickt. Und wurde heute am 05.11 bearbeitet. Aber nur weil ich im Chat nochmal gefragt habe.


Also, das wars jetzt mit N1 bei mir

Gibt gute Curacao Casinos. Die zahlen meist super schnell.

Hatte auch keine Probleme
mrwp2004
Einsteiger
Also nachdem ich N1 Buden eigentlich meiden wollte, hab ich gestern bei Slothunter 25 € rein. Naja, manchmal läuft es eben, hab jetzt 700 € auf Auszahlung. Die will ich eigentlich auch haben. 😅
Ich war bei denen vollständig verifiziert und hatte auch schon Auszahlungen. Trotzdem wurde die erste Auszahlung storniert, Selfie mit Ausweis und  das tolle Dokument zum Ausfüllen. Also alles hingeschickt und wieder auf Auszahlen. Paar Stunden später wieder storniert. Jetzt wollen sie Auszug vom Paysafekonto. Ok, auch hingeschickt und wieder Auszahlung beantragt. Inzwischen ist auch alles verifiziert, aber es passiert nix. Immerhin sind die Auszahlungen nicht storniert und ich warte jetzt einfach mal ab. 

Ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, ich besitze im Moment kein eigenes Einkommen, da ich in unbezahlter Elternzeit bin. Das Geld zum Spielen ist quasi mein Taschengeld von meiner Frau. 😂 Das habe ich auch alles genau so angegeben und ich denke die sind da bissle irritiert, was sie nun noch zur Verifizierung verlangen können. 🙈 
genrix
Stamm-User
Das klingt nach Schikane... Werde die Gruppe künftig meiden. Selfies finde ich eine Frechheit.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 08:32 Uhr

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