Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Probleme mit Auszahlung im Platincasino

Thema erstellt am 06.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 4.081
Nienchen1980
Amateurin
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe im Platincasino mit Bankkonto eingezahlt und habe etwas gewonnen. Ich wollte es über mein Bankkonto auszahlen welches auch verifiziert ist.
Die Auszahlung wurde abgebrochen mit der bitte meine Paysafecard transaktionen hochzuladen auf welchen man eine Einzahlung für Platincasino sieht:
Das ist mir aber nicht möglich, da man nur die Transaktionen der letzten 6 Monate einsehen kann und in diesem Zeitraum habe ich bei Platin nicht eingezahlt.
Im Chat wurde mir gesagt, dass ich ohne die geforderten Unterlagen nicht auszahlen kann.
Ich weiss nun nicht was ich machen soll und bitte um eure Hilfe.
Anonym
Nienchen1980 schrieb am 06.07.2022 um 10:49 Uhr: Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe im Platincasino mit Bankkonto eingezahlt und habe etwas gewonnen. Ich wollte es über mein Bankkonto auszahlen welches auch verifiziert ist.
Die Auszahlung wurde abgebrochen mit der bitte meine Paysafecard transaktionen hochzuladen auf welchen man eine Einzahlung für Platincasino sieht:
Das ist mir aber nicht möglich, da man nur die Transaktionen der letzten 6 Monate einsehen kann und in diesem Zeitraum habe ich bei Platin nicht eingezahlt.
Im Chat wurde mir gesagt, dass ich ohne die geforderten Unterlagen nicht auszahlen kann.
Ich weiss nun nicht was ich machen soll und bitte um eure Hilfe.

Beim Suchintervall auf MyPaysafecard darf die Zeitspanne nicht länger als 6 Monate betragen, daher könntest du eine Zeitspanne vom 1.1.2020 bis zum 1.6.2020 wählen. Dadurch wirst du die erwünschte Transaktion finden

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Anonym
Ich frage mich, was Platin mit Paysafecard-Daten will, obwohl man damit ewig nicht eingezahlt hatte. Ist mir auch passiert, rätsele bis heute.
Nienchen1980
Amateurin
Danke schön Royal777. Das wusste ich nicht. Dachte man kann nur 6 Monate insgesamt zurückgehen.
Ist mir aber auch ein Rätsel warum die das von mir jetzt vordern.
R3hab
Experte
Sicher weil sie es "müssen" von der mga aus
Aber der wahre Grund ist die wollen es in die Länge ziehen ^^
Falko
Ikone
Peter8 schrieb am 06.07.2022 um 13:53 Uhr: Sicher weil sie es "müssen" von der mga aus
Aber der wahre Grund ist die wollen es in die Länge ziehen ^^

Wie schön das mal war, wo man anonym mit der Paysafekarte einzahlen konnte. Jetzt ist es ne Datenkrake.
Nienchen1980
Amateurin
Habe denen jetzt alles geschickt und sie haben die unterlagen abgelehnt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat einer eine Idee?
Kleinkariert
Experte
Nienchen1980 schrieb am 06.07.2022 um 16:36 Uhr: Habe denen jetzt alles geschickt und sie haben die unterlagen abgelehnt. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat einer eine Idee?

Nachfragen warum es abgelehnt wurde, ansonsten Caro um Vermittlung bitten.

Wenn es eine größere Gewinnsumme (hohe vierstellige Summe) ist dann werden die das hinauszögern. Der ganze Markt ist gerade am Umsturz durch die DE Regulierung, daher wäre es ratsam erstmal zu pausieren.
Caro
Expertin
Nienchen1980 hat soeben ihre Auszahlung erhalten, somit kann das Thema geschlossen werden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.04.2024 um 14:09 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv