Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Platincasino Verifizierung Paysafecard

Thema erstellt am 05.08.2022 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 6.058
David1795
Hallo Community! 

Ich spiele schon seit 2020 bei Platincasino und hab folgendes Problem. Ich hab am 01.08.2022 nach 3 Monaten mal wieder gespielt. Hab dann eingezahlt, mit MEINER neuen Bankverbindung, da ich die Bank gewechselt habe. Soweit so gut, das Geld war gleich drauf und ich hab 2500 Euro gewonnen. Die wollte ich mir natürlich auszahlen lassen. Als erstes bekam ich ne Mail, dass ich meinen Ausweis zukommen lassen soll, da dieser im Juli ablief. Hab ich auch erledigt. Nur möchten sie von mir eine Paysafecard Verifizierung, da ich ein paar mal mit Paysafecard eingezahlt habe, aber das letzte mal ist 2021 her. Da soll Name, Adresse, Kundennummer etc. draufstehen. Hab ich eigentlich auch gemacht, allerdings wurde dies abgelehnt. Kann mir von euch da irgendwie jemand helfen was ich falsch gemacht habe?  
Von meiner neuen Bank wollten sie nichts wissen, das mit der Paysafecard ist das letzte das sie wissen möchten. 

Liebe Grüße und Entschuldigung für den langen Text. 
Myngmyng
Einsteigerin
Ließ dir meinen Thread dazu durch...
Ich kann dir nur dringend raten das Geld nicht wieder zu verspielen und dich an Caro oder Sabine zu wenden.
Ich hatte auch ein bisschen was gewonnen, plötzlich war meine Verifizierung verschwunden.
Ich habe alle erforderlichen Dokumente sofort geschickt aber es wird mir schwer bis unmöglich gemacht mich erneut zu verifizieren.
Die stellen sich dumm, haben sogar das Foto von meiner Bankkarte abgelehnt- obwohl ich seit 2019 von diesem Konto einzahle.
Das mit dem Paysafecard Konto haben sie auch bei mir versucht, aber ich habe es inzwischen gekündigt.
Nun wollen sie Much Better Nachweise, aber ich hab noch nie damit eingezahlt und hab da gar kein Konto.
Wenn nicht mach halt ne öffentliche Beschwerde bei Ask Gamblers, Casino Guru oder der MGA.

Dir muss klar sein dass alles nur erdenkliche getan wird um dir nichts auszahlen zu müssen.
Falsch gemacht hast du rein gar nichts.
Es ist vorsätzlich von Platin damit du dein Geld nicht bekommst, es geht nur darum.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg
David1795
Oh nein, jetzt hab ich noch mehr Bauchweh um mein Geld. Sowas gehört eigentlich bestraft, da sie ja im Geld einziehen, gaaaanz schnell sind. 

Da ich relativ neu bin, kannst du mir sagen wie ich mich an die zwei Damen wenden kann? 

Malganes
Stamm-User
Julian
Elite
Hey David1795,

Habe dir via Communicator geschrieben
Benji20211995

Julian schrieb am 05.08.2022 um 17:29 Uhr: Hey David1795,

Habe dir via Communicator geschrieben

Hallo, bräuchte auch deine hilfe
Flakk
Einsteiger
Hallo ich habe das selbe Problem. Mein konto ist schon sehr lange verifiziert nachdem ich jetzt was auszahlen wollte. Heisst es mein Bankkonto sei nicht verknüpft sie wollen eine Bestätigung der bank mit Stempel etc.. Supportchat kann nicht angeklickt werden-.-
btssultan
Amateur

Flakk schrieb am 15.12.2022 um 15:34 Uhr: Hallo ich habe das selbe Problem. Mein konto ist schon sehr lange verifiziert nachdem ich jetzt was auszahlen wollte. Heisst es mein Bankkonto sei nicht verknüpft sie wollen eine Bestätigung der bank mit Stempel etc.. Supportchat kann nicht angeklickt werden-.-

Also hatte damals keine Probleme mit Platincasino, aber in letzter Zeit und seitdem wechsel auf .de Domain häufen sich auch in anderen Foren die Probleme... glaube werde dann wohl nicht mehr bei Platin einzahlen.
Dottirs
Besucher
Gibt es hier noch jemand der helfen kann?

Bin seit 3 Jahren dort verifiziert. Nun halten die eine lächerliche 1000€ Auszahlung zurück, weil ich verifizieren muss. 
Habe mich vor 3 Jahren komplett verifiziert dort. Nun per Bank rein und will per Bank raus. Auf einmal wollen die Kreditkarte verifizieren, weil ich die vor 2 Jahren mal
verwendet habe. 5 versuche und es hat geklappt. Dachte ich zumindest. Nun Paysafe verifizieren, weil vor 3 Jahren mal damit eingezahlt habe. Woher soll ich diese Transaktion bekommen? 
Einfach reine Hinhaltetaktik. Wie geht man nun vor?
gamble1
Legende
Dottirs schrieb am 26.12.2022 um 17:09 Uhr: Gibt es hier noch jemand der helfen kann?

Bin seit 3 Jahren dort verifiziert. Nun halten die eine lächerliche 1000€ Auszahlung zurück, weil ich verifizieren muss. 
Habe mich vor 3 Jahren komplett verifiziert dort. Nun per Bank rein und will per Bank raus. Auf einmal wollen die Kreditkarte verifizieren, weil ich die vor 2 Jahren mal
verwendet habe. 5 versuche und es hat geklappt. Dachte ich zumindest. Nun Paysafe verifizieren, weil vor 3 Jahren mal damit eingezahlt habe. Woher soll ich diese Transaktion bekommen? 
Einfach reine Hinhaltetaktik. Wie geht man nun vor?

Alles verifizieren was man benutzt hat oder wenn die Methode nicht mehr verfügbar ist Kündigung zuschicken 

Casinos müssen jede Methode verifizieren die benutzt wurde wann sie das machen entscheiden sie selbst  

Aktuelle Themen28.03.2024 um 17:30 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv