Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: MuchBetter-Verifizierung?

Thema erstellt am 30.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.988
achtspuren
Besucher
Hallo zusammen,

ich spiele schon sehr lange beim PlatinCasino. Ein- und Auszahlungen sind immer rasch bearbeitet, die Verifizierung anfangs ging auch relativ schnell.

Nun hatte ich 50€ über MuchBetter eingezahlt und 1800€ gewonnen. Diese gab ich am Freitag in die Auszahlung, Samstag wurde diese storniert mit dem Bezug auf ein fehlendes MuchBetter-Dokument mit Name und Adresse.  Dieses ist in der App nirgends ersichtlich. Also Livechat von Platincasino angeschrieben, was genau sie denn brauchen. Chats immer wieder ohne Antwort abgebrochen, keine Antwort auf E-Mail-Anfragen.
Bin ich sonst eigentlich nicht gewohnt.

Nach ewigen suchen im Internet fand ich dann heraus, das ich das Dokument wohl bei MuchBetter anfordern muss. Allerdings bekomme ich weder auf die Anfrage über App, noch über die E-Mail Anfrage eine Antwort..
Hatte jemand das selbe Problem? Und gibt es irgendwie noch einen Weg, MuchBetter zu erreichen? 
achtspuren
Besucher
Edit: Hab Platincasino im Chat erreicht, der nette Mitarbeiter meinte, es reichen Screenshots und hat diese direkt verifiziert. Also Auszahlung geht wohl gleich raus, damit erledigt! 
Eine Antwort von MuchBetter habe ich allerdings noch immer nicht.
G****e
achtspuren schrieb am 30.11.2020 um 11:38 Uhr: Edit: Hab Platincasino im Chat erreicht, der nette Mitarbeiter meinte, es reichen Screenshots und hat diese direkt verifiziert. Also Auszahlung geht wohl gleich raus, damit erledigt! 
Eine Antwort von MuchBetter habe ich allerdings noch immer nicht.

Hatte vor einer Woche bei muchbetter einen Kontoauszug beantragt. Der war heute im Email Postfach. Keine Probleme gehabt
Xavi22
Experte

achtspuren schrieb am 30.11.2020 um 11:38 Uhr: Edit: Hab Platincasino im Chat erreicht, der nette Mitarbeiter meinte, es reichen Screenshots und hat diese direkt verifiziert. Also Auszahlung geht wohl gleich raus, damit erledigt! 
Eine Antwort von MuchBetter habe ich allerdings noch immer nicht.

Bei MuchBetter dauert der Kundensupport aktuell ziemlich lange. Antworten dauern meist mindestens 2 bis 4 Werktage.
achtspuren
Besucher
Habe bis jetzt keine Antwort von denen erhalten. Ich meine, der Fall ist zwar abgeschlossen, das wissen die aber nicht. Ich finde es etwas schwach, die erste Anfrage hatte ich am Samstag morgen gestellt, in der Standardantwort stand was von Antwort innerhalb 24h..

Ich meine das Dokument werde ich höchstwahrscheinlich noch brauchen, da wohl wenige Anbieter die Screenshots akzeptieren..
achtspuren
Besucher
Xavi22 schrieb am 30.11.2020 um 13:00 Uhr:

Bei MuchBetter dauert der Kundensupport aktuell ziemlich lange. Antworten dauern meist mindestens 2 bis 4 Werktage.

Ok gut zu wissen. Allerdings könnten die dann auch in der Standardantwort drauf hinweisen.
Xavi22
Experte

achtspuren schrieb am 30.11.2020 um 13:03 Uhr:
Ok gut zu wissen. Allerdings könnten die dann auch in der Standardantwort drauf hinweisen.

Ja, das wäre optimal. Hätte auch gedacht, die antworten schneller
achtspuren
Besucher
Der Support hatte mir jetzt 4 Tage später geantwortet, und mir das Dokument zugeschickt.

Die Auszahlung in Höhe von 1800 wurde Samstag Mittag angefragt und Montag morgens seitens MuchBetter veranlasst. Das Geld habe ich noch nicht.

Allerdings hatte ich am Montag eine kleine Anfrage in Höhe von 200€ gestellt, wurde gestern ausgelöst und diese habe ich schon erhalten. 
Finde es merkwürdig, das die Wartezeiten bei höheren Beträgen scheinbar länger sind.
Des Weiteren finde ich die Wartezeit (und das trotz 2% Gebühren) in Zeiten von Instant Banking und Sofortüberweisungen nicht wirklich zeitgemäß.
Eventuell bin ich aber auch von den Trustly-Casino-Sofortauszahlung etwas verwöhnt. (Respekt an Platin,Karamba,DrückGlück und Pronto - teilweise in Echtzeit gebucht)
karmaba
Hi,
ich benötige auch ein Dokument mit den MuchBetter-Transaktionen PLUS account ID.
Bei bisherigen Casinos haben Screenshots von den Transaktionen (gibts nicht mit Account ID in der app) gereicht.

Habe bei muchbetter um einen "Kontoauszug" gebeten, warte seit 3 Tagen auf eine Antwort...

brutalerbrutus
Moin,

warte nun auch seit 2 Tagen auf ein Dokument von muchbetter. Sehr kurios. Geht um 2500€. Immerhin.

Zum einem müssen die casinos das doch wissen, bieten aber ohne Probleme MuchBetter als Einzahlungsmethode an.
Zum anderen was ist das für ein Support bzw. für eine App, wo man die Transaktion nicht in Verknüpfung mit dem Account sehen kann
und der Support ewig dauert.

Aktuelle Themen25.04.2024 um 17:03 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv