Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Leovegas Auszahlung Probleme wer kennt sich aus?

Thema erstellt am 26.03.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 6.847
Blueshades
Besucher
Hallo zusammen,
Ich bin neu im online Casino Bereich, hatte bis jetzt nur in richtigen Spielotheken gespielt. 
So jetzt wegen der Aktuellen Situation probierte ich zur Abwechslung mal das erste mal das online spielen aus und zwar bei LeoVegas. 
Habe einiges eingezahlt ( paysafecard) an Geld ( was schnell verloren war) und wollte schliesslich das Auszahlen testen. 
Ich bin auf das Auszahlen gegangen, da wird eine Liste an Banken angezeigt, jedoch kann man die nicht auswählen. 
Unten sollte man den Betrag eingeben. Darauf hin habe ich den chat Support kontaktiert und das war ein nerviges hin und her wo der nette Kollege mir erklärt, dass sie darauf auszahlen mit der methode wie ich eingezahlt habe. Ich erklärte ihm mehrmals, dass ich nicht mit meiner Bank eingezahlt habe sondern mit paysafecard. 
Ich wollte es auf PayPal überwiesen haben doch klare Antwort darauf bekam ich auch nicht. Stattdessen kamen dann Vorschläge dass ich doch ein Konto bei Neteller oder Skrill machen muss, dann ERST mit der Methode wieder auf LeoVegas einzahlen muss, Begründung: Damit die Methode sichtbar wird bei mir il Account.
So dann wollen die von mir damit die überhaupt auszahlen/Konto prüfen Ausweis, Adresse Bestätigung und mein Konto iban usw. das Gesamtpaket. 
Ich möchte aber mein Konto nicht angeben , nicht umsonst habe ich mit Paysafe Card gezahlt. Ist es normal? Ich bin da ganz neu. Aber ohne diese Daten zahlen die wie es aussieht nicht aus. Kann mich jemand aufklären?
Für was brauchen Sie die kompletten persönlichen Kontodaten, wenn sie auf Neteller auszahlen? Und wo gehen die hin?  Welche Erfahrungen habt ihr mit Auszahlungen? Ist es normal und kann man drauf vertrauen und einfach die ganzen Dokumente denen schicken? Ah ja Telefon Support haben die auch nicht hat der Chat Kollege gesagt. 
Ich überlege mich schon nach zwei Tagen abzumelden einfach.. das ist mir zu heikel. 

Dann gehe ich wenn die Spielos wieder offen haben zu meinem altbewährter Spielo und habe keine Kopfschmerzen.  Dazu kommt noch dass ich mit der Summe welche ich in zwei Tagen bereits investiert habe locker eine Woche in der Spielo hätte zocken können. Ich hoffe mir kann jemand helfen. 
In den agbs steht zwar dass Sie Dokumente verlangen können aber ich habe gelesen , dass es Ausweis ist zb. 
Vielen Dank im voraus ich hoffe dass ich irgendwie an mein Geld komme. 
Blueshades
Besucher
Ah ja vergessen zu sagen es geht um 100€ Auszahlung. Wieso die meine Kontodaten brauchen ist mir immer noch unklar. Da kriege ich Bauchweh 
masstube
Erfahrener
Abend,
Zur Verifizierung sind Dokumente wie Personalausweis und Kontoauszug normal dabei ist egal mit welcher Methode du einzahlst oder auszahlen willst.
LeoVegas scheint es so wie viele andere Casinos zu handhaben,dass du nur mit der Methode auszahlen kannst mit der du bereits mal eingezahlt hast.
Das heißt wenn du per Paysafekarte einzahlst geht normal nur eine Auszahlung auf dein Bankkonto.
Wenn du aber noch mal per Skrill oder Neteller einzahlst kannst du auch dahin dein Geld auszahlen lassen.
Blueshades
Besucher
Danke für die Antwort. Besteht die Möglichkeit, dass man Auszahlungen erhält ohne seine persönlichen Kontodaten zu übersenden. Welche Erfahrung habt ihr damit? Seine Kontodaten einfach weiterzugeben ohne zu wissen wohin es geht, macht mich skeptisch. LeoVegas hat nicht mal ein Telefon Support, das macht einen skeptisch
Anonym
Wenn du auf dein Bankkonto auszahlen möchtest, wirst du wohl nicht drum rum kommen. 

Ich habs schon unzählige male gemacht, bisher ist noch nie etwas passiert.
Blueshades
Besucher
Danke für die Antwort schon mal. Ja genau das ist klar aber die bieten noch Skrill und Neteller. Möchten aber trotzdem die Bankdaten und Dokument über Kontonachweis. Das fand ich komisch.
x00NY
Elite
Blueshades schrieb am 27.03.2020 um 09:14 Uhr: Danke für die Antwort schon mal. Ja genau das ist klar aber die bieten noch Skrill und Neteller. Möchten aber trotzdem die Bankdaten und Dokument über Kontonachweis. Das fand ich komisch.

Ist normal. LeoVegas ist seriös, entweder du sendest 1x die benötigten Daten, und kannst dort auszahlen und weiterspielen, oder du tust es nicht, lässt das Geld liegen und gehst wieder offline spielen. Es gibt kein online Casino, die diese Daten nicht verlangen
Blueshades
Besucher
Seniorfips schrieb am 27.03.2020 um 09:39 Uhr:
Ist normal. LeoVegas ist seriös, entweder du sendest 1x die benötigten Daten, und kannst dort auszahlen und weiterspielen, oder du tust es nicht, lässt das Geld liegen und gehst wieder offline spielen. Es gibt kein online Casino, die diese Daten nicht verlangen

Danke für die Antwort. Wie macht ihr das mit den Auszahlungen ? Auf eigenes Konto oder hat man andere Möglichkeiten? Ich möchte keine Probleme mit meiner Bank haben. Habe hier im Forum auch negative Erfahrungen gelesen, dass die Banken nicht gerne solche Überweisungen von Casinos sehen. Möchte nicht Probleme bekommen oder, dass mein Konto gekündigt wird. Hatte in Vergangenheit auch von meiner Hausbank solche Aussagen auch mitbekommen, dass wenn die sehen dass jemand „ Spieler“ ist es bei denen auch eingetragen wird im System und auch negativ vermerkt wird.  
Jetzt suche ich nach den Möglichkeiten ohne Probleme zu bekommen.. bin ganz neu in dem Bereich und habe noch nie ausgezahlt bis jetzt. Danke für die Tipps! 
Anonym
Seniorfips schrieb am 27.03.2020 um 09:39 Uhr:
Ist normal. LeoVegas ist seriös, entweder du sendest 1x die benötigten Daten, und kannst dort auszahlen und weiterspielen, oder du tust es nicht, lässt das Geld liegen und gehst wieder offline spielen. Es gibt kein online Casino, die diese Daten nicht verlangen

Aber es gibt ja noch die Casinos ohne Registrierung, die in 5 minuten ohne Verifizierung per Trustly auszahlen.

Zum Beispiel Prontocasino oder Schnellwetten.com, Blitzino.com. usw.

Hierbei übernimmt Trustly bei der Einzahlung sozusagen die Verifizierung.

Alle Vorteile von Casinos ohne Registrierung
Wer sich für ein Online Casino ohne Registrierung entscheidet, kann sehr viele Vorteile nutzen. Welche das sind, zeigt folgende Aufstellung:

  • Einzahlung in Echtzeit

  • Auszahlungen dauern nur wenige Augenblicke

  • alle Transaktionen sind gebührenfrei

  • Einzahlungen mit Trustly sind vom TÜV zertifiziert

  • Sicherheit und Seriosität der Casinos ohne Anmeldung durch Lizenzen gesichert

  • Einzahlunsgbonus wird sofort gutgeschrieben

  • vor einer Auszahlung muss keine langwierige Verifizierung durchgeführt werden


Das Spielen in Casinos ohne Registrierung geht blitzschnell. Nicht nur gelangt man zu den Spielen innerhalb weniger Augenblicke, selbst als Neukunde. Auch das Auszahlen von Gewinnen und das Nachschießen von Geld klappt wunderbar einfach und innerhalb kürzester Zeit.

Blueshades
Besucher
Jetzt habe ich gelesen, dass das Online Spielen in Deutschland auch noch illegal ist oh je. Kann denn niemand hier helfen? Ich würde gerne sn mein Geld kommen ohne Probleme zu bekommen (

Aktuelle Themen28.03.2024 um 15:51 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv