Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Konto gesperrt/ Falsche Daten

Thema erstellt am 09.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.398
Anonym
Hallo zusammen,

habe bei Wunderino damals ein Konto erstellt, unwissend davon das die Daten komplett korrekt sein müssen, damit ich Geld auszahlen kann. Sehr dumm ich weiß, aber hatte halt keine Ahnung
:D Wollte damals nicht, dass Post oder sonst irgendwas nachhause kommt. Nun hatte ich einen größeren Gewinn anfangs 1200€ dann bis 400€ wieder verzockt und jetzt wurde mein Konto gesperrt. Habe dem E-Mail Support direkt geschrieben und auch direkt welche Daten falsch und welche Richtig sind. Die meinten die Änderung wäre im Normalfall kein Problem, ich soll einfach meinen Personalausweis und eine Rechnung nicht älter als 3 Monate schicken. Mittlerweile meinem neuen Personalausweis besorgt und alles wie die es wollten geschickt. Jetzt habe ich eine E-Mail von denen bekommen die mich auf die AGBs hinweist und das die mein Konto gesperrt haben und die Gewinne eingezogen haben. Wo die sehen, dass ich Geld drauf hab verifizieren die natürlich nichts -.- Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich irgendwie an mein Geld rankomme oder nicht. Danke schon mal vorab.

Kommentare wie, warum gibst du denn Falsche Daten an etc. bringen mir nichts, danke 
Anonym
Du hast keine Möglichkeit an deinen Gewinn zu bekommen. Dennoch ist das Casino dazu verpflichtet, dir deine letzte Einzahlung zurück zu geben und diese musst du dann auszahlen.

Falls du das nicht Akzeptierst, dann müsstest du dich bei der MGA melden. Diese wird dir in dem Fall nicht helfen können...
Anonym
Ok danke für die Info. Und wieso nur die letzte? Das wären bei mir nähmlich nur 10 Euro  
Anonym
nico_hl01 schrieb am 09.06.2020 um 20:22 Uhr: Ok danke für die Info. Und wieso nur die letzte? Das wären bei mir nähmlich nur 10 Euro  

Weil du mit der letzten Einzahlung eine Auszahlung beantragst hast. Mit falschen Daten kann man sich ja überall Anmelden, sei es im Casino oder bei der Bestellung einer Pizza.

Aktuelle Themen28.03.2024 um 13:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv