Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Gambola erneute Verifizierung ??

Thema erstellt am 11.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.196
XxxGamerXxx
Amateur
Hey Leute,

ich spiele schon länger bei Gambola und bin auch schon vollständig verfiziert. Habe schon auch große Summen zur Auszahlung geschickt.

Doch heute habe ich eine Email bekommen bei einer Auszahlung (kleiner Betrag).

Ich soll einmal von Skrill und Giropay Nachweise erbringen. Den Nachweis von Skrill haben Sie akzeptiert aber von Giropay nicht.

Das wollen sie:
- GIRO pay

Einen Screenshot oder eine Kopie deiner Giropay Seite (Online Banking) auf dem eine Einzahlung an uns zu sehen ist. Dieser Einzahlungsbeleg muss die Transaktion mit Transaktionsnummer, unseren Namen, deinen Namen, deine IBAN und das Datum der Transaktion beinhalten. Bitte wähle dafür die letzte Transaktion die du an uns getätigt hast.
Bitte beachte, dass bei Sparkassen-Konten nicht immer dein Name und deine IBAN zu sehen ist. In diesem Fall müsstest du uns einen extra Nachweis senden, der deinen Namen und deine IBAN zusammen zeigt. Dies könnte die Vorderseite deiner Bankkarte sein auf dem das Konto der Einzahlung zusehen ist oder ein weiterer Screenshot von deinen Account Details auf dem deine IBAN und dein Name zu sehen ist.


Das Lustige ist ich bin schon vollständig verifziert und habe schon unmengen an Gelder Eingezahlt und Ausgezahlt. Auch mit dem Konto.

Das Problem ist, dass man bei der deutschen Postbank nicht einen Zeitraum auswählen kann für einen Kontoauszug. Und auf der Überweisung sieht man auch nicht den Namen und Adresse so wie es wollen. Das habe ich denen auch gemailt.

Antwort war, dass ich dann bis zum Ende des Monats warten soll und dann den Kontoauszug schicken?

WTF ich bin vollständig verifziert und jetzt aus dem heiteren Himmel.

Habt ihr paar Tipps?
T****4
Ich bin bei der Deutschen Bank
Bei mir sieht man auch nur BIC und IBAN , mein Name steht im Onlinebanking auch nicht da. 

Da wollte Megaslot   Überweisung  datum und Uhrzeit sehen

Problem Bei den anderen Überweisungen wird das  normal angezeigt,  Aber Bei den Überweisungen an das OC  sah man nur die Iban  und den Betrag OHNE UHRZEIT  das reichte den nicht. 

Das ging hin und her bis ich dan gesagt habe "So Fertig jetzt 😠 mit dem Theater hab Dokumente und Screenshot  Mehrmals hochgeladen, entweder  krieg ich meine Kohle oder Es geht eine Beschwerde Raus An 

Malta Gaming Authority  
 
und Negativ bewertung in Google usw" 

Ich verstehe die müssen auch nur ihr Job machen, Aber irgendwan ist auch genug

Ansonsten Fragst  CARO , Mir konnte sie in Vergangenheit immer Weiterhelfen
Vielleicht kann sie es auch Bei Dir 

Ciao👍🤙🙋‍♂️
evopower140
Experte
So nächste Casino was von meiner Liste fliegt so was kann ich garnicht leider verifizieren und wieder verifizieren und alles immer komplizierter nix da spiel ich nicht mehr 
T****4
Also ich habe öfters mir überlegt aufzuhören, 
weil dieses Hin und Her  mir auf den Sack geht. 

Es ist schon genug, das Viele die  5 Sekunden Regel  einführen. 
Dan wird dan noch das Autoplay entfernt, 
Wo  mein Finger vor lauter drücken 100x die minute sich irgendwan 
Denkt"Altaaa leg mich doch"Nimm doch mal den anderen Kollegen Finger😂

Dan hast vielleicht Glück und musst dan um dein Eigenes Geld diskutieren und Kämpfen.
klar haben die OC Mitarbeiter  wahrscheinlich ihre Anweisungen und regeln,  aber sorry  irgendwan ist aber auch gut. 

Ich hab immer Angst wenn ich mal was Gewinne
Weil ich mir Denken muss "Hoffentlich krieg ich meine Kohle, oder Hoffentlich wirds ausbezahlt. Vaffancullo ey, was soll das? 
CashOut
Erfahrener
evopower140 schrieb am 11.05.2021 um 22:08 Uhr: So nächste Casino was von meiner Liste fliegt so was kann ich garnicht leider verifizieren und wieder verifizieren und alles immer komplizierter nix da spiel ich nicht mehr 

Gute Einstellung wenn das hier jeder so machen würde wie du, würden die meisten Casinos mal langsam umdenken. 
GambeJoe ist eine große Community und wenn alle mitziehen ist die Auswirkung auch spürbar für die meisten OCs.
Sobald mehrmals nach Verifizierung gefragt wird, würde ich sobald ich mein Geld habe mein Konto dort auch gleich kündigen. 
Platincasino und Wunderino spiele ich schon nicht mehr, wollen auch immer mehr haben. 
CashOut
Erfahrener
Tonino234 schrieb am 11.05.2021 um 22:57 Uhr:

Ich hab immer Angst wenn ich mal was Gewinne
Weil ich mir Denken muss "Hoffentlich krieg ich meine Kohle, oder Hoffentlich wirds ausbezahlt. Vaffancullo ey, was soll das? 

Die Sorge habe ich auch fast jedes mal wenn ich mal größer gewinne, so macht das einfach kein Spaß und habe jetzt so oder so erst mal ne Pause eingelegt für 6 Monate. 
WithoutWings
Stamm-User
Selbes Problem nur das bei mir das Girokonto gar nicht mehr existiert .. was ist bei euch daraus geworden ?

Aktuelle Themen29.03.2024 um 13:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv