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Casino Verifizierung: Erweiterte Verifizierung (Seite 5)

Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 6.840
Julian
Elite
Juraa schrieb am 19.08.2021 um 11:56 Uhr: Das Geld wurde mir überwiesen . Jedoch ist mein Platincasino Account gesperrt. 

Angeblich habe ich zugegeben dass das Geld aus einem Kredit stammte. Und aus Kulanz ( was Platincasino ja nicht muss laut Ihrer Aussage wurde der Gewinn mir überwiesen. 

1. Jetzt meine Ansicht : ich habe nie irgend etwas zugegeben weil es auch kein Kredit ist. 

2. auch wenn, es so nicht der Fall ist : ergibt das kein Sinn wieso sollte ich im April einen Kredit von 10.000€ aufnehmen und dann bis Dezember warten. Damit ich das Geld dann im Casino verzocken kann. 

3. die Entscheidung von Platincasino kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 

Wie ich dir eben auch bereits via Communicator mitgeteilt hatte, wurde diese Aussage bezüglich der Kulanz von Platincasino so nicht geäußert.
Ich denke da gab es wohl ein kleines Kommunikations-Missverständnis in unseren Gesprächen, da ich dir damit lediglich mitteilen wollte dass es einige Casinos geben würde, die in der Situation das als Grund genommen hätten um ebenfalls den Gewinn einzubehalten.

Ich verstehe natürlich durchaus dass du etwas enttäuscht darüber bist dass es letztendlich zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Und mir persönlich tut es auch sehr leid dass wir dir dabei nicht helfen konnte den Account zu behalten, aber immerhin konntest du dein Gewinn erhalten.

Als offizielle Antwort von Platincasino wurde mir folgendes dazu weitergeleitet:

"Weil die Abteilung zu dem Schluss kam dass er über seine Verhältnisse gespielt hat. Wenn wir das denken und ihn trotzdem weiterspielen lassen verstossen wir gegen MGA Vorgaben. Auch wenn es bedauerlich ist, das es diesen Ausgang nehmen musste. So hat der Spieler zumindest seinen Gewinn vollständig erhalten. Für beide Seiten war das die beste Lösung."
RebellYell
Stamm-User
Julian schrieb am 19.08.2021 um 12:23 Uhr:
Wie ich dir eben auch bereits via Communicator mitgeteilt hatte, wurde diese Aussage bezüglich der Kulanz von Platincasino so nicht geäußert.
Ich denke da gab es wohl ein kleines Kommunikations-Missverständnis in unseren Gesprächen, da ich dir damit lediglich mitteilen wollte dass es einige Casinos geben würde, die in der Situation das als Grund genommen hätten um ebenfalls den Gewinn einzubehalten.

Ich verstehe natürlich durchaus dass du etwas enttäuscht darüber bist dass es letztendlich zu dieser Entscheidung gekommen ist.
Und mir persönlich tut es auch sehr leid dass ich dir dabei nicht helfen konnte den Account zu behalten, aber immerhin konntest du dein Gewinn erhalten.

Als offizielle Antwort von Platincasino wurde mir folgendes dazu weitergeleitet:

"Weil die Abteilung zu dem Schluss kam dass er über seine Verhältnisse gespielt hat. Wenn wir das denken und ihn trotzdem weiterspielen lassen verstossen wir gegen MGA Vorgaben. Auch wenn es bedauerlich ist, das es diesen Ausgang nehmen musste. So hat der Spieler zumindest seinen Gewinn vollständig erhalten. Für beide Seiten war das die beste Lösung."

So so. Das Casino argumentiert also damit, das die gegen die MGA Vorgaben verstossen würden wenn sie dies nicht nachprüfen.


Hat das Casino nicht schon letztes Jahr dagegen verstossen, als der Spieler derart hohne Summen eingezahlt hat (und nichts ausgezahlt hat) und das Casino hat dies nicht sofort letztes Jahr geprüft?

Jetzt damit zu argumentieren, das man wegen der Vorgaben der MGA dies prüfen müsse (ja, jetzt wo der Spieler eine hohe Summe auszahlen will), halte ich für absolut lächerlich.

Meine Auffassung ist, dass das Casino  wenn dann schon letztes Jahr gegen die Vorgaben verstossen hat und nicht erst jetzt.

Dank GJ hat der Spieler wenigstens sein Geld (Gewinn) erhalten, ohne GJ hätte dies wohl ganz anders ausgesehen.

Aktuelle Themen18.04.2024 um 03:56 Uhr

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