Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casumo Verifizierung / Reaktivierung meines Accounts

Thema erstellt am 09.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 855
Anonym
Hallo zusammen,

ich wollte mich nach einer längeren Pause bei Casumo einloggen. Allerdings kam dann direkt die Nachricht das der Account pausiert ist wegen neuer Richtlinien.

Ist auch absolut verständlich und in Ordnung. Also habe ich am 29. Juni 2020 meinen Ausweis, Adressnachweis und meine Gehaltsabrechnung dem Support geschickt.

Mir wurde gesagt, dass die zuständige Abteilung sich der Sache annimmt. Ich mag das Casino, bin schon länger Kunde und hatte auch noch nie Probleme!

Allerdings warte ich halt jetzt schon über eine Woche ohne Antwort. Kann mir jemand helfen? Ist die Wartezeit normal? Teilt jemand mein Problem?

Liebe Grüße!
Kleinkariert
Experte
Sowas dauert je Casino unterschiedlich lang. Mehr als abwarten kannst du nicht machen, kannst alle paar Tage mal nachfragen und wenn die nicht wollen ein anderes Casino suchen.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 16:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv