Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Casumo Verifizierung (dauert)

Thema erstellt am 24.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 909
FelixSh26
Guten Tag , 

Ich habe ein Problem. 
Ich habe am Montag den 21.09.2020 bei Casumo gespielt, etwa 2000€ eingezahlt und am Ende 5432€ gewonnen und diese direkt am Montag zur Auszahlung beantragt.  

Bis Mittwoch (23.09.20) passierte nichts, Mittwoch wurde ich dann aufgefordert mein Konto zu verifizieren, was ich eigentlich schonmal getan habe.
Ok, habe ich Ausweis hochgeladen, und schreiben von der Bank und schreiben von der Krankenkasse, so wie aufgefordert bzw. Wurde es vom livechat hochgeladen.
Meine Kreditkarte war Verifiziert, mit der ich immer einzahle.  

Nun warte ich und es passiert nichts und der Livechat, meint immer nur , er weiß nicht wielang es dauern kann.. 

Leider habe ich eine Weile da nicht mehr gespielt, und jetzt im Nachhinein erst die "schlechten" Bewertungen gelesen.. 

Aber für reden von ein ca. 3000€ (gewinn) und ich bin seit 4 Tagen am warten, und laut der Meinungen über Casumo wird das noch ewig dauern. 

Kann mir da jemand helfen, oder kennt sich aus ?!?!? 

Mfg. Felix ✌🏽
Niroht
Erfahrener
Willkommen im Club!

Auszahlung 240€ beantragt am 30.09., jetzt heute!!? Also 4 Tage später, fällt Ihnen ein das Konto zu verifizieren???
Natürlich kann die Auszahlung bis zum Ende der Verifikation nicht bearbeitet werden. 
Habe jetzt die verlangten Dokumente hochgeladen und nach meinem Gefühl dauert es noch ein paar Tage bis da mal drüber gesehen wird und höchstwahrscheinlich fehlt etwas oder was auch immer. 
Aber wie stand in der Email "Wir haben 30 Tage Zeit um den Prozess gemeinsam zu schaffen"....
Da Absicherung nicht möglich ist habe ich eben EIN LIMIT GESETZT. Und warte einfach ab.
Ich kann Casumo nur noch Danke sagen für die neu erlernte Entschleunigung und werde es Honorieren in dem ich Sie auf meiner Liste wo ich gerne Einzahlungen tätige ganz nach unten setze. ⬇️
Anonym
Casumo ist in der Tat neuerdings extrem langsam,aber wenn alles in Ordnung ist bekommt man auch sein Geld.In Auszahlungen ist Casumo seriös,nur sie halten einen gerne hin ,in der Offnung man stoniert,geht mir auch so bei Casumo aber ich bin sehr geduldig und stoniere nicht.
Niroht
Erfahrener
Herould schrieb am 03.10.2020 um 20:36 Uhr: Casumo ist in der Tat neuerdings extrem langsam,aber wenn alles in Ordnung ist bekommt man auch sein Geld.In Auszahlungen ist Casumo seriös,nur sie halten einen gerne hin ,in der Offnung man stoniert,geht mir auch so bei Casumo aber ich bin sehr geduldig und stoniere nicht.

Das ein Casino dieser Größe auszahlt ist für mich Normalität und Standard.
Unseriös ist eine so praktizierte Hinhaltetaktik durch das Künstlich in die Längeziehen eines Prozesses. Und nach einer Abhebungsanfrage 4!!!🤮 Tage zu benötigen eine Email abzusenden das jetzt genau ERSTMAL die Verifikation durchgeführt werden muss und ich weiß das dieser Prozess auch ganz im Schneckentempo stattfindet ist einfach nur frech.

Erfolgreiche Geschäftspolitik sieht anders aus. Kurzfristig ist es sicherlich gewinnträchtig, langfristig hat das kaum Bestand. 
Aber das muss letztlich die Unternehmensführung selbst entscheiden.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 08:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv