Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Cashimashi - aktuelle Erfahrungen

Thema erstellt am 21.04.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.822
Newcomer
Einsteiger
Hallo.. kann es sein das die aktuell bisschen überfordert sind? Seit Sonntag 12 Uhr stehen 3 Auszahlung auf Bearbeitung. Chat weiß auch nicht weiter. 

Meine Unterlagen zur Verifizierung hatte ich auch Montag per Live Chat hochgeladen. 

Bis dato keine Infos/Emails etc.

Jemand gleiche Erfahrung?
Falko
Ikone

Newcomer schrieb am 21.04.2020 um 20:11 Uhr: Hallo.. kann es sein das die aktuell bisschen überfordert sind? Seit Sonntag 12 Uhr stehen 3 Auszahlung auf Bearbeitung. Chat weiß auch nicht weiter. 

Meine Unterlagen zur Verifizierung hatte ich auch Montag per Live Chat hochgeladen. 

Bis dato keine Infos/Emails etc.

Jemand gleiche Erfahrung?

Ja ließ meine CashiMashi Bewertung hier. Genauso ist es ja bei dir auch jetzt.  Das wurde dann vor einigen Wochen  per Mail von dem Casino angekündigt,das sie angeblich unterbesetzt seien und deswegen Auszahlungen lange dauern können. In dem Casino ist das leider normal. Ich habe 16 Tage warten müssen bis die meine Auszahlung bearbeitet haben.
Newcomer
Einsteiger
Falko schrieb am 21.04.2020 um 20:20 Uhr:

Ja ließ meine CashiMashi Bewertung hier. Genauso ist es ja bei dir auch jetzt.  Das wurde dann vor einigen Wochen  per Mail von dem Casino angekündigt,das sie angeblich unterbesetzt seien und deswegen Auszahlungen lange dauern können. In dem Casino ist das leider normal. Ich habe 16 Tage warten müssen bis die meine Auszahlung bearbeitet haben.

16 Tage? Das ist doch krank.. na Prost Mahlzeit! Kann ja spannend mit denen werden. 
Nextplx
Amateur
Laut chat dauern Auszahlung zurzeit min 5 Werktage.. Warte auch  
Newcomer
Einsteiger
Es ist schon sehr interessant! 

Mein eingestelltes Verlustlimit ist einfach entfernt worden. Liebe Gamblejoe-Team könnt ihr hier helfen?
Blubbo33
Elite
Newcomer schrieb am 22.04.2020 um 07:25 Uhr: Es ist schon sehr interessant! 

Mein eingestelltes Verlustlimit ist einfach entfernt worden. Liebe Gamblejoe-Team könnt ihr hier helfen?

Hab dich einfach unter Kontrolle und warte bis du das Geld hast und dann löschen. 
Herr_D
Amateur
Newcomer schrieb am 22.04.2020 um 07:25 Uhr: Es ist schon sehr interessant! 

Mein eingestelltes Verlustlimit ist einfach entfernt worden. Liebe Gamblejoe-Team könnt ihr hier helfen?

Dann stell es neu ein.
Caro
Expertin
Hey Newcomer, habe dir eine private Nachricht via Communicator geschickt. Grüße Caro
Niroht
Erfahrener
Nextplx schrieb am 21.04.2020 um 20:27 Uhr: Laut chat dauern Auszahlung zurzeit min 5 Werktage.. Warte auch  

Na geil. Das ist ja nichts für mich. 
Eckbert
Amateur
Schon vor einem Jahr haben die 15 Tage zum Verifizieren gebraucht. Vor ca 40 Tagen wollte ich mal einzahlen und es ging nicht. Der Technische Support wollte es beheben und seit diesen 40 Tagen ist nichts geschehen. Muss man dazu noch was sagen!?

Aktuelle Themen28.03.2024 um 19:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv