Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Boomcasino.com erweiterte Verzifizierung

Thema erstellt am 02.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.487
obiwan2406
Guten Abend zusammen

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der erweiterten verzifizierung von Boomcasino gemacht?
Habe denen mittlerweile die Kontoauszüge vom ganzen Jahr 2021 + Gehaltsabrechnung und Kreditkarten Abrechnungen geschickt und das ganze dauert nun seid knapp 2 Wochen an.

Mfg Patrick
Krabbenburger
Erfahrener
Halten sie deine Auszahlung zurück?
Falls nicht würde ich einfach woanders zocken .
Ich hatte dort mal eine fehlgeschlagene Einzahlung die abgebucht wurde aber nicht meinem Casino Konto gutgeschrieben wurde .
Obwohl ich die Händler Transaktionsnummer übermittelt habe ,die ich von Neteller Support erhalten habe ,hat es mehr als einen Monat gedauert bis mein Geld meinem Casino Konto gutgeschrieben wurde .

Deswegen wundert es mich nicht das sich das so lange bei dir hinzieht .
Das ist schon extrem privat was du ihnen alles gesendet hast . Wenn sie noch mehr wollen würde ich das Casino wechseln und eine Beschwerde einreichen wenn sie deine Auszahlung zurückhalten .
Krabbenburger
Erfahrener
Ich habe grade bei Casino Guru eine Beschwerde über Boom gelesen von einem Spieler dem eine Auszahlung von 7300€ zurückgehalten wurde .
Er musste auch eine erweiterte Verifikation machen .
Bei seinen Kontoauszügen haben sie eine Bareinzahlung in Höhe von 380€ gesehen und auf dieser Grundlage die Auszahlung nicht bearbeitet .
Totaler Wahnsinn .
Das casino hat dort auch nicht auf die Beschwerde geantwortet .
Vielleicht kannst du die Gamblerjoe Mitarbeiterin Caro mal fragen ob sie Kontakt zu Boom hat und dir helfen kann .
Ansonsten Beschwerde bei Casino Guru und was das nichts bringt bei der Regulierungsbehörde MGA in Malta eine Beschwerde einreichen .
obiwan2406
Genau kann im moment weder ein noch auszahlen geht bei mir im moment um 6000 euro die noch bei Boomcasino sind.

Und ja das Problem mit der Bareinzaglung habe ich auch da ich keine Quittung mehr hatte sollte ich die dann erklären die mail dazu habe ich ihnen letzte woche freitag geschickt und seid dem nichts mehr gehört.

Das  Caro da helfen kann habe ich gestern abend auch schon hier gelesen und sie direkt mal angeschrieben hoffe das sie helfen kann sonst bleibt ggf. Wirklich nur eine Beschwerde
Falke
Experte
Krabbenburger schrieb am 02.09.2021 um 23:12 Uhr: Ich habe grade bei Casino Guru eine Beschwerde über Boom gelesen von einem Spieler dem eine Auszahlung von 7300€ zurückgehalten wurde .
Er musste auch eine erweiterte Verifikation machen .
Bei seinen Kontoauszügen haben sie eine Bareinzahlung in Höhe von 380€ gesehen und auf dieser Grundlage die Auszahlung nicht bearbeitet .
Totaler Wahnsinn .
Das casino hat dort auch nicht auf die Beschwerde geantwortet .
Vielleicht kannst du die Gamblerjoe Mitarbeiterin Caro mal fragen ob sie Kontakt zu Boom hat und dir helfen kann .
Ansonsten Beschwerde bei Casino Guru und was das nichts bringt bei der Regulierungsbehörde MGA in Malta eine Beschwerde einreichen .

Unfassbar. Was geht die überhaupt die Kontoauszüge an und alle Transaktionen die man getätigt hat. Sind die Staatsanwalt, Steuerprüfer und Richter in einem oder wie?

Ich würd eine Strafanzeige gegen das Casino stellen. Das verstößt so eindeutig gegen Datenschutz, DSGVO usw. Und es ist Erpressung dir ansonsten das Geld nicht zu bezahlen. Die können behaupten was sie wollen, eine so genaue Einsicht in so sensible Daten hat bestimmt kein Online Casino.
obiwan2406
Ja das dachte ich mir das es eigentlich viel zu weit geht aber dachte mir halt das ich dadurch schneller wieder an das Geld komme nur das war leider eine Fehleinschätzung.

Ich halte euch aber auf dem laufenden ob ich das Geld wieder bekomme oder wie lange sich das ganze noch hinzieht

Mfg Patrick
ZEHRA
Besucher
Boomcasino das Problem habe ich hier geschildert.. Das ich Einzahlung 400€ gemacht habe und es stand Technische Probleme trotzdem Auszahlung war weg von meine konto.
Die haben immer wieder Probleme GEMACHT mir meine Einzahlung nicht Gutgeschrieben
FINGER WEG WENN GROSSE GEWINN KOMMT DIE BEZAHLEN NICHT RICHTIGE BETRUG.
ICH HABE MAIL GESCHRIEBEN STECK DIE 400€ EURE ARSCH REIN IHR SEID BETRÜGER DANN HABE ICH MICH SELBE GESPERRT.

FINGER WEG BOOMCASINO
Hidaruma
Stamm-User

ZEHRA schrieb am 05.09.2021 um 09:56 Uhr: Boomcasino das Problem habe ich hier geschildert.. Das ich Einzahlung 400€ gemacht habe und es stand Technische Probleme trotzdem Auszahlung war weg von meine konto.
Die haben immer wieder Probleme GEMACHT mir meine Einzahlung nicht Gutgeschrieben
FINGER WEG WENN GROSSE GEWINN KOMMT DIE BEZAHLEN NICHT RICHTIGE BETRUG.
ICH HABE MAIL GESCHRIEBEN STECK DIE 400€ EURE ARSCH REIN IHR SEID BETRÜGER DANN HABE ICH MICH SELBE GESPERRT.

FINGER WEG BOOMCASINO

Hatte bei denen noch keinerlei Probleme.
obiwan2406

Hallo Hidaruma

Haben Sie die erweiterte verzifizierung auch schon machen müssen wenn ja welche Erfahrungen haben sie da gemacht? Bis jetzt kann ich leider nix neues berichten heute wird ja vermutlich eh nicht viel passieren hoffe das im Laufe der nächsten Woche mein Problem gelöst werden kann.

Mfg Patrick
Hidaruma
Stamm-User

obiwan2406 schrieb am 05.09.2021 um 14:13 Uhr:
Hallo Hidaruma

Haben Sie die erweiterte verzifizierung auch schon machen müssen wenn ja welche Erfahrungen haben sie da gemacht? Bis jetzt kann ich leider nix neues berichten heute wird ja vermutlich eh nicht viel passieren hoffe das im Laufe der nächsten Woche mein Problem gelöst werden kann.

Mfg Patrick

Nein, ich habe da vor ein paar Monaten gespielt und lediglich meinen Person hinschicken müssen. Problemlos 7k über Skrill zur Auszahlung gebracht. Bin dann da weg, weil die Skrill ausm Sortiment genommen haben.. Und nun kann ich da aus als deutscher gar nimmer spielen.


Aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen, kann ich Luckydays empfehlen. Ein- und Auszahlung via Banküberweisung möglich, schnelle verifizierung. Allerdings nur eine aktive Auszahlung möglich. 4k pro //50k im Monat.
Ich habe mich dort angemeldet, weil sich ein anderer Nutzer positiv über dieses Casino ausgelassen hat.
Unproblematischer als jeder MGA Laden. Play ´n Go slots laufen manchmal leider mehr als schleppend.

Aktuelle Themen19.04.2024 um 01:16 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv