Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Woopwin kein Cashback

Thema erstellt am 21.03.2022 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 66 | Ansichten: 14.242
esuga
Einsteiger
Guten Morgen zusammen,

hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ich hatte bis Donerstag 3€ Cashback stehen und hatte nochmal eingezahlt. 

Kam auf 300€ und wieder runtergezockt. Hätte ja etwas an Cashback sein sollen, aber seitdem steht da 0.00€ und heute morgen habe ich auch nichts bekommen. Sonst ist es ja spätestens um 6Uhr gutgeschrieben.

MfG
B****e
esuga schrieb am 21.03.2022 um 06:19 Uhr: Guten Morgen zusammen,

hatte jemand schonmal das selbe Problem? Ich hatte bis Donerstag 3€ Cashback stehen und hatte nochmal eingezahlt. 

Kam auf 300€ und wieder runtergezockt. Hätte ja etwas an Cashback sein sollen, aber seitdem steht da 0.00€ und heute morgen habe ich auch nichts bekommen. Sonst ist es ja spätestens um 6Uhr gutgeschrieben.

MfG

Ja gestern hatte ich 30 € cashback stehen, heute morgen 0 

Wollte auch gerade hier schreiben 
B****e
Jetzt ist er in meinem Konto 
esuga
Einsteiger
Bei mir leider nicht, hmmm.
test45
Amateur
Habe ich schon hier reingeschrieben https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/cashi-mashi/cashimashi-gehaltsabrechnung--276435/10/ das es wieder mal ein Beispiel für die absolute "Unseriösität" der Gammix Limited Casinos spricht....
Obwohl ich die letzten 7 Tage vom 14.03 bis 20.03.2022 einbezahlt habe (Cashback basiert auf einem 7-Tage-Zeitraum von Montag 00:00 UTC bis Sonntag 23:59 UTC.)und ich auch heute einen großen Cashback erwartet hatte (war seit 3 Monaten immer so), war nix auf meinem Konto, im Chat wurde die ganz Zeit was von 14 Tagen gelabbert und sich die ganze Zeit widersprochen das mir heute kein Cashback zustehe , bis ich nach 5 Minuten auf einmal aus geloggt wurde und der Chat nicht mehr da war, auch ein erneuter Kontakt per Chat (Warteschleife über 60 Minuten) war nicht mehr möglich, auf meine Email wurde auch bis jetzt nicht geantwortet...also das ist die Krönung dieser Gammix Limited Casinos Gruppe...jetzt widersprechen sie Ihre eigenen Promotion... , naja es war ja eigentlich schon ein Wunder das Sie mir mein Geld vor ein paar Wochen nach 72 Std per E-Wallet ausbezahlt haben, da ich ohne Boni gespielt hatte und noch keine 1000 Euro dort einbezahlt hatte, hatten Sie keine Möglichkeit das ganze irgendwie zu erschweren, obwohl 3 Tage für E-Wallet schon eine absolute FRECHHEIT ist! 

Anonym
esuga
Einsteiger
bullet schrieb am 21.03.2022 um 19:13 Uhr: mein Cashback war heute drauf

da hat man einmal mehr als 2-3€ und schon wird der nicht gutgeschrieben, sehr merkwürdig.
Spocky17
Besucher
Bei Locowin.com verhält es sich momentan anscheinend genauso.

Gestern Abend noch 14€ und paar Zerquetschte stehen gehabt.

Aber aus der Montagsfreude wurde gleich mal die Montagsreude.

Stand Cashback am Montag 0€, okay - neue Woche neuer Cashback. Aber die 14€ waren nirgends verbucht.

Support versucht zu erreichen, hat nach gefühlten 45min auch geantwortet, doch leider konnte ich das nicht mehr lesen, denn als ich den Tab wieder in den Vordergrund geholt habe, wurde ich automatisch ausgeloggt...

Seitdem kein Durchkommen mehr zum Support.

Hab auch weder Mail noch SMS heute erhalten, wegen Cashback. 

Es bleibt spannend. 


Achja, Mails betreffend der Freitagsfreispiele bekomme ich meistens auch erst am Sonntag oder Montag...

Theoretisch gute Boni ohne Umsatz, aber man kann sich leider nicht wirklich drauf verlassen. 
Dezer8999
So, dann nochmal für alle. 
Der Cashback wird bei gammix versetzt ausgezahlt, sprich das weswegen ihr euch gerade verrückt macht wird erst nächsten Montag ausgezahlt. Es wird stets die vorherige Woche und nicht die vergangene Woche ausgezahlt.
DaveBerlin
Amateur
Dezer8999 schrieb am 22.03.2022 um 03:21 Uhr: So, dann nochmal für alle. 
Der Cashback wird bei gammix versetzt ausgezahlt, sprich das weswegen ihr euch gerade verrückt macht wird erst nächsten Montag ausgezahlt. Es wird stets die vorherige Woche und nicht die vergangene Woche ausgezahlt.

Das ist Quatsch. Ich bekomme immer meinen Cashback von der letzten Woche. Hatte auch nur am Anfang einmal Probleme. Jetzt läuft alles.

Aktuelle Themen24.04.2024 um 23:11 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv