Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Westcasino zahlt nicht aus und storniert Gewinn

Thema erstellt am 26.10.2020 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 34 | Ansichten: 6.430
Luckylady
Einsteigerin
Hallo ich habe vor paar Tagen an der Promotion Halloween Murder Mystery teilgenommen und 250 umsatzfrei Freispiele für The DoG House für 20 Euro Einzahlung bekommen. Ich habe eingezahlt und auch das Angebot aktiviert. Im Account waren sie auch aber leider nicht im Spiel. Dann bin ich im Chat und habe mein Problem erklärt paar Minuten später wurde mir gesagt das ich sie jetzt Spielen kann. Ich habe 542,40 gewonnen. So ich habe mir dann versucht 500 Euro auszahlen zu lassen. 1 Stunde später kam die Mail für Dokumente und nächsten Tag das alles geklappt hat. Heute bekomme ich eine Mail das alles storniert wurde und ich meine 20 Euro wieder habe. 
Im Chat wurde mir gesagt das ich den Willkommensbonus genutzt habe. Ich meinte ihr nein. Sie meinte doch sie sieht es im Account. Danach meinte ich das den wohl der Mitarbeiter der mir die aktiviert hat wohl dann was falsch gemacht hat. Keine Ahnung was man da machen kann. Komisch ist das danach es auch kein Bonusgeld war sondern Echtgeld. Alles sehr komisch. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen
R0UNDER
Stamm-User
Luckylady schrieb am 26.10.2020 um 15:53 Uhr: Hallo ich habe vor paar Tagen an der Promotion Halloween Murder Mystery teilgenommen und 250 umsatzfrei Freispiele für The DoG House für 20 Euro Einzahlung bekommen. Ich habe eingezahlt und auch das Angebot aktiviert. Im Account waren sie auch aber leider nicht im Spiel. Dann bin ich im Chat und habe mein Problem erklärt paar Minuten später wurde mir gesagt das ich sie jetzt Spielen kann. Ich habe 542,40 gewonnen. So ich habe mir dann versucht 500 Euro auszahlen zu lassen. 1 Stunde später kam die Mail für Dokumente und nächsten Tag das alles geklappt hat. Heute bekomme ich eine Mail das alles storniert wurde und ich meine 20 Euro wieder habe. 
Im Chat wurde mir gesagt das ich den Willkommensbonus genutzt habe. Ich meinte ihr nein. Sie meinte doch sie sieht es im Account. Danach meinte ich das den wohl der Mitarbeiter der mir die aktiviert hat wohl dann was falsch gemacht hat. Keine Ahnung was man da machen kann. Komisch ist das danach es auch kein Bonusgeld war sondern Echtgeld. Alles sehr komisch. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen

"Ich meinte ihr nein. Sie meinte doch sie sieht es im Account" 

Lass dich nicht auf große Konversationen ein. Das geht nach hinten los.


Edit: Schriftfarbe wurde angepasst
Wengust
Erfahrene
Die wollen anscheinend nicht auszahlen 
Luckylady
Einsteigerin
Ja und ich finde das total doof. Im Chat sagen sie immer die erste Einzahlung ist ein Willkommensbonus. Aber wie soll man umsatzfreie Freespins den bitte umsetzen.
G****e
Luckylady schrieb am 26.10.2020 um 18:11 Uhr: Ja und ich finde das total doof. Im Chat sagen sie immer die erste Einzahlung ist ein Willkommensbonus. Aber wie soll man umsatzfreie Freespins den bitte umsetzen.

Gut zu wissen. Dachte die sind seriös....
Luckylady
Einsteigerin
Hallo,

Wir haben Ihre Anfrage gründlich geprüft und bleiben bei unserer ersten Aussage:
In der Tat haben Sie einen Bonus für Ihre Einzahlung erhalten, und dieser funktioniert genauso wie der erste, zweite oder dritte Bonus, sodass sie gemäß den in der vorherigen Mail genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgezogen wurden
Obwohl der Einzahlungsbonus unterschiedliche Bedingungen hat, gelten die gleichen Regeln wie das Willkommenspaket
Dieser Bonus hilft Ihnen, mehr Gewinnchancen und mehr Spielzeit zu haben
Unter Berücksichtigung all dessen muss der Bonus abgezogen werden, da er mit dem Bonus für die erste Einzahlung identisch ist
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Freundliche Grüße,
Finanzteam



Darauf meine Frage wie kann man umsatzfreie Freespin den bitte umsetzen 
Falko
Ikone
Ist doch aber kein Fehler von Dir gemacht wurden, wenn der Mitarbeiter im Chat Dir diese Freispiele so manuell gut geschrieben hat. Dann ist doch das Casino selbst dafür verantwortlich und darf nicht den Spieler dafür bestrafen. Auf jeden Fall bitter, wenn man solch ein Gewinn aberkannt bekommt, ohne selbst Schuld zu sein.
Luckylady
Einsteigerin
Falko schrieb am 26.10.2020 um 18:49 Uhr: Ist doch aber kein Fehler von Dir gemacht wurden, wenn der Mitarbeiter im Chat Dir diese Freispiele so manuell gut geschrieben hat. Dann ist doch das Casino selbst dafür verantwortlich und darf nicht den Spieler dafür bestrafen. Auf jeden Fall bitter, wenn man solch ein Gewinn aberkannt bekommt, ohne selbst Schuld zu sein.

Ja sehe ich auch so aber ich weiß auch nicht wie man da vorgeht in der ersten Email stand ich soll im Chat nachfragen und der Chat sagt ich soll eine Email schreiben das war jetzt die Antwort auf die Email.

Hallo
 
Ich benutze wieder einen Übersetzer für Sie.
 
Dies liegt an den genannten Einsatzbedingungen.
Unterschiedliche Boni haben unterschiedliche Bedingungen. Aber immer noch Boni.
 
Freundliche Grüße,
Finanzteam


Ich:  Ja ich habe sie verstanden. dann sagen sie mir doch die Bedingung für den Bonus den ich in Anspruch genommen habe. 250 umsatzfreie Freespins für 20 Euro Einzahlung bei der Aktion Halloween Murder Mystery
Paddington
Stamm-User
Wende dich an einen der Admins von GambleJoe oder am besten direkt an die MGA! Ekelige Aktion von dem Casino! Wird ja auch hier auf GambleJoe gelistet 
GibMaFuffi
Erfahrener
Ich hab genau das gleiche Problem !!!
Hab auch die 250 FS für Dog House (Umsatzfrei) für 20€ Einzahlung bekommen und 540€ Gewonnen...500€ Ausgezahlt und jetzt genau das selbe Problem und 20€ auf dem Konto 

Hab sowas noch nie erlebt bis jetzt, lohnt es sich an die MGA zu wenden ???
Das war die Email die ich gestern erhalten habe...

Hello XXXX,

 


We hope this message finds you well.


 


We wanted to update you in regards to your recent winnings from the 1st Deposit bonus.


 


You will notice a smaller account balance. Kindly note that the System has automatically retained the value of EUR 480.03.


 


This being a standard procedure for the initial Cash Bonus which is deducted upon withdrawal initiation.


 


This is as per our Bonus Terms & Conditions, “7. Bonus funds from the welcome package (i.e. first, second and third deposit bonuses) will be deducted upon withdrawal request.”


 


Rest assured the bonus deduction only applies to the welcome package bonuses. Your 20 Euro is in your balance and you can choose to withdraw, or play without a bonus.


 


Thank you for your understanding. Best Regards,

Edit: Schriftfarbe angepasst



Aktuelle Themen25.04.2024 um 23:29 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv