Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Promotion: 60 Freespins a`5€/ Diskussions und Erfahrungsthread (Seite 6)

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 6 von 18 | Antworten: 171 | Ansichten: 34.391
Stromberg
Legende
Markus85LEV schrieb am 06.11.2018 um 19:03 Uhr: Hat noch jemand das Geld drauf ? Also mein Guthaben ist komischerweise noch da, hab aber auch noch keine Auszahlung beantragt.

Ich denke der beste Weg wäre jetzt vielleicht dieses Casino einfach 3-4 Monate zu meiden, dann mal 20 einzahlen, ein bischen rumklimpern und dann auszahlen. Evtl wirds dann nicht mehr so leicht nachvollziehbar.

Finde das wirklich das allerletzte. Systemfehler ist es auf keinen Fall gewesen. Es war nicht gewollt, ja. Aber ich will auch vieles nicht und muss dann trotzdem damit leben.




Ist es nicht genau das, was einen Systemfehler beschreibt? Wenn ich eine Funktion auf meiner Seite habe, die ich nicht will....
Bei allem Verständnis für den Ärger. 60 FS a 5!Euro bei allen Casinos der Gruppe... Das ist der offensichtlichste Systemfehler überhaupt oder nicht? 🤔
blizzard1986
Erfahrener
Stromberg schrieb am 06.11.2018 um 21:53 Uhr:
Ist es nicht genau das, was einen Systemfehler beschreibt? Wenn ich eine Funktion auf meiner Seite habe, die ich nicht will....
Bei allem Verständnis für den Ärger. 60 FS a 5!Euro bei allen Casinos der Gruppe... Das ist der offensichtlichste Systemfehler überhaupt oder nicht? 🤔

Und DIE SIND TATSÄCHLICH IMMERNOCH DRIN DIE FREISPIELE!!! Absolute Schweinerei! WIeso wir uns so aufregen fragen sich hier einige? Weil man mit uns Spielern machen kann was man will aber wehe wir Spieler haben mal Probleme oder wagen es was auszahlen zu wollen...
Bvb1995
Experte
blizzard1986 schrieb am 06.11.2018 um 22:04 Uhr:
Und DIE SIND TATSÄCHLICH IMMERNOCH DRIN DIE FREISPIELE!!! Absolute Schweinerei! WIeso wir uns so aufregen fragen sich hier einige? Weil man mit uns Spielern machen kann was man will aber wehe wir Spieler haben mal Probleme oder wagen es was auszahlen zu wollen...

Die gehen immernoch ? Ich wette das ist was illigales was die da mach3n steuerhinderziehung oder sowas ähnliches 

Anders kann ich es mir nicht vorstellen 
Markus85LEV
Einsteiger

Stromberg schrieb am 06.11.2018 um 21:53 Uhr:
Ist es nicht genau das, was einen Systemfehler beschreibt? Wenn ich eine Funktion auf meiner Seite habe, die ich nicht will....
Bei allem Verständnis für den Ärger. 60 FS a 5!Euro bei allen Casinos der Gruppe... Das ist der offensichtlichste Systemfehler überhaupt oder nicht? 🤔

 OT: Zuerst mal, cooler Avatar - Liebe Stromberg und durfte sogar als Komparse im Kinofilm mitmachen !  Cooler Typ, auch real.


Zum Thema:
Grds. gebe ich dir recht. Aber, wie ja hier auch schon mitgeteilt wurde, wurde eben absolut kein Geheimnis seitens der Spieler daraus gemacht. Wenn so ein Bonus länger als 24h verfügbar ist und sämtliche Support Chats in zig Casinos gefragt werden ob das so okay ist und alle sagen: Och, also... alles cool. Musst nur was einzahlen und dann steht ner Auszahlung nix im Weg.

Dann, spätestens dann hörts für mich auf. Ich verstehe aber unter Systemfehler aber auch eher, das ein Mitarbeiter dort (Casino oder Spielehersteller) etwas eingibt und es anders als eingetippt dargestellt wird. Und das bezweifel ich hier stark. Wenn sich schlicht ein MA vertippt hat und  der Support Stunden - Tagelang sagt, alles gut ! - Dann muss das jeweilige Casino (oder im Schuldfall meinetwegen der Spielehersteller) den Kopf dafür hinhalten.
Denn ab diesem Punkt ist das ganze, rein sachlich - vorallem bei einem Glücksspiel, nämlich dann tatsächlich damit zu vergleichen als wenn ich bei Roulette 1 Euro setzen will, aber ausversehen auf 100 Euro drücke. Muss ich doch auch den Kopf für hinhalten oder ?

Nachwievor gibts nicht mal eine klare durchgängige Äußerung dazu. Mir sagt OJO gerade... also, wir sehen kein Problem. Ich soll doch bitte Einzahlen - dann kann ich auscashen.

Ist das mein Problem wenn der Support doof ist, oder (was ich eher glaube) das eine Masche ist ?

Für mich ist das hier aus diesen Gründen ganz ganz weit von nem Systemfehler weg.

Stromberg
Legende
Markus85LEV schrieb am 06.11.2018 um 22:16 Uhr:

 OT: Zuerst mal, cooler Avatar - Liebe Stromberg und durfte sogar als Komparse im Kinofilm mitmachen !  Cooler Typ, auch real.


Geilo! Das ist ja mal cool😀

Ich sag mal die ganze Freespins Sache ist definitiv sehr unglücklich und ich kann auch verstehen, dass man angep**st ist.
Aber als ich das gelesen habe, war direkt mein erster Gedanke, das kann nur ein Fehler oder Fake sein....
Markus85LEV
Einsteiger
Mal was anderes in dem Zusammenhang. Ich weiß ja auch nicht wie die Programmierung der Automaten läuft. Wenn alles immer so programmiert ist wie es offiziel heißt, müsste dieser Automat doch für die nächsten Wochen restlos tot sein, wenn nicht sogar viele Spiele - sofern die monatliche Auszahlungsquote global über alle Spiele betrachtet wird oder ?

Ich glaube kaum, das ein vom Automat ausgeschütteter Gewinn und anschließend vom Support gelöschtes Guthaben Einfluß auf die Quote hat. Der AUtomat hat ausgeschüttet. Ende.

Könnte mir vorstellen das vielmehr hier der Hund begraben liegt. Das wäre dann auch in der Tat mal was für die MGA.
blizzard1986
Erfahrener
Der Chat im Megacasino sagt mir vorhin ich sollte Geld einzahlen und dann wäre das alles kein Problem nach erfolgreichem umsetzen des Bonus... Also das ist doch alles ein ganz schlechter Witz. Wollen die einen absichtlich verarschen? Das sollte wirklich ein Nachspiel haben. Fehler passieren ist richtig aber den Fehler beheben und klarstellen, das man den Bonus zu unrecht bekommen hat auf Grund eines Fehlers ist das mindeste! Das man jetzt aber noch immer die Freispiele bekommt und die einem noch sagen, das man nur einzahlen soll dann wird das schon? Das grenzt mehr als nur an Betrug und jeder sollte das melden.
snopsim
Stamm-Userin
blizzard1986 schrieb am 06.11.2018 um 23:00 Uhr: Der Chat im Megacasino sagt mir vorhin ich sollte Geld einzahlen und dann wäre das alles kein Problem nach erfolgreichem umsetzen des Bonus... Also das ist doch alles ein ganz schlechter Witz. Wollen die einen absichtlich verarschen? Das sollte wirklich ein Nachspiel haben. Fehler passieren ist richtig aber den Fehler beheben und klarstellen, das man den Bonus zu unrecht bekommen hat auf Grund eines Fehlers ist das mindeste! Das man jetzt aber noch immer die Freispiele bekommt und die einem noch sagen, das man nur einzahlen soll dann wird das schon? Das grenzt mehr als nur an Betrug und jeder sollte das melden.

Wenn man nach Einzahlung und erfolgreicher Unsetzung trotzdem nicht auszahlen kann würde ich auf jeden Fall zur MGA gehen - am besten alle betroffenen zusammen. Macht Screenshots von den Chats! 

Und diejenigen, die nicht verstehen können wieso man sich hierbei ärgert - ihr wart vermutlich noch nicht in so einer Situation..
Anonym
snopsim schrieb am 06.11.2018 um 23:05 Uhr:
Wenn man nach Einzahlung und erfolgreicher Unsetzung trotzdem nicht auszahlen kann würde ich auf jeden Fall zur MGA gehen - am besten alle betroffenen zusammen. Macht Screenshots von den Chats! 

Und diejenigen, die nicht verstehen können wieso man sich hierbei ärgert - ihr wart vermutlich noch nicht in so einer Situation..

Ich war bei einem No Deposit Bonus in so einer Situation, konnte 450 € nicht auszahlen. War ein Curacao Casino und da konnte ich eben nichts machen und hab das Geld auch mit viel Ärger abgeschrieben. Seitdem meide ich Curacao noch mehr als vorher (zuvor nicht eingezahlt, aber jetzt registriere ich mich gar nicht mehr erst dort).

Das ihr euch aufregt kann ich verstehen und vielleicht könnt ihr ja gemeinsam doch noch was bewegen, ich hoffe es und ich finde auch das bei einem Systemfehler die Zeit die Leute ins umsetzen gesteckt haben auch irgendwie entschädigt werden müsste. Aber ein klein wenig kann ich das Casino verstehen, dass die nicht jedem das Geld auszahlen können - hochgerechnet wäre das ein immenser Verlust (stellt euch vor das es sicherlich auch mehrere Hundert andere geschafft haben durchzuwagern und einige sehr hohe Summen zusammen gekratzt haben). Das ist eine schwierige Angelegenheit.

Was aber ganz klar ist, ist das da die Freispiele noch vorhanden sind es sich hier durchaus um Betrug handeln kann. Zumindest eine Warnmeldung, etc. hätten die in jedem Fall einfügen können. Aber das wurde wohl bewusst unterlassen, aus welchen Grund auch immer. Eine Beschwerde bei der MGA kostet ja nichts, also ran an die Tasten!
blizzard1986
Erfahrener

Ankor schrieb am 06.11.2018 um 23:15 Uhr:
Ich war bei einem No Deposit Bonus in so einer Situation, konnte 450 € nicht auszahlen. War ein Curacao Casino und da konnte ich eben nichts machen und hab das Geld auch mit viel Ärger abgeschrieben. Seitdem meide ich Curacao noch mehr als vorher (zuvor nicht eingezahlt, aber jetzt registriere ich mich gar nicht mehr erst dort).

Das ihr euch aufregt kann ich verstehen und vielleicht könnt ihr ja gemeinsam doch noch was bewegen, ich hoffe es und ich finde auch das bei einem Systemfehler die Zeit die Leute ins umsetzen gesteckt haben auch irgendwie entschädigt werden müsste. Aber ein klein wenig kann ich das Casino verstehen, dass die nicht jedem das Geld auszahlen können - hochgerechnet wäre das ein immenser Verlust (stellt euch vor das es sicherlich auch mehrere Hundert andere geschafft haben durchzuwagern und einige sehr hohe Summen zusammen gekratzt haben). Das ist eine schwierige Angelegenheit.

Was aber ganz klar ist, ist das da die Freispiele noch vorhanden sind es sich hier durchaus um Betrug handeln kann. Zumindest eine Warnmeldung, etc. hätten die in jedem Fall einfügen können. Aber das wurde wohl bewusst unterlassen, aus welchen Grund auch immer. Eine Beschwerde bei der MGA kostet ja nichts, also ran an die Tasten!

Also im Grunde genommen haben fast alle dieselben Bonustherms und die besagen, das man maximal 100 bzw. 2x die Bonussumme auszahlen kann von daher ist das einfach eine sauerei sondergleichen. Habe im Megacasino schon die Hälfte durch aber ich gebs jetzt auf und werde mich denke ich bei allen Casinos löschen. Sowas braucht kein Mensch. Wie gesagt die Freispiele sind immernoch drin und das geht einfach gar nicht. Vielleicht sollten wir zusammen eine Sammelbeschwerde schreiben. Wir können uns doch nicht immer alles gefallen lassen und dieses MGA Logo ist doch nicht nur zur Zierde da eingeprägt?!?!? Wobei in letzter Zeit was man so liest....


Du hattest leider das Pech an ein Curacao zu geraten wobei auch da gibt es gute und seriöse. MultiLotto (damals Curacao) immer ausgezahlt und auch bei Enzo immer ausgezahlt.

Aktuelle Themen20.04.2024 um 04:50 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv