Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Promotion: 60 Freespins a`5€/ Diskussions und Erfahrungsthread (Seite 15)

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 15 von 18 | Antworten: 171 | Ansichten: 34.421
Sunsetgirl
Amateurin
blizzard1986 schrieb am 07.11.2018 um 22:33 Uhr: Sauerei vor allem wie schreiben die bitte. Ich mach auch Fehler beim schreiben aber das da is ja echt brutal.. 

P.s ich hab immernoch sämtliches Guthaben aus den Freispielen in all den Casinos der Gruppe... 

Ist in jedem Casino schon früher eingezahlt gewesen?
blizzard1986
Erfahrener
Sunsetgirl schrieb am 07.11.2018 um 22:48 Uhr:
Ist in jedem Casino schon früher eingezahlt gewesen?

Nein  
Sunsetgirl
Amateurin
Bei slotsmagic hatte ich Echtgeld stehen und hatte am nächsten nachgeschaut da waren die 1007,00€ weg, ich hatte vorher nicht eingezahlt.
Markus85LEV
Einsteiger
Wisst ihr was, ich hab meine Meinung doch geändert. Mich kotzt das Verhalten richtig übel an von denen.
An die, die hier meinen - na ihr habt doch nix eingezahlt... es geht dohc einfach darum das man hier ganz direkt zu spüren bekommt das die machen können was sie wollen, weil die sind in keinster weise reguliert. Glaubt hier ernsthaft jmd. an einen Systemfehler ? Selbst wenn der nicht zu beheben wäre, was sowas von unrealistisch ist !

Ne Mitteilung auf der Startseite reicht. Spiel offline nehmen, was auch immer. Die WOLLEN das so.

Ich werd jetzt meine KK nehmen, das maximum draufbuchen, mein Kumpel macht das auch. Verdoppeln mit Roulette am gleichen Live Table, einer casht aus, der andere lässt zurückbuchen.
So einfach. Wisst ihr was dann passiert ? Garnix passiert.

Ein Drogendealer geht ja auch nich zu den Bullen wenn er verarscht wird.

PS: Bevor jetzt hier blöde Kommentare kommen, nein nicht heute, nicht morgen - in wirklichkeit werdens auch 2 Kumpels sein - aber hier muss man endlich mal anfangen denen den virtuellen Mittelfinger wirksam zu zeigen. Und das geht nur so.
Sahip74
Erfahrener
Markus85LEV schrieb am 07.11.2018 um 22:58 Uhr: Wisst ihr was, ich hab meine Meinung doch geändert. Mich kotzt das Verhalten richtig übel an von denen.
An die, die hier meinen - na ihr habt doch nix eingezahlt... es geht dohc einfach darum das man hier ganz direkt zu spüren bekommt das die machen können was sie wollen, weil die sind in keinster weise reguliert. Glaubt hier ernsthaft jmd. an einen Systemfehler ? Selbst wenn der nicht zu beheben wäre, was sowas von unrealistisch ist !

Ne Mitteilung auf der Startseite reicht. Spiel offline nehmen, was auch immer. Die WOLLEN das so.

Ich werd jetzt meine KK nehmen, das maximum draufbuchen, mein Kumpel macht das auch. Verdoppeln mit Roulette am gleichen Live Table, einer casht aus, der andere lässt zurückbuchen.
So einfach. Wisst ihr was dann passiert ? Garnix passiert.

Ein Drogendealer geht ja auch nich zu den Bullen wenn er verarscht wird.

PS: Bevor jetzt hier blöde Kommentare kommen, nein nicht heute, nicht morgen - in wirklichkeit werdens auch 2 Kumpels sein - aber hier muss man endlich mal anfangen denen den virtuellen Mittelfinger wirksam zu zeigen. Und das geht nur so.

           Richtig so!!!
Bvb1995
Experte
Bleibe dabei das alles ist wegen steuern saftladen 

Was sagt gj dazu ? Sind wir im recht oder das casino ?
Sahip74
Erfahrener
Bvb1995 schrieb am 08.11.2018 um 01:37 Uhr: Bleibe dabei das alles ist wegen steuern saftladen 

Was sagt gj dazu ? Sind wir im recht oder das casino ?

       
    DIE SAGEN GARNICHTS DAZU .Hab auch schon mehrmals nachgefragt.Die gehören doch dazu, verdienen ihr Geld damit. 
   " Einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus" Alles nur Blabla.Jetzt verstehe ich auch warum so viele hier raus sind.
    Dies ist Meine Meinung und möchte bitte... keine Seitenlange Romane von den Moralaposteln hören dir GJ in den Arsch kriechen😂
    Keiner hier hat Verlust gemacht ,müssen wir mit Leben.Eingezahlte Geld muss natürlich erstattet werden.Gibt wichtigere Dinge im Leben.
   Jeder von uns muss hart arbeiten für sein Geld.Ich zu mindestens.






Anonym
Sahip74 schrieb am 08.11.2018 um 02:48 Uhr:            DIE SAGEN GARNICHTS DAZU .Hab auch schon mehrmals nachgefragt.Die gehören doch dazu, verdienen ihr Geld damit. 
   " Einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus" Alles nur Blabla.Jetzt verstehe ich auch warum so viele hier raus sind.

    Dies ist Meine Meinung und möchte bitte... keine Seitenlange Romane von den Moralaposteln hören dir GJ in den Arsch kriechen😂
    Keiner hier hat Verlust gemacht ,müssen wir mit Leben.Eingezahlte Geld muss natürlich erstattet werden.Gibt wichtigere Dinge im Leben.
   Jeder von uns muss hart arbeiten für sein Geld.Ich zu mindestens.

Hab das Ganze nur grob überflogen^^

Bullshit Sorry
.. Was kann Daniel für einen "Systemfehler" und das Verhalten der Casino Gruppe in Folge???
Wobei es ja noch nich mal rausgestellt hat was es wirklich war^^
Sahip74
Erfahrener
dumdumurindanger schrieb am 08.11.2018 um 07:09 Uhr:
Hab das Ganze nur grob überflogen^^

Bullshit Sorry
.. Was kann Daniel für einen "Systemfehler" und das Verhalten der Casino Gruppe in Folge???
Wobei es ja noch nich mal rausgestellt hat was es wirklich war^^

 Hab keine Namen genannt und nie gesagt das jemand was DAFÜR kann.Lesen Mädel lesen.....
 
CasinoManiac
Einsteiger
Was ist daran so besonders, dass Codes oder Promotionen manchmal nicht funktionieren. ist doch im internet fast überall so. selbst das bestellungen aufgrund von fehlerhaften bonuscodes storniert werden habe ich schon erlebt

Mich erinnert das an die Nutzer von pizza.de oder lieferande - dort gab es auch diverse Male Codes, die 70% oder mehr vom Preis reduzieren sollten. Die Anbieter haben teilweise auch dort die Aktionen gestoppt, weil der Code nie hätte ausgegeben und vom System akzeptiert werden dürfen. Die mydealz-community wurde damals ebenfalls verrückt, weil nach einigen Stunden alle bestellungen mit dem Code storniert wurden. da beschwert sich ja auch keiner bei der verbraucherzentrale oder bringt den plattformbetreiber wegen unlauterer werbung vor gericht. ist halt so fehler können überall passieren. die nutzer wussten auch daß da was nicht stimmen kann.

es muss euch doch aufgefallen sein daß bei den freespins irgendwas komisch ist. ich meine, wenn ich weiß, daß ich was fehlerhaftes nutze und dann eine auzahlung/versand nicht zustande kommt, kann ich mich doch nicht so aufregen. wer mit dem feuer spielt, kann sich halt verbrennen. wenn ihr schon so lange spielt, wie ihr behauptet, solltet ihr es eigentlich besser wissen - aber mir egal, ich bin mal wieder weg. neue slots warten, die ich noch nicht testen konnte!

Aktuelle Themen25.04.2024 um 19:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv