Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Promotion: 60 Freespins a`5€/ Diskussions und Erfahrungsthread

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 1 von 18 | Antworten: 171 | Ansichten: 34.376
blizzard1986
Erfahrener
Hey Leute, da es sehr unübersichtlich ist alles in den Freispielethread zu posten, bitte hier alles rein.

Die Spins waren bei mir in allen Casinos der Gruppe wo ich angemeldet bin. Auch bei einer Neuanmeldung bei Slotsmagic waren Sie für mich drin.
Habe jetzt 6 Casinos der Gruppe zwischen 150-400€ Bonusgeld..

Jetzt stellen sich folgende Fragen:

Ist es erlaubt das Angebot mehrfach in Anspruch zu nehmen?
Wie sind die Ganzen Bedingungen.
Wie hoch ist der Maxcashout?
Wo ist der Haken?

Bitte all eure Erfahrung in den nächsten Tagen hier rein. Gibt ja schon einige, die eine Auszahlung beantragt haben.
Teilt eure Erfahrung hier.
Anonym
Welches Casino? Bzw Gruppe?
voerde
Experte
also ich habe gerade mit dem Support geschrieben und der meinte zu mir das es sein kann das ein problem vorliegt


würde gerne screens vom chat hier hochladen aber kp wie das geht

blizzard1986
Erfahrener

voerde schrieb am 06.11.2018 um 09:07 Uhr: also ich habe gerade mit dem Support geschrieben und der meinte zu mir das es sein kann das ein problem vorliegt


würde gerne screens vom chat hier hochladen aber kp wie das geht


Mhh Problem vorliegt mit der Promotion?


Google mal bilder hochladen forum da findest du was und den link postest du danach hier.
voerde
Experte
ok mach ich eben 
chat konnte ich iwie nicht kopieren
darauf fragte ich ob ich eine kopie von dem chat per email haben kann
dann sagte er das`` dies nicht gehen würde weil er für chats eingeteilt ist ``
voerde
Experte
ok hier die screens wollte eigentlich alles mit screens festhalten 
aber hier das wichtigste





voerde
voerde
voerde
voerde
blizzard1986
Erfahrener
Ja dann soll der oder die mal sagen was Sache ist. Wenn ich schon lese man hat nur 24 Std Zeit den Bonus umzusetzen und das es nicht erlaubt ist sich mehrfach ins SYSTEM einzuschreiben( Bei dem Casino oder der Casinogruppe?) da kriege ich echt das kotzen. 2x maximal Bonusbetrag Uaszahlung ansonsten max. 100€ und man wäre wohl laut AGB erst für Boni freigeschaltet bzw. erlaubt wenn man vorher eingezahlt hat. Kann also sein, das nach erfolgreichem umsetzen eine Einzahlung fällig ist.

Das steht mal so in den AGB`s
snopsim
Stamm-Userin
Ohje ich hoffe das ihr alle euer Geld auszahlen könnt und es kein angebliches Problem gibt. Ich drücke euch die Daumen 👍🍀
Emx81
Stamm-User
Was ich nicht verstehe warum dann da real money und Bonus noch steht und sobald man auszahlen will geht es nicht, wegen aktiven bonus 
upola
Legende
Ich bin auch bei 5 Casinos der Gruppe angemeldet.
Bei 4 habe ich schon Auszahlungen gehabt,gab nie Probleme.

Aktuelle Themen18.04.2024 um 08:07 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv