Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Öffentliche Beschwerden: Vorsicht bei boombang casino (Erfahrung) (Seite 3)

Thema erstellt am 08.02.2018 | Seite: 3 von 12 | Antworten: 113 | Ansichten: 44.860
Anonym
LaKo79 schrieb am 21.02.2018 um 12:28 Uhr:
Eben wurde mir im Live Chat gesagt bei denen dauert es immer so lange weil sie alles manuell eingeben....Gestern hiess es weil die Finanzabteilung sehr viel zu tun hat zur Zeit.....Oh man was für eine Vera....


Die haben bestimmt nen Zettel mit Ausreden nebendran liegen die sie nacheinander auflisten^^
Mitten im spiel haben die mich via live Chat angeschrieben und mir Bonus angeboten. Sowas ist mir bis dato nicht vorgekommen.  

Einfach wegklicken
LaKo79
Besucher
Ich warte auf 2 Auszahlungen zu je 2000 Euro.Macht also 4000.Die ich wohl nie bekommen werde 🤔
M****3
LaKo79 schrieb am 23.02.2018 um 06:13 Uhr: Ich warte auf 2 Auszahlungen zu je 2000 Euro.Macht also 4000.Die ich wohl nie bekommen werde 🤔

Und wie ist es ausgegangen würdet ihr alle ausgezahlt?
Anonym
 hey Leute ich kann nicht verstehen dass die Auszahlung bei denen so lange dauert,  ich spiele schon sehr lange in den drei Casinos von denen, online Casino Deutschland ist ja das haupt Casino von denen.  wenn alle Dokumente geprüft sind ist das Geld in drei 4 Stunden auf dem Konto  also sind wirklich keine schlechten Casinos die Überprüfung von Dokumenten könnte jedoch schneller erfolgen:)
BlackPanther
Amateur
So Leute. ich habe meine erste einzahlung in dem Casino getätigt verloren. Nun gut eigentlich die Sache abgehackt. Nach 7 Tagen habe ich einen Bonus von 25 Euro erhalten . Ein Persönlicher bonus war es mit dem man sogar 200Euro  als die normalen 100 Euro auszahlen konnte. Ich habe die Bonusbedingungen geschafft und hatte noch 260 Euro auf der Bankroll. Soweit ich gesehen habe wird der Bonus bei einer Auszahlung mit abgezogen das heißt er ist nicht auszahlbar.
So am Samstag nachgefragt wie lange eine Verifizierung wohl dauern würde und die Auszahlung. Drei volle Tage was schon echt sehr lang ist normal kenne ich da 24 Std. Nun Gut da ich eh nicht mehr Gewinnen konnte habe ich es mal Durchgezogen. Samstag nachts die Dokumente hingeschickt. Montag der erste Werktag, heute der Zweite und als ich in mein Emailfach schaute heute morgen war ich verifiziert. Also bin ich mit c.a einem Tag durch die verifizierung gekommen. Nun fragte ich heute wann denn die Auszahlung bearbeitet wird: der chat sagte wieder mir das es eine maximale bearbeitunfsdauer von 3 Tagen hätte. 1 Stunde nachdem mein konto heute verifiziert worden ist kam die email das meine Auszahlung bearbeitet worden ist. ich weiß alle nicht was ihr habt .

Meine Auszahlung wurde via Wiretransfer heute früh vor 12 abgesendet! Wie lange dauert es c.a bis es da ist auf meinem Konto ? Ich habe schon sachen erlebt da waren die dinger am selben tag auf dem Konto ausgezahlt worden also manches is doch recht unglaublich
Begbie
Elite
das casino ist schon ok. spiel da auch recht oft. ist glaub ich ein ableger von oc-eu.com (onlinecasino deutschland)..

das man den bonus auch nach erfolgreichem Wagern nicht auzahlen kann, empfinde ich allerdings im vergleich zu anderen casinos, wo der bonus mit ausgezahlt werden kann, mit einem ähnlichen spieleangebot, eher als nachteil...
Anonym
Hallo zusammen. Ich bin neu hier & hoffe mir kann jemand helfen ! 

Ich habe große Probleme mit dem Casino Slotilda welches MGA lizensiert ist und ja eigentlich ein Garant sein sollte für Seriösität... aber anscheinend ist dem nicht so!

25€ eingezahlt & 75% Bonus erhalten ! Mich an die Bonusregeln gehalten und 1000€ gewonnen die am Freitag den 16.08 morgens um 08:00 habe auszahlen lassen! Ich bin wohlgemerkt verifizierter Spieler dort.

Nach Anfrage im Chat wurde mir dann mitgeteilt das die Auszahlung Max. 3 Tage dauern würde! Ich habe gewartet und montags nochmals angefragt ... dann hieß es es würden mindestens 3 Tage benötigt werden und der Freitag zählt nicht als Werktag dazu 🤔 Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei mir ist Freitag ein Werktag!

Habe dann eine E-Mail verfasst und diese an den Support gesendet mit meinem Anliegen und der Aussage der Mitarbeiter im Chat! Als Antwort kam dann das der Freitag sehr wohl als Werktag zählt und heute alles bearbeitet werden soll! Vor einigen Minuten erreichte mich dann eine Mail vom Kassierer dieses Casinos mit folgenden Worten:
_____________________

Hallo XXX ,

wir schreiben Dir in Bezug auf Deine Auszahlung.

Dein Konto wurde zwar schon verifiziert, aufgrund bestimmter Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto warten wir aber noch an die Unterlagen von diesem anderen Spieler, bevor wir Deinen Auszahlungsantrag in Gang setzen können. Das ist unser Standardverfahren und Du brauchst Dich diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Sobald wir diese Unterlagen erhalten, können wir Deinen Auszahlungsantrag erfolgreich bearbeiten lassen.


Wir bitten Dich um Dein Verständnis und Deine Geduld.
Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie übertragen. Mehr dazu:https://www.slotilda.com/datenschutz
Solltest Du noch Fragen dazu haben: Meine Mädels und Jungs vom Kundendienst sind immer für Dich da. Rund um die Uhr. Einfach immer
 
Mit freundlichen Grüßen
Slotilda Kundendienst Team


—————————


Benötige hier dringend Hilfe und Ratschläge wie ich hier nun weiter vorgehen soll ! 
Ich verstehe nicht was mein Konto mit dem eines anderen Spielers zu tun hat und wieso es jetzt bei Auszahlung plötzlich auffällt ! Ich bin dort seit 1 Jahr aktiver Spieler und fühle mich gerade richtig verarscht, sorry für die Wortwahl aber anders kann ich es echt nicht ausdrücken!

Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben was ich nun zu tun habe 🙏🏻

Vielen Dank 
Horsepower44
Stamm-User
Frawilli schrieb am 20.08.2019 um 12:01 Uhr: Hallo zusammen. Ich bin neu hier & hoffe mir kann jemand helfen ! 

Ich habe große Probleme mit dem Casino Slotilda welches MGA lizensiert ist und ja eigentlich ein Garant sein sollte für Seriösität... aber anscheinend ist dem nicht so!

25€ eingezahlt & 75% Bonus erhalten ! Mich an die Bonusregeln gehalten und 1000€ gewonnen die am Freitag den 16.08 morgens um 08:00 habe auszahlen lassen! Ich bin wohlgemerkt verifizierter Spieler dort.

Nach Anfrage im Chat wurde mir dann mitgeteilt das die Auszahlung Max. 3 Tage dauern würde! Ich habe gewartet und montags nochmals angefragt ... dann hieß es es würden mindestens 3 Tage benötigt werden und der Freitag zählt nicht als Werktag dazu 🤔 Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber bei mir ist Freitag ein Werktag!

Habe dann eine E-Mail verfasst und diese an den Support gesendet mit meinem Anliegen und der Aussage der Mitarbeiter im Chat! Als Antwort kam dann das der Freitag sehr wohl als Werktag zählt und heute alles bearbeitet werden soll! Vor einigen Minuten erreichte mich dann eine Mail vom Kassierer dieses Casinos mit folgenden Worten:
_____________________

Hallo XXX ,

wir schreiben Dir in Bezug auf Deine Auszahlung.

Dein Konto wurde zwar schon verifiziert, aufgrund bestimmter Ähnlichkeiten mit einem anderen Konto warten wir aber noch an die Unterlagen von diesem anderen Spieler, bevor wir Deinen Auszahlungsantrag in Gang setzen können. Das ist unser Standardverfahren und Du brauchst Dich diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Sobald wir diese Unterlagen erhalten, können wir Deinen Auszahlungsantrag erfolgreich bearbeiten lassen.


Wir bitten Dich um Dein Verständnis und Deine Geduld.
Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie übertragen. Mehr dazu:https://www.slotilda.com/datenschutz
Solltest Du noch Fragen dazu haben: Meine Mädels und Jungs vom Kundendienst sind immer für Dich da. Rund um die Uhr. Einfach immer
 
Mit freundlichen Grüßen
Slotilda Kundendienst Team


—————————


Benötige hier dringend Hilfe und Ratschläge wie ich hier nun weiter vorgehen soll ! 
Ich verstehe nicht was mein Konto mit dem eines anderen Spielers zu tun hat und wieso es jetzt bei Auszahlung plötzlich auffällt ! Ich bin dort seit 1 Jahr aktiver Spieler und fühle mich gerade richtig verarscht, sorry für die Wortwahl aber anders kann ich es echt nicht ausdrücken!

Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tips geben was ich nun zu tun habe 🙏🏻

Vielen Dank 

Einfach abwarten, oder? /
Falko
Ikone
Klingt nach Frust seitens des Casinos weil es sich genervt fühlt,das man es nicht aushält mal einige Tage die Füsse still zu halten. Das Casino Deutschland ist in der selben Gruppe mit Slothilda und bei den wurden meine Auszahlungen auch immer erst nach über einer Woche bearbeitet.Man muss einfach nur Füsse still halten,ist ja nicht so das man auf diesen Gewinn angewießen ist um sein nötigen Lebensmittelbedarf wieder aufstocken zu können. Hättest einfach nur gewartet,dann wäre es sicherlich nicht zu diesem Problem gekommen was du nun hast. Jetzt dauert die Auszahlung garantiert noch sehr viel länger.  
Anonym
Darum geht es sich nicht ! Es geht sich schlicht und ergreifend um die fadenscheinigen Ausrede n die hier gesucht werden um eine Auszahlung zu stornieren oder in die Länge zu ziehen !!! 

Ich kenne es von anderen Seriösen Casinos eben nicht, das wenn bereits verfifiziert ist, eine Auszahlung so lange dauert und man sich dann nochmals verifizieren muss und andere Spieler, mit denen man nichts am Hut hat, ebenfalls in diese Angelegenheit mit heineingezogen werden wegen Ähnlichkeit zu meinem Konto !

Aber möchte auch kurz berichten das nach knapp 1 Woche und einer Beschwerde bei MGA nun eine Bestätigungsmail kam, das die Auszahlung erfolgt und nochmals 4 Tage in Anspruch nimmt. 

Sobald das Geld eingegangen ist auf meinem Konto werde ich berichten 👍

Aktuelle Themen24.04.2024 um 05:55 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv